Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Summertime Sadness » Mo. 11.01.2016, 14:41

Danke Tina, :cuddle:

Tina hat geschrieben:Aber hier bleiben... wehe Du haust ab ( :kloppe: ).... :cuddle:


Sag mal, kannst du Gedanken lesen, :wink: weil genau das auch eine Frage ist, ob ich gehen soll, die mich im Moment auch sehr beschäftigt... :kopfkratz: :cuddle: .
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon kätzchen » Mo. 11.01.2016, 15:10

Summertime Sadness hat geschrieben:Danke Tina, :cuddle:

Tina hat geschrieben:Aber hier bleiben... wehe Du haust ab ( :kloppe: ).... :cuddle:


Sag mal, kannst du Gedanken lesen, :wink: weil genau das auch eine Frage ist, ob ich gehen soll, die mich im Moment auch sehr beschäftigt... :kopfkratz: :cuddle: .

Tina kann alles ;)

@Topic: Bissl erleichtert wegen Steuern und ängstlich wegen der Situation zuhause mit meinem Bruder :?
kätzchen
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Viking » Mo. 11.01.2016, 19:39

kätzchen hat geschrieben:
Summertime Sadness hat geschrieben:Danke Tina, :cuddle:

Tina hat geschrieben:Aber hier bleiben... wehe Du haust ab ( :kloppe: ).... :cuddle:


Sag mal, kannst du Gedanken lesen, :wink: weil genau das auch eine Frage ist, ob ich gehen soll, die mich im Moment auch sehr beschäftigt... :kopfkratz: :cuddle: .

Tina kann alles ;)


davon bin ich auch überzeugt :D

kätzchen hat geschrieben: @Topic: Bissl erleichtert wegen Steuern und ängstlich wegen der Situation zuhause mit meinem Bruder :?


Glückwunsch zu den Steuern :) was ist mit deinem Bruder? :? falls man fragen darf
Viking
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Oskar » Mo. 11.01.2016, 19:59

Argh ich bin sauer...
Keine Ahnung warum, und ich habe einen totalen Rededrang ( keine Ahnung warum)
Über alles und jeden, ich fühle mich richtig aufgedreht.
Oh man ich wünsche mir Ich könnte 2 Jahre zurück reisen und dann in Therapie gehen ich habe das Gefühl das alles nur noch schlimmer wird.
Einfach alles ist voller Probleme und ich weis nicht wo vorne und hinten ist.
Wie soll ich nur mit dieser Masse an Dingen gleichzeitig klar kommen?
Wenn ich früher angefangen hätte dann wären zumindest 2 Sachen nicht da gewesen
Uff irgendwie hab ich gerade alles auf einmal
Keinen Überblick mehr was woher kommt und keine Ahnung wo ich wie anfangen soll
Wenn ich nächste Woche endlich eine Diagnose bekommen sollte dreht sich da vielleicht einiges
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon kätzchen » Mo. 11.01.2016, 20:22

@Viking: der ist bissl aggressiv wenn man ihm seine Elektro Sachen wegnimmt und das haben meine Eltern gemacht und meistens bekomm ich das alles ab
kätzchen
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Viking » Di. 12.01.2016, 17:55

kätzchen hat geschrieben:@Viking: der ist bissl aggressiv wenn man ihm seine Elektro Sachen wegnimmt und das haben meine Eltern gemacht und meistens bekomm ich das alles ab


oh man :? ziemlich blöd.. hoffe ihr findet ne Lösung dass das besser wird :kiss:

@Oskar :freunde: :knutroe:

also ich dissoziiere munter vor mich hin... bin in weiten Fernen unterwegs :roll: :| das ist eigentlich mega ärgerlich und anstrengend und blöd und alles... :kloppe: :doof: :wasser: :ratlos: :rummecker: :dreh:

aber wenn ichs mir recht überlege, hab ich heute sowieso nix zu tun - Jogginghose, Fernseher, Netflix, Kaffee ich komme :abschlag:
Viking
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Viking » Di. 12.01.2016, 19:02

LALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALAAAAAA
Alleeeeeeees zum Koooooooooooooooootzeeeen, alllllleeeees neeeeeeervt und mein Kopf fährt Karussell... Sehe alles durch ne Nebelwand und höre als wär ich unter Wasser...... wer bin ich eigentlich, gibts mich überhaupt? Kein Raum und Zeitgefühl mehr... ungefähr so muss es sein wenn man high ist :idea: :shock: :doof:
Viking
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon TearsinVain » Do. 21.01.2016, 17:20

:(
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Espe » Do. 21.01.2016, 21:57

@tears :troest:

@Topic könnt ihr irgendwelche wachbleib pillen empfehlen? am besten iwas wo man ohne Rezept und auf legalem weg ran kommt... und mit starker Wirkung wäre gut :?
Espe
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Esperanza » Di. 09.02.2016, 23:47

Mag mich wer knuddeln? :verysad:
Esperanza
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mi. 10.02.2016, 00:02

Esperanza hat geschrieben:Mag mich wer knuddeln? :verysad:

Aber gerne Bild :cuddle: Bild :troest: Bild Bild Bild Bild
Bild Bild :liebhab:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Esperanza » Mi. 10.02.2016, 00:19

Danke liebe Taro <3
Esperanza
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 13.02.2016, 17:12

Mein Lieber lieber Taro hat sich zwichen meine Beine gelegt BildBild Er ist normalerweise keine kuschekkatze Bild Das ist soooooo schön :D :D :D :D
Haaaaaapppyyyyy :D

Ps:
Miko hat sich nu in meine Arme gekusckelt:)
(Da er ja Taro nicht von seinem Platz vertreiben darf^^)
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Kitty » Do. 18.02.2016, 12:25

Ich bin total zweigeteilt...
Erstmal freue ich mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und ihr mich so lieb aufgenommen habt.
Endlich habe ich gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann und wo ich mich auch einfach mal auskotzen kann...

Und dennoch bin ich heute traurig.
Ich hab morgen Geburtstag, ich bin aber jetzt schon seit 3 Wochen krank geschrieben und hab irgendwie so viel in meinem Kopf gehabt, dass ich auch nicht drüber nachgedacht habe ob vielleicht wenigstens jemand zum Kaffee kommen möchte.
Heute morgen schreibt mir meine Mama was ich denn für morgen geplant habe und wer alles kommt...
Also antwortete ich, dass ich nix geplant hab und eigentlich auch keiner kommt.
Sie war etwas entsetzt und meinte nur das ich doch aber Geburtstag habe und sie kommt jedenfalls.
Naja und jetzt bin ich traurig, weil mir auch irgendwie bewusst wurde, dass ich selber es schleifen lassen habe und auch nicht wirklich jemanden habe...

Meine Freundin/Arbeitskollegin und Chefin ( sie ist alles gleichzeitig ) hat Spätschicht, wäre also eh rausgefallen, ansonsten hätte ich nur meine Oma gehabt...
Ich bin also eigentlich alleine, habe nur meine Mama und meinen Freund...

Ich bin traurig :(
Benutzeravatar
Kitty
Neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi. 17.02.2016, 10:33

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Lin » Mo. 29.02.2016, 12:15

[quote="Kitty"]
Ich bin traurig :([/quote]
Ich auch.

sehr.

kraftlos. traurig. verzweifelt?
Meine Situation kommt mir grad unglaublich ausweglos vor.

Unwohl in meinem Körper fühl ich mich. Und mir fehlt die Kraft was dran zu ändern. Mir fehlt eigentlich die Kraft zu allem.
Lin
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste