ENDLICH
Ich freue mich schon sooooo sehr

PS: Und für alle, die noch nie in ihrem Leben StarGate gesehen haben...
Mein Avatar ist Major Sam(antha) Carter, aus der Serie

Namensgeberin für mein liebes Engelchen

Er kann sich per Mail beim Board melden, und sein Verhalten erklären.Kathikatze hat geschrieben:Und er selber kann nichts mehr dazu sagen, weil er ja gesperrt ist.
Kathikatze hat geschrieben:Scheint ja schnell zu gehen hier
Es tut mir leid wegen der Chataktivität von daydreamer, aber er hat hoffentlich niemand verletzt, es war eine Art 2. Identität.
Ich wollte nicht mehr unter philipp73 chatten, da ich mich schämte.
Wahrscheinlich habe ich dann aber doch etwas über die Stränge geschlagen mit meinen erfundenen Tieren, aber ich war zumindest zu den Leuten nett.
Aber wenns so schlimm war, akzeptiere ich das.
Ich bins ja gewohnt, dass ich überall rausgeschmissen werde, ich werde halt nicht akzeptiert, ich bin halt auch ein schwieriger Mensch.
Ich war halt erschuettert, dass sich eine Person ganz normal mit mir unterhaelt (Es ging um die moralischen Probleme des Fleischverkehrs) und dann einer 3. zufluestert, dass sie mich angeschwaerzt hat, weil ich sie provoziert habe.
Dieses Fluestern kam aber bei mir an.
Ich moechte jetzt auch klarstellen, dass ich keinerlei Wut mehr auf die Person habe, es hat sich fuer mich erledigt, wozu gibt es den Ignore Button.
Ansonsten hoffe ich, dass ich gestern in meiner Wut un meinem Suff nicht allzuviel Schaden angerichtet habe, ich war einfach nur verletzt.
Ich hoffe, dass dies nun aus der Welt gechafft wurde.
Da ich auch eine Angsterkrankung habe, die wenn die Symtome in Erscheinung treten, jegliche Lebensqualität killt, bin ich eh schon gehandicapt, ich lass mich viel zu leicht verletzen, da hilft auch meine gespielte Arroganz nicht weiter, ich bin ja dann vorallem arrogant zu mir selbst.
Im a loser, you know what i mean and i do my little turn on the gosse.
Kathikatze hat geschrieben:Ich war halt erschuettert, dass sich eine Person ganz normal mit mir unterhaelt (Es ging um die moralischen Probleme des Fleischverkehrs) und dann einer 3. zufluestert, dass sie mich angeschwaerzt hat, weil ich sie provoziert habe.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste