Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon K Punkt » Mi. 04.06.2014, 01:48

Ich hab Angst. Ganz schrecklich. Die Ex meines Freundes klagt das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für den 7jährigen Sohn ein, der seit der Trennung vor 5 Jahren bei seinem Vater lebt. Das Gutachten vom Jugendamt war für ihn viel positiver als erwartet.... jetzt hatte der Kleine seine erste Anhörung im Gericht. Und seine Mutter manipuliert ihn seit Monaten,auch in Anwesenheit anderer, mit seinen Gefühlen.... drillt ihn,was er sagen soll. Und genau das hat er jetzt auch gesagt. Der reinste "ich will zur Mama"-Monolog. Und das bei der Richterin. Das sieht,trotz vermüllter Wohnung der Mutter und obwohl sie sich jahrelang garnicht gekümmert hat,jetzt doch ein wenig blöd für uns aus. Es ist nicht entscheidend, was er sagt. Aber...meinem Freund tut es schrecklich weh. Und zum ersten Mal könnte das tatsächlich etwas sein,was den Ausgang des Verfahrens unsicher macht. Und jetzt hab ich furchtbare Angst. Um den kleinen...und vor allem um meinen Freund.
K Punkt

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 04.06.2014, 02:13

K Punkt hat geschrieben:Ich hab Angst. Ganz schrecklich. Die Ex meines Freundes klagt das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für den 7jährigen Sohn ein, der seit der Trennung vor 5 Jahren bei seinem Vater lebt. Das Gutachten vom Jugendamt war für ihn viel positiver als erwartet.... jetzt hatte der Kleine seine erste Anhörung im Gericht. Und seine Mutter manipuliert ihn seit Monaten,auch in Anwesenheit anderer, mit seinen Gefühlen.... drillt ihn,was er sagen soll. Und genau das hat er jetzt auch gesagt. Der reinste "ich will zur Mama"-Monolog. Und das bei der Richterin. Das sieht,trotz vermüllter Wohnung der Mutter und obwohl sie sich jahrelang garnicht gekümmert hat,jetzt doch ein wenig blöd für uns aus. Es ist nicht entscheidend, was er sagt. Aber...meinem Freund tut es schrecklich weh. Und zum ersten Mal könnte das tatsächlich etwas sein,was den Ausgang des Verfahrens unsicher macht. Und jetzt hab ich furchtbare Angst. Um den kleinen...und vor allem um meinen Freund.

Oh man...das tut mir unglaublich leid, dass du deshalb (wohl) auch nicht schlafen kannst. Ich kann wirklich hautnah mitfühlen...wenn wir etwas für dich tun können...melde dich, ja?
MajorSamCater

Beitragvon K Punkt » Mi. 04.06.2014, 02:20

Danke

im Moment bin ich schon froh,wenn ihr mir zuhört... ich schick morgen mal eine PN mit ein bißchen mehr drin,ja?
Irgendwie mögen mich sowohl die Tante vom Jugendamt alsauch die Richterin nicht. Und obwohl das an den Haaren herbeigezogen ist, was sie da vermuten.... was ist, wenn ich nachher einer der offiziellen Gründe bin?? Wie soll man als Paar mit sowas leben?

Ich versuch's jetzt nochmal mit schlafen... wir hatten uns eben schon gute Nacht gesagt im Chat, und ich wollte nur noch von ihm wissen,ob er eine Mail wg des nächsten Fussballturniers bekommen hat. Und da hat er gesehen,dass der Anwalt abends noch die Abschrift der Richterin gemailt hatte.
So gegen halb eins.
Und ich komm jetzt erst so laaaaangsam runter.
Aber ich muss ja um 6 wieder fit sein für meine Beiden...also MUSS ich jetzt einfach ins Bett.
K Punkt

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 04.06.2014, 02:28

Du kannst mir gerne schreiben.

Nicht wundern, falls ich nicht gleich antworte. Heute ist ein "aussergewöhnlicher" Tag.

Aber ja, versuch erstmal zu schlafen! Ganz viel Glück, dass es jetzt klappt.
MajorSamCater

Beitragvon K Punkt » Mi. 04.06.2014, 02:36

Kein Problem, ich bin ja schon froh,wenn ich es aufschreiben darf ;)

Warum ist ein besonderer Tag?
K Punkt

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 04.06.2014, 02:47

Mein alles geliebter Großvater ist heute vor fünf Jahren gestorben. Ich hab einen Teil meiner Kindheit bei meinen Großeltern verbracht und hab kürzlich versehentlich den Todestag meiner Großmutter übersehen. Irgendwie empfinde ich mich deshalb als sehr...undankbar? Oberflächlich?

Deshalb ist der Tag heute sehr..."aussergewöhnlich"...und vollgestopft auch noch...obwohl ich mir nur meine Ruhe im Moment wünsche.
MajorSamCater

Beitragvon Belladonna » Mi. 04.06.2014, 14:43

Hallo,

ich denke mir, "ob das die überwiegend noch sehr viel jüngeren User hier wirklich interessiert und

vielleicht sogar berührt" was Du hier zu "Teilen" hast? :oops: Ich bin zwar schon etwas älter und habe

etwas mehr Lebenserfahrung, bin aber trotzdem nach wie vor ein Borderliner, mit allen Schwierigkeiten

Problemen und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und etwas Zuspruch, genau wie ihr. :troest:

Liebe Grüße und eine Umarmung an die, die es mögen :cuddle:
Belladonna

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 04.06.2014, 21:12

Hey Belladonna,

hier sind nicht nur jüngere *hüstel*. Bin glaub so in deinem Altersbereich und eins hab ich hier schon gemerkt, hier gibt es soviele junge Teilnehmer, die wesentlich mehr auf dem Kasten haben, wie manch anderer in höheren Lebensphasen. Also lass dich mal überraschen :)

Nachtrag: Okay, anderer Altersbereich, aber ich zähl mich nicht mehr zu den "Jungen" ;)
Zuletzt geändert von MajorSamCater am Mi. 04.06.2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
MajorSamCater

Beitragvon Carmen » Mi. 04.06.2014, 21:18

Belladonna, wir sind hier ein gut gemischter Haufen, glaube ich und ich glaube, ich darf mich als Jüngste bezeichnen -.- :D
Die Jungen bringen frischen Wind, die Älteren ihre Erfahrung. Ich finds gut und noch mal Herzlich Willkommen!
Carmen

Beitragvon Carolin. » Mi. 04.06.2014, 21:58

Carmen ich bin jünger als du :D
Carolin.

Beitragvon Belladonna » Mi. 04.06.2014, 22:08

:D Hallo ihr,

Danke, für die guten Worte und Zusprüche und für´s Mutmachen. Frau ist immer so alt wie sie sich

gerade fühlt und so alt wie sie sich gerade denkt. :?:

Ich fühle mich grad viel jünger als ihr, äätsch :wink:

Liebe Grüsse von eurer alten Belladonna :coolguy:
Belladonna

Beitragvon Carmen » Mi. 04.06.2014, 22:15

Carolin. hat geschrieben:Carmen ich bin jünger als du :D

:huepp:
Carmen

Beitragvon Carolin. » Mi. 04.06.2014, 23:00

Hahaha :D aber ich glaube nur ein halbes Jährchen :D
Carolin.

Beitragvon Belladonna » Do. 05.06.2014, 23:35

Hallo von mir,

nun, ich glaube, dass ich heute mehr am PC gesessen habe, als jemals zuvor, :roll: wenn ich nicht auf

passe, entwickle ich hier noch eine Lese-Sucht oder PC-Sucht :?: auf jeden Fall tut mir heute abend

schon der Hintern weh vom langen Sitzen und mein Mann denkt, ich hab´ne neue Macke :roll:

Ich hoffe mal, dass ich morgen die Hausarbeit erledigen kann, die ich heute einfach "ausfallen" liess,

aber eure Geschichten fesseln mich, gehen mir ans Herz oder geben mir einfach zu denken. :o

Ich hoffe nur, dass mein Hundilein heute Nacht nicht wieder raus muss, weil sie leider immer noch

:o Flitzekacke

hat und mich dann einfach mit der Schnauze anstupst und anfängt zu hecheln und dann muss ich ganz

schnell und schlaftrunken aus dem Tiefschlaf und raus mit ihr, aber noch geht sie nicht von alleine auf

unsere Toilette :shock: Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut :cuddle:
Belladonna

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 10.06.2014, 20:41

Mir gehts scheiße. So. Das musste mal gesagt werden :D
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt