Mein neues Fahrrad vom Händler geholt und gleich mit einer Tour eingeweiht
Endlich! Ich wollte schon seit zwei Jahren ein neues Rad, habe aber lange den Kopf nicht dafür freigekriegt, in den laden zu gehen und mir eins auszusuchen.
Well, she tossed all night like a raging sea, woke up and climbed from the suicide machine
Das ich gestern trotz der Menschenmasse ohne Panikattacke mit meiner Schwester durch die Fußgängerzone in Trier laufen konnte ist echt ein Fortschritt.
Freut mich das ihr was gefunden habt. Ich hab mir heute früh einen Tee und ein Stück Schokolade gegönnt. Danach war ich ne runde laufen und gerade macht mich Musik einfach glücklich ich glaub ich komm Super durch den Tag.
Mich hat heute bisher die Tatsache glücklich gemacht, dass ich wieder Hoffnung habe.. Nein..... nicht ganz... eher dass mir jemand neue Hoffnung gegeben hat (:
Ich habe ausgemistet... das hat mich jetzt glücklich gemacht. Aufräumen und ausmisten ist anstrengend, aber hinterher bin ich happy, wenn alles wieder geordnet ist!
Mir ist heute erst bewußt geworden,daß ich wieder längere Zeit am Stück lesen kann.Das macht mich heute glücklich! (Und die heiße Dusche gerade eben war auch sehr gut)
Das ist toll, bulandus Lesen kann schon echt toll sein.. Mich hat heute der Tag mit meiner Besten total glücklich gemacht. War schön, mal wieder was mit ihr zu machen und auch wirklich das Gefühl zu haben, dass sie meine beste Freundin ist (: