Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anonym9995 » Mi. 12.03.2014, 20:47

.... verfolgt vom ständigen Gefühl, den Erwartungen die das Leben mit sich bringt, nicht zu erfüllen.

.... geplagt von der Unruhe dem allen Gerecht werden zu wollen.

.... rastlos aufgrund der Tatsache ein unerreichbares Ziel erreichen zu wollen.
anonym9995

Beitragvon Imagine » Do. 13.03.2014, 00:26

Müde. Aber die Angst, schlafen zu gehen, ist groß.. was für eine tolle Mischung.
Imagine

Beitragvon Katrinchen » Do. 13.03.2014, 10:35

Ich freue mich eigentlich auf den Tag, weil ich Ergotherapie habe und ein Gespräch mit meiner Betreuerin.
Ich habe gut geschlafen und im Moment keine Angst. Das sind doch mal gute Voraussetzungen, denke ich.
Katrinchen

Beitragvon withoutwings » Do. 13.03.2014, 11:12

:okay: Na dann *daumen drück* das der Tag weiterhin gut wird!
withoutwings

Beitragvon Vanilla » Do. 13.03.2014, 11:27

Katrinchen hat geschrieben:Ich freue mich eigentlich auf den Tag, weil ich Ergotherapie habe und ein Gespräch mit meiner Betreuerin.
Ich habe gut geschlafen und im Moment keine Angst. Das sind doch mal gute Voraussetzungen, denke ich.

Juhu, habe nachher auch Ergo :D
Dir auch viel Spaß Katrinchen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Angelika » Fr. 14.03.2014, 13:14

Ich muß mir grad mächtig in den hintern treten,um nicht in ein Depriloch zu fallen.
Mein heutiges Tagespensum lautet:
Den Mutterboden auffüllen und Rasen einsäen.
Das muß heute fertig werden,weil s morgen regnen soll...
und ich sitz immernoch vor m PC.
O.k.,der Kaffee is jetzt leer.
Ich mach das jetzt fertig. :?
Angelika

Beitragvon Katzenzauber » Fr. 14.03.2014, 17:28

traurig
enttäuscht
immer wieder panisch
immer wieder "weg" ...

immer wieder mache ich alles falsch , bekomm ich Sachen nicht mit , bin ich nichts wert .
hier nicht , woanders auch nicht .

immer wieder Trigger , wohin ich auch schaue , mit wem ich auch rede .
ich versuche , es nicht zu nah an mich zu lassen , aber viel zu oft schaffe ich es nicht .

immer wieder heulen
immer wieder mich selbst fertig machen
und wieder Mist bauen :cry:

ich bin nichts , ich kann nichts , ich bekomme nichts hin ...
und jetzt triggere ich euch auch noch mit meinem Scheiß ...

*ganz schnell wieder verschwinde*
weil mich ja eh niemand vermisst ...
Katzenzauber

Beitragvon Vanilla » Fr. 14.03.2014, 18:05

Ui, das tut mir leid, liebe Katzenzauber :troest:
Können wir etwas für dich tun?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon coolpinky » Fr. 14.03.2014, 19:55

hatte,einen eher nachdenklichen langen spatziegang:was wird nach der klinik?werd ich alles schaffen,bleib ich clean?hab dann meine nordic walking stecken geholt,bin durch denn wald gewalkt,das hat mir gut getan,und denn kopf frei gemacht.
coolpinky

Beitragvon Katzenzauber » Fr. 14.03.2014, 21:48

Hallo Vanilla ,

danke , dass du mich gesehen hast :)
es hat mir hier einfach einen ziemlichen Stich gegeben , dass andere teilweise nach nicht mal einem Monat im Vermissten-Thread erwähnt werden , aber ich auch nach 2 Monaten Inaktivität nicht vermisst werde :(

Ansonsten ist einfach alles ziemlich chaotisch in mir und um mich herum quasi ... ich komme quasi mit mir selbst nicht so richtig klar und wenn dann wie Dienstag so ein Kommentar kommt "geh doch bitte da und da hin , andere bringen ihre Freundin oder ihren Freund ja auch nicht mit" (was für mich dann übersetzt heißt : du bist unerwünscht) , oder ich wie Donnerstag versetzt werde bzw ich zum Tanzen gehe und nach 25 Minuten immer noch niemand da ist ... aber auch nichts an der Tür hängt , dass das Tanzen ausfällt ...

aber ich hab mir immerhin quasi was Gutes getan , indem ich endlich in meinem Arbeitszimmer Ordnung geschaffen habe und den Schreibtisch mit einem Regal getauscht habe - so sieht das Zimmer größer aus als vorher und ich fühle mich freier :) Und ich bin deshalb richtig zufrieden mit mir und dem aktuellen Zustand :)

LG
Katze
Katzenzauber

Beitragvon Carmen » Fr. 14.03.2014, 21:51

Katzenzauber hat geschrieben:es hat mir hier einfach einen ziemlichen Stich gegeben , dass andere teilweise nach nicht mal einem Monat im Vermissten-Thread erwähnt werden , aber ich auch nach 2 Monaten Inaktivität nicht vermisst werde

Ich hab dich vermisst, gerade im Chat habe ich mich manchmal gefragt, was los ist... falls dir das hilft. :)

:cuddle:
Carmen

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 14.03.2014, 22:16

Hallo Katzenzauber,

das verstehe ich... Es gibt anscheinend Menschen, die irgendwie ignoriert oder übersehen werden. Ich zb bin ein mitfühlender Mensch, spende Trost und gebe Unterstützung, wenn ich anwesend bin und Zeit habe. Aber wenn es mir selbst einmal nicht so gut geht, fragt keiner nach was denn los sei und was mir helfen könnte... Ich habe schon längst jeden Glauben an das Gute im Menschen verloren...
GefallenerEngel

Beitragvon Carmen » Fr. 14.03.2014, 22:21

Ich bin oft selber misstrauisch. Aber den Glauben an das Gute im Menschen verliere ich nur, wen ich schwer depressiv bin.
Es gibt es, da bin ich mir sicher. Es gibt Menschen, die mögen einen so wie du bist. Und fragen nach, wenn es dir schlecht geht. Wenn nicht, weil sie gerade nicht können. Warum auch immer.
Ich bin Optimistin. (Ok, die Depression sieht das etwas anders) Wenn wir wollen, dann können wir unsere besten Freunde sein, aber auch die ärgsten Feinde.
Carmen

Beitragvon Heaven » Fr. 14.03.2014, 22:30

Ich sehe das ganz ähnlich wie Carmen.
Es gibt sicher Menschen, die dich so und nicht anders mögen, Katzenzauber. Es ist natürlich nicht schön, dass deine Abwesenheit so lange nicht bemerkt wurde.. aber wenn man gerade selber eine schwere Phase durchmacht, muss man auch ein wenig auf sich achten.. und (mal ganz plump gesagt) da übersieht man sowas hald mal.
Das heißt nicht, dass du keinem hier was bedeutest. Das ist nämlich sicher nicht so und wie du siehst gibt es tatsächlich Leute, denen du gefehlt hast.
Schön, dass du wieder da bist (:

.. Ich glaube auch an das Gute im Menschen.. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch etwas Gutes in sich hat. Nur viele wollen/können es nicht durchdringen lassen und andere schaffen es einfach nicht... Das heißt nicht, dass es nicht da ist.
Heaven

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 14.03.2014, 22:38

Heaven hat geschrieben:.. Ich glaube auch an das Gute im Menschen.. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch etwas Gutes in sich hat. Nur viele wollen/können es nicht durchdringen lassen und andere schaffen es einfach nicht... Das heißt nicht, dass es nicht da ist.

Da bist du sehr nah an der Wahrheit. :wink: Allerdings nützt es nichts dieses "Gute" (nennen wir es mal so) in sich zu tragen, wenn es doch sowieso nicht durchdringen kann.
GefallenerEngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt