Tina hat geschrieben:Niumé2014 hat geschrieben:Die meisten Männer haben zu mindesten 90% des Tages nur Sex im Kopf.
( Panvie und Mirai bitte weghören

)
Das ist süß von dir, Tina, danke! Ich denke schon, dass jeder Mann hin und wieder an Sex denkt und gerade als junger Erwachsener ist das völlig natürlich.
Die Frage ist natürlich nur, in welchen Situationen man an Sex denkt und ob man eine Frau emotional manipulieren würde, um an Sex zu kommen.
Ich fände es zum Beispiel abartig, wenn ein Mann eine Frau, der es gerade mies geht und die sehr verletzlich ist, zum Sex animieren würde.

Es gibt aber andere Dinge, die mir eher im Kopf herumspuken als Sex. Ich tagträume beispielsweise häufig von Zärtlichkeiten und emotionaler Nähe.
Natürlich wäre es mal schön, erste Erfahrungen in Sachen Sex zu machen, aber ich wünsche mir dann doch lieber jemanden, der mich versteht, mit dem ich über meine Sorgen reden kann und der mich ganz doll drückt, wenn mein Herz zu zerspringen droht und mein Kopf voll von traurigen Gedanken ist.
Ich liege manchmal sogar wirklich auf meinem Bett und stelle mir vor, wie es wäre, jemanden zu haben, mit dem ich Hand in Hand spazieren gehen kann.
Bestimmt sehe ich im Frühjahr wieder die ganzen Turteltäubchen in den Parks und werde irrsinnig neidisch. Meeeeh.
Keine Ahnung, warum ich das gerade überhaupt schreibe... ^^