Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Gast » Sa. 12.11.2005, 21:05

canick hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:weil ich ins zdf geschaltet hab als du das geschrieben hast?

Einen Kommentar spar ich mir mal weil paßt grad schlecht.

sag mal, was willst du eigentlich von mir???
wenn du dein maul halten willst, dann halt es auch, aber dann komm hier nicht mit so komischen andeutungen, darauf komm ich nämlich überhaupt nicht klar, verstanden!!?

ich hätte auch schreiben können: weil nur die frauen weltmeister im fußball sind und nicht die männer...
Gast

Beitragvon canick » Sa. 12.11.2005, 21:18

sry
Zuletzt geändert von canick am Fr. 18.11.2005, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
canick

Beitragvon Gast » Sa. 12.11.2005, 21:22

was soll das? warum zeigst du mir einen "f*ck dich"-smilie? kannst du nicht normal mit mir kommunizieren wie ein mensch? bist du dazu einfach nicht fähig? das täte mir dann sehr leid, ich wusste nicht wie minderbemittelt du bist...
Gast

nich straitn bitte

Beitragvon *MonA* » Sa. 12.11.2005, 21:27

heee... hört doch auf...!
so sachn gehörn sowiso im empferntesten nich hia hea...
nicht streitn bitte,.. bitte bitte bitte
*MonA*

Beitragvon Site Admin » Sa. 12.11.2005, 23:16

Ein etwas gepflegterer Umgangston, bitte! Danke.
Site Admin
Site Admin

Beitragvon biker » So. 13.11.2005, 18:20

mir gings eigentlich heute gut...nur gerade geht die kurve irgendwie nach unten... nicht schlimm aber ich merks... kann es denn schon wieder diese eine kleine Flasche Bier gestern gewesen sein !?... Ich habe eben beschlossen mein zeug auf 2 mg raufzudosieren...
biker

Beitragvon fixo » So. 13.11.2005, 19:50

jetzt gehts mir toll, da lunchbox von manson gaaaaaaanz laut on meinen ohren dröhnt
ich mich seit langem wieder mit meiner wahlmama unterhalte
gestern auf einer party war und ich mal wirklich gesellschaftsverträglich war

der rückfall kam zwar, aber nicht so viel, hab mich noch ziemlich schnell wieder gefangen
fixo

Beitragvon *MonA* » Mo. 14.11.2005, 01:44

normalerwaises bi ich immr das ganze weekend bei meinem freund.. doch dieses wochenende hat er sich nich ma gemeldet... :(
di ganze zeit wiler das ich ihm hinterher gehe... doch das will ich wirklich nicht machn.. ich bin selbstständig, und will nich vin ih abhänglich sain.
ist das falsh?
mörgen odr so.. ruf ich ma der vertretung an von meiner ärztin,psychiaterin.. um zu fragn..weil ich jo selbst di dosis von den medis erhöt habe.... und.. ich bin kurz dafür..si noch waiter zu erhöhen....
ich wais...sollt ich nich machn...
jo...abr im grunde genommen.. geht es mir sch**sse wi immr.. fühle mich aleine.. und nicht wohl... !
und dann kommt noch dazue, der allgemeine anshiss...
halt.. immr das glaiche..!
ich geh mal shlafn... freue mich,kann ich morgn widr arbeitn gehn...
der einzige sinn in meinm lebn.. im mom..! n8
*MonA*

Beitragvon Luna I. » Mo. 14.11.2005, 09:17

Ich hab/kriege schon wieder Schnupfen! :(
Luna I.

Beitragvon biker » Mo. 14.11.2005, 09:45

scheisse...jetzt hab ich mein scheisszeug auf 2 mg raufdosiert und ich fühl mich scheisse...ey ernsthaft ich hab langsam kein bock mehr... ich bin einfach nicht mehr normal lebensfähig...
biker

Beitragvon biker » Mo. 14.11.2005, 09:57

bitt enicht falsch verstehen ich habe nix schlimmes vor aber ich möchte nur maifestieren: Für mich wäre es besser tod zu sein !
biker

Beitragvon biker » Mo. 14.11.2005, 10:01

ich werde auch wieder rauchen und saufen... dann geh ich eben mit pauken und trompeten unter...wenn es so sein muss dann muss es eben so sein...und nein ich erwarte nicht das das hier irgendjemanden auch nur ansatzweise interessiert... :(
biker

Beitragvon SehnSucht » Mo. 14.11.2005, 10:28

hey biker kopf hoch
bin deiner meinung was das "besser-sein" betrifft aber es gibt genug menschen die in meinem wie auch in deinem falle genau der gegenteiligen meinung sind

und nach dem untergang, taucht man auch wieder auf das hat der mensch so an sich das er sich nicht unterkriegen lassen will

bin da :cuddle:
SehnSucht

Beitragvon biker » Mo. 14.11.2005, 11:11

hey sehn.sucht...ich danke dir, lass dich :cuddle:

es geht mir jetzt schon wieder besser nachdem ich mir eben mit cola eine "koffeininfusion" gegeben habe... jetzt werd ich gleich noch ein rauchen und dann ist die wirkung des zu hohen medispiegels wieder gut ausgeglichen...

Schönen Tag für dich und alle im forum
biker

Beitragvon SehnSucht » Mo. 14.11.2005, 11:25

thx :oops: *gar nicht gewohnt ist geknuddelt zu werden*

freu mich aufs "frühstück" nachher
we lief nit ganz so gut da muss ich die wirkung erstmal ausgleichen ^^
und rauchen darf ich ja net :?

wir machen den tag einfach schön ^^ da kann (hoffe ich) nix schief gehen
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt