Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Mi. 11.01.2006, 23:06

seh ich jetzt auch so

hm jap
muss sehn ob ich eventuell oder besser wahrscheinlich zurückgeh zum halbjahr und dann will ich ein FKJ freiwilliges jahr und dann eine ausbildung veranstaltungstechnik machen
von zu hause ausziehn ist relativ sicher, wie wo fragen die ich jetzt noch nicht beantworten kann
SehnSucht

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 11.01.2006, 23:22

Damit möchte ich auch mein "Verschwinden" erklären...

Der Von Sehn.Sucht erwähnte "Freund" war ich... ich hab trotz allem hier reingesehen, aber ich konnte mich wegen dieser Sache erstmal nicht bemerkbar machen. Ich hoffe ihr verzeiht es mir.

Die Sache hat wirklich große Kreise gezogen, ich will die Geschichte hier nicht absolut ausrollen, ich glaube es reicht zu sehen wie es ausgegangen ist. Nur ein persönlicher Tipp für Fälle wie diese: Auch wenn es in diesem Fall nichts geändert hat tut alles was euch einfällt, solange es euch selbst nicht schadet und auch wenn es schwer fällt, die Polizei sucht besser als man selbst (auch wenn die hier nicht weiträumig genug gesucht hat;) Aber die sind ja auch nur Menschen)

Ich werd zusehen hier sobald ich kann wieder aktiv zu werden, aber das wird erst in ein paar Tagen wieder gehen. Es gib hier noch so einiges zu erledigen.

Wieder einmal: Alles Gute

Euer Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon -ce- » Do. 12.01.2006, 09:37

Also, Kiwi, für einen Schlechten hab ich Dich nie gehalten, erst recht nicht für einen Maulhelden. Für irgendwo ein bißchen steif allerdings schon.

Ich erkenne, wie falsch das war. Verzeih mir!

Was Du da nun gezeigt hast, macht Dir wirklich alle Ehre. Und das ohne Rücksicht auf unterstellte eigene Interessen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das niemals auf diese Weise gekonnt hätte. Und hinlänglich flexibel war's auch, falls es da noch eines Beweises bedurft hätte.

Wirklich ganz große Klasse! :okay: :okay: :okay:
-ce-

Beitragvon Lingenia » Do. 12.01.2006, 16:32

ja, weiß nich was ich dazu noch sagen soll,
es freut mich auf jedenfall, dass es noch gut gegangen is ...

und Kiwi, das wäre dann der zweite Beitrag heute von dir, wo ich weniger als Bahnhof verstehe,
bei Cita der erste,
aber das mag ja an mir (und meinen Kaffeekonsum(???)) liegen.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon biker » Fr. 13.01.2006, 10:27

Kiwi, wenn du das liest, ich würd mich freuen dich heute abend mal im icq zu sehen ich muss mit dir reden (is nix schlimmes)
biker

Beitragvon Gast » Fr. 13.01.2006, 17:15

@sehn.sucht:
da muss es dir zu hause ja sehr schwer gegangen sein, wenn man keinen anderen ausweg mehr sieht wie abzuhauen ... war/ist es denn so schlimm?

gab es keine möglichkeit das direkte gespräch zu suchen ... mit deinen problemen zu ihnen zu gehen und dann gemeinsam hilfe aufzusuchen?

was mich schon ein wenig wundert, dass du von einer freundin erzählst, aber den freund "freund" nennst .. war das bewusst so gekennzeichnet, dass er eigentlich mehr wie ein freund ist oder das er nicht wirklich ein freund ist?
Gast

Beitragvon Gast » Sa. 14.01.2006, 00:42

...wow

ich bin nur ganz zufällig auf dieses forum hier gestoßen...
und dann erfährt man von menschen, von denen man vorher nicht einmal wusste, dass sie existieren, ihren ängsten und problemen, aber auch, wie sie diese wieder lösen...
so viele parallele leben, die immer da waren, von denen man nie etwas wusste ...
es ist schwer das auszudrücken, was ich grade empfinde ^^' (ich finde, selbst das klingt irgendwie abgedroschen; ich will ja nur authentisch klingen *schmunzel*)
aber ich bin froh, dass das in deinem fall noch einmal gut ausgegangen ist, sehn.sucht und will dir, und natürlich allen anderen auch, viel glück in deinem leben wünschen

ich hoffe ihr haltet mich nicht für komplett verrückt für diesen post *lach*
ciao ^^
Gast

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 01:18

wieso verrückt? wir sind alle ganz normal, du auch und dein poste erst recht :sceptic: ... is doch schön mal so ne meldung zu hören.

Dir auch =) ...

mir gehts immer noch supi =) ... mir wird unterstellt das ich verliebt bin Oo, alles saublöde unterstellungen ... sowas mach ich nich mehr @verlieben, is doof ^^, ich kann auch ohne fröhlich sein ^^ ... :)
Lingenia

Beitragvon Exitus » Sa. 14.01.2006, 02:10

Besoffen...also gut...^^

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 02:24

Oo,
ich weiß ja nich :( ... *drückz*

hab dich lieb ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 14.01.2006, 15:20

Lingenia hat geschrieben:... mir wird unterstellt das ich verliebt bin Oo, alles saublöde unterstellungen ... sowas mach ich nich mehr @verlieben, is doof ^^, ich kann auch ohne fröhlich sein ^^ ... :)

Nee, verlieben will ich mich auch nicht mehr. Ohne ist man sicherlich besser dran.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 15:56

lol, aber steuern kann mans trotzdem nich ...

mh, ich weiß nich du ... kann sicher scheiße, aber auch seeeeeeeeehr schön sein :mrhappy: ... ja, es soll mal tatsächlich Zeiten gegeben haben, wo es mir DESWEGEN gut ging, sehr gut =) ...
Lingenia

Beitragvon biker » Sa. 14.01.2006, 18:39

ab einem BMI von wieviel fängt es eigentlich an so langsaem lebensgefährlich zu werden ? weiß dat jemand ? Ich meine einen zu niedrigen BMI ....
biker

Beitragvon AB » Sa. 14.01.2006, 19:50

Was ist BMI?
AB

Beitragvon biker » Sa. 14.01.2006, 20:01

Body Mass Index
biker

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt