Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 07.03.2014, 22:57

Happy :D
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Heaven » Fr. 07.03.2014, 23:45

KiaraTaro hat geschrieben:Happy :D

Das ist sehr schön, Kiara :D
Bin gerade auch mehr oder weniger total glücklich (:
... aber na ja.. die Schattenseiten sind ja immer da...
Heaven

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 08.03.2014, 00:02

Heaven hat geschrieben:
KiaraTaro hat geschrieben:Happy :D

Das ist sehr schön, Kiara :D
Bin gerade auch mehr oder weniger total glücklich (:
... aber na ja.. die Schattenseiten sind ja immer da...

Das freut mich :)
Schattenseiten gibt es überall.... Nichts hat nur Vorteile....
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Charlotte » Sa. 08.03.2014, 02:07

Mir fällt kein deutsches Wort ein, das es ähnlich gut trifft, deswegen heute mal auf englisch: crushed.
Charlotte

Beitragvon coolpinky » Sa. 08.03.2014, 07:13

ich habe sehr gut geschlafen,klar ist ja auch meine koje :D ,ein guter tagesbeginn,freu mich heute mal richtig rauszukommen,morgen abend muss ich ja wieder in der klinik sein!
coolpinky

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 09.03.2014, 21:10

Mir ist gerade aufgefallen, dass seit Freitag Abend kein Eingreifen der Mods/Admins nötig war, weil irgendwelche Penner (I'm so sorry...) das Forum niedermachen wollten.
Nachdem es solche Unruhen gab, finde ich das toll und hoffe, die Grünen konnten sich etwas "erholen" :troest:
Kleiner Elefant

Beitragvon withoutwings » So. 09.03.2014, 22:13

Wirklich lieb von dir, dass du an uns denkst =)
*tief durchatmen*
withoutwings

Beitragvon Akira-elusive » So. 09.03.2014, 23:37

Ich habe heute über den ganzen Tag eine ziemliche komische Stimmung/Stimmungslage gehabt, trotz Sonne war ich nicht wirklich "da". Ich denke das liegt daran, dass ich das fluoxetin absetze. :|
Akira-elusive

Beitragvon Vanilla » So. 09.03.2014, 23:49

setzt du es mit Ruecksprache vom Arzt ab?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Pinkychen » Di. 11.03.2014, 05:11

Da hat mein Ex es doch tatsächlich gewagt sich bei mir zu melden... Bin gerade unfassbar schockiert :? Ich hatte mir gewünscht von ihm nichts mehr zu hören.... irgendwann schicke ich ihm doch mal den Link von meinem Thread hier :?
Pinkychen

Beitragvon GLaDOS » Di. 11.03.2014, 09:01

Pinkychen hat geschrieben:Da hat mein Ex es doch tatsächlich gewagt sich bei mir zu melden... Bin gerade unfassbar schockiert :? Ich hatte mir gewünscht von ihm nichts mehr zu hören.... irgendwann schicke ich ihm doch mal den Link von meinem Thread hier :?
Hast du drauf reagiert? :troest:
GLaDOS

Beitragvon Pinkychen » Di. 11.03.2014, 15:16

Ja habe ich. Und das ärgert mich fast noch mehr. ... ich hatte es wirklich geschafft ihn zu vergessen, mich erfolgreich auf andere Dinge konzentriert. Vor gut einer Woche kam ich mit einem alten Bekannten kurz auf das Thema, da musste ich glatt überlegen wie er heißt. ... und jetzt? Jetzt schwirrt er wieder permanent in meinem Kopf rum... ich hasse das und ich will das nicht und es nervt mich....
Pinkychen

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 11.03.2014, 20:54

Das kann ich gut verstehen, Pinkychen. :troest:

Ich fühle mich derzeit zu 100 Prozent "normal". Wahnsinn. Weder gute noch schlechte Emotionen beherrschen mich in diesem Augenblick. Ich blicke mit einem gelassenen Lächeln einer gewissen Gleichgültigkeit auf die Welt und die Menschen darin, nichts stört meine innere Harmonie, nichts kann mich aus dem Gleichgewicht bringen und in den Zustand der Unruhe versetzen, nicht einmal die Börse. Ja, es ist unglaublich, aber solche Gemütszustände erlebe ich immer öfter in letzter Zeit. Das ist sehr gut.
GefallenerEngel

Beitragvon Carmen » Di. 11.03.2014, 20:55

GefallenerEngel hat geschrieben:Ich fühle mich derzeit zu 100 Prozent "normal". Wahnsinn. Weder gute noch schlechte Emotionen beherrschen mich in diesem Augenblick. Ich blicke mit einem gelassenen Lächeln einer gewissen Gleichgültigkeit auf die Welt und die Menschen darin, nichts stört meine innere Harmonie, nichts kann mich aus dem Gleichgewicht bringen und in den Zustand der Unruhe versetzen, nicht einmal die Börse. Ja, es ist unglaublich, aber solche Gemütszustände erlebe ich immer öfter in letzter Zeit. Das ist sehr gut.

Das mag ich auch sehr gerne.... sehr entspannend. Und schön, dass es dir auf längere Sicht auch besser geht. :)
Carmen

Beitragvon EwigeMutter » Di. 11.03.2014, 22:13

Bin ständig müde.
Habe letzte Nacht zehn Stunden geschlafen und war trotzdem den ganzen Vormittag so schrecklich müde.
Auch jetzt möchte ich nur noch ins Bett.
In meinem Kopf ist nur Leere.
Ich mag nichts tun oder denken, alles ist mir zu anstrengend.
Daher schreibe ich auch seit Tagen hier so wenig.
Ich kann mich einfach nicht konzentrieren.
Zur Arbeit schleppe ich mich widerwillig.
Ich möchte so gern den Tag auf dem Sofa liegend verbringen und nichts tun.
Geht leider nicht.
EwigeMutter

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt