Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Heaven » Fr. 28.02.2014, 00:48

Ich bin glücklich. Der Tag war schön, ich hatte viel Spaß mit meinen Freundinnen und hab auch ein paar neue Bekanntschaften gemacht... über das Negative sehe ich heute mal hinweg... (:
& er macht diesen Tag perfekt <333
Heaven

Beitragvon Carmen » Fr. 28.02.2014, 14:11

Heaven...^^ kannst du mir ne PN schreiben, wer ER ist und was da läuft? Hab leider nicht so viel Zeit jetzt. :(
Carmen

Beitragvon Angelika » Fr. 28.02.2014, 14:53

All meine alten Baustellen,die ich glaubte,einigermaßen unter Kontrolle zu haben,tauchen nun wieder in den Fordergrund.Mir geht es nicht mehr so gut,wie vor ein paar Wochen und ich bin heilfroh,dass ich in ein paar Wochen in eine Klinik geh.Hoffentlich ist die gut für mich,dann eigentlich ist da eine gewisse Stabilität vorausgesetzt.
O.k.,SVV-Druck hab ich nicht,und auch von Suigedanken hab ich ausreichend Abstand..aber ich fühl mich halt wieder Lanzenstichen und Abfertigungen von Anderen ausgesetzt und Demzufolge Angst vor m Ausgestossen werden,weil ich einfach keine Leistung erfüllen kann :(
Angelika

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 28.02.2014, 16:09

Warum kommt immer alles auf einmal....
Dementsprechend "gut" geht es mir.... -,-
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon cats47 » Fr. 28.02.2014, 17:50

Heute bin ich stolz auf mich das ich Mailkontakt zu der neuen
Selbsthilfegruppe aufgenommen habe. Ich werde da am 11.03.
hingehen und mir die Gruppe anschauen. :D
cats47

Beitragvon Angel Dust » Fr. 28.02.2014, 17:54

Mir gehts heute auch gut.

Ich habe den Tag richtig geniessen können, einen langen Spaziergang gemacht und hoffe, dass meine Depression weg ist, jedenfalls spür ich nichts mehr davon.
Angel Dust

Beitragvon Angelika » Fr. 28.02.2014, 19:31

Ich hab mich für heute meinen Schwierigkeiten gestellt und konnte sie gut für mich einordnen.Nun kann ein entspanntes Wochenende beginnen :-)
Angelika

Beitragvon coolpinky » Fr. 28.02.2014, 21:07

freu mich aufs wochenende,bekomme besuch und einen neuen internet-stick!ich hatte so angst vor der klinik,unbegründet!die therapien tun mir gut,und der entzug war nötigst!
coolpinky

Beitragvon Kathikatze » Fr. 28.02.2014, 21:10

Ich freu mich so das zu lesen :)
Und dass Du den gröbsten Entzug doch relativ schnell geschafft hast. Das ist ja gerade bei Tramadol (das war's doch,oder?) nicht selbstverständlich!
Kathikatze

Beitragvon lost_hope » Fr. 28.02.2014, 21:45

Fehler gehören zum Leben dazu. Jeder macht ständig Fehler, denn aus Fehlern lernen wir. Wir schenken ihnen nicht große Bedeutung da uns diese Fehler meist nicht direkt betreffen. Entweder die Fehler fallen nie auf, da keiner darauf achtet, oder alle Beteiligten erfahren davon. Doch wir haben gelernt damit umzugehen, verzeihen und neu anzufangen. Wir akzeptieren Fehler anderer denn wir wissen, wir selbst machen auch Fehler. Sich Fehler einzugestehen und sie nicht mehr zu wiederholen ist der Schlüssel zum erfolgreichen Leben.
Doch was ist, wenn wir uns durch einen Fehler selbst die Zukunft verbauen? Wir können keinem anderen die Schuld in die Schuhe schieben und sich dadurch nicht aus der Verantwortung ziehen. Wir müssen mit allen Konsequenzen leben. Das zu verkraften und verarbeiten ist nur schwer zu bewältigen. So ist das Leben.
lost_hope

Beitragvon Charlotte » Fr. 28.02.2014, 23:34

Traurig. :(
Charlotte

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 28.02.2014, 23:37

Charlotte hat geschrieben:Traurig. :(

:troest: Kakao?
Kleiner Elefant

Beitragvon Charlotte » Fr. 28.02.2014, 23:57

Danke. *schlürf*
Jetzt bräuchte es nur noch etwas mehr Harmonie hier im Forum... Bild
Charlotte

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 28.02.2014, 23:59

Charlotte hat geschrieben:Danke. *schlürf*
Jetzt bräuchte es nur noch etwas mehr Harmonie hier im Forum... Bild

Unwetter zieht auch irgendwann weiter :troest:
Kleiner Elefant

Beitragvon Mirai » Sa. 01.03.2014, 00:18

Das hast du schön formuliert, Maria! :kiss:

Ich fühle mich gerade ziemlich doof. Bin vorhin eingenickt und jetzt habe ich Angst, dass ich die halbe Nacht nicht pennen kann... -__-
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt