Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Viking » Do. 07.01.2016, 21:26

kätzchen hat geschrieben:kenn ich nur zu gut. war bei mir ähnlich, getreu dem Gedanken "Wenn das die Lösung ist will ich mein Problem wieder" aber das wird sich mit der Zeit legen


danke, der Spruch ist gut, ich hätte auch gerne mein Problem zurück :wink: :roll: ich hoffe immernoch ein bisschen dass ich das abkürzen kann... Klappt aber wohl eher nicht :?
Viking
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon kätzchen » Do. 07.01.2016, 21:29

Mein damaliger Thera hat mal einen guten Spruch gesagt und den hab ich immer im Kopf wenn ich vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehe ich mag ihn dir auch mal an die Hand geben "Ich hab zwar keine Ahnung was die Lösung ist aber ich habe Respekt vor dem Problem." vielleicht hilft dir das was :)
kätzchen
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Viking » Do. 07.01.2016, 22:18

Danke:) den Spruch kenn ich, aber hab ihn nicht mehr präsent gehabt :D der ist schon echt gut. Mein Vermieter sagt oft "Sie sagten "Lache, denn es könnte noch schlimmer kommen" - ich lachte und es kam schlimmer." Das bringt mich immer zum Grinsen, wenn es nix mehr zu lachen gibt
Viking
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon kätzchen » Do. 07.01.2016, 22:30

Ja es ist schon hilfreich so Sprüche immer dabei zu haben um zu lachen wenn alles aussichtslos erscheint :)
kätzchen
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Summertime Sadness » So. 10.01.2016, 02:22

Schlaflos, zuviele Gedanken im Kopf, Schmerzen und Pochen im rechten Handgelenk - doofe Überbelastung bzw. inzwischen aufgrund der Dauer Sehnenscheidenentzündung :roll:
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon DeepOcean » So. 10.01.2016, 03:09

Gute Besserung deiner Hand!
Ich hoffe, du kannst inzwischen schlafen :cuddle:

@topic: Naja, ich bin auch noch hier, aus ähnlichen Gründen. Zu viele Gedanken, zu viele Trigger, zu viele Erinnerungen :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Summertime Sadness » So. 10.01.2016, 03:23

Danke dir.
Naja schlafen fnktioniert immer noch net.
Hoffe,du kannst bald schlafen.
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon DeepOcean » So. 10.01.2016, 03:31

Same here^^
Danke dir! Ich glaube, ich versuche es mal und schicke das Sandmännchen, falls ich es auch mal noch antreffen sollte, in deine Richtung =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Summertime Sadness » So. 10.01.2016, 03:35

Das wär lieb und genauso schick ichs zu dir.
Schlaf gut.
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon DeepOcean » So. 10.01.2016, 16:35

Na, hat es den Weg zu dir noch gefunden? :)
Bei mir hat es ne Weile gedauert, bis es mal da war, dann hat es aus Versehen zu viel Schlafsand verschüttet, ich hab heute Morgen verpennt :oops:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Summertime Sadness » So. 10.01.2016, 17:39

Ja, der Sandmann hatte wohl gestern nacht viel Arbeit. Irgendwann bin auch ich eingeschlafen und sogar durchgeschlafen.
Ich hoffe, du hattest nichts wichtiges vor...
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Viking » Mo. 11.01.2016, 13:37

Auf der Suche nach mir selber...

Was denkt ihr, ist es besser, Regeln zu brechen, sich auszuprobieren und authentisch zu dem zu stehen was man gerade tun will (auch wenn das sprunghaft ist?) oder sich an Regeln zu halten und sich den ein oder andern Fehler zu ersparen?
Viking
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Summertime Sadness » Mo. 11.01.2016, 14:21

Viking hat geschrieben:Was denkt ihr, ist es besser, Regeln zu brechen, sich auszuprobieren und authentisch zu dem zu stehen was man gerade tun will (auch wenn das sprunghaft ist?) oder sich an Regeln zu halten und sich den ein oder andern Fehler zu ersparen?


Regeln brechen, das kommt drauf an, welche es sind. Sich auszuprobieren ist immer gut, weil so lernt man sich immer ein Stück besser kennen. Zu sich authentisch stehen und das tun, was man will, sollte man immer versuchen. Egal obs sprunghaft ist. Fehler gehören zum Leben dazu, daraus lernt man im besten Fall.

@Topic Gefühlsmischmasch, Gedankenchaos -> Die Frage, ob ich komisch bin? Warum ich das Gefühl habe, aussen vor zu sein? Warum ich hier bin? Was falsch an mir ist? usw.
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats47 » Mo. 11.01.2016, 14:27

Viking hat geschrieben:Auf der Suche nach mir selber...

Was denkt ihr, ist es besser, Regeln zu brechen, sich auszuprobieren und authentisch zu dem zu stehen was man gerade tun will (auch wenn das sprunghaft ist?) oder sich an Regeln zu halten und sich den ein oder andern Fehler zu ersparen?


Mit dem Strom zu schwimmen, regel- und normenkonform zu leben,
ist sicherlich der einfachere Weg. Schon allein deshalb weil's alle tun.
Fehler riskieren,aus der Masse hervorstechen ?
Solange man nichts gesetzwidriges, wirklich verbotenes tut, ab und zu,
warum nicht.
cats47
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Tina » Mo. 11.01.2016, 14:36

Summertime Sadness hat geschrieben:@Topic Gefühlsmischmasch, Gedankenchaos -> Die Frage, ob ich komisch bin? Warum ich das Gefühl habe, aussen vor zu sein? Warum ich hier bin? Was falsch an mir ist? usw.


Alles verständliche Fragen.... :freunde:

Aber hier bleiben... wehe Du haust ab ( :kloppe: ).... :cuddle:
Tina
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste