Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon flügellos » Sa. 28.01.2006, 19:41

...einfach nur ein paar kleine aufbauende worte...das was alle anderen auch bekommen...mehr möcht ich doch gar nicht...sry...
flügellos

Beitragvon Lingenia » Sa. 28.01.2006, 19:44

flügellos hat geschrieben:...einfach nur ein paar kleine aufbauende worte...das was alle anderen auch bekommen...mehr möcht ich doch gar nicht...sry...

ach flügellos, ich weiß ja noch nicht mal was los ist mit dir :schluchz: ... darf ich heute anrufen? gleich ...? ...
ich hab dich doch lieb ... :troest:
Lingenia

Beitragvon flügellos » Sa. 28.01.2006, 19:49

...bin unterwegs...sitz im internet cafe...noch 10 cent drin...sry...is doch auch egal...sry...das ich so bin ...es tut mir leid...
flügellos

Beitragvon Lingenia » Sa. 28.01.2006, 19:52

flügellos hat geschrieben:...bin unterwegs...sitz im internet cafe...noch 10 cent drin...sry...is doch auch egal...sry...das ich so bin ...es tut mir leid...

nein nicht sorry -.- ...
ich hab dich so lieb :( ...

ich würd so gern mal mit dir sprechen :/ ... aber wir verpassen uns ja immer -.- ... lässt du mal anklingeln, wenn ich anrufen kann?!
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 29.01.2006, 18:56

Luna hat geschrieben:Er ist in der Psychatrie

ich bin genervt von jeden der mitn "falschen" wort kommt ... ich bin gekränkt von jeder harmlosen negativen Kritik ... >.< ... aggressiev ...

einsam -.- ... allein ... schwach ...
Lingenia

Beitragvon Mona » So. 29.01.2006, 19:40

ACHTUNG TRIGGER!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

bin unter gast da ich mein passwort vergessen hab...

siehste.. seht ihr.. ich nerve imma und imma wida....
nur wail ich so n dummes blödes unselbstständiges..kleines doofes häsliches mädchen bin..

wollte eigntlich gerade noch maine gedankn aufshraibn.. doch ich merke gad ..dases warsheindlich eh niemand intressiert.. ihr habt ja eure eigenen probleme.. wiso wollt ihr den noch meine hören?!..abr di wollt ihr ja gar nicht... eingebildet bin ich ja auch noch....:(... wäre zeit für mich.. entlich mal abshied zu nehmen.. und alle in ruhe zu lassen..damit si sich nima von mia belästigt fühlen.. tut mir laid das ich oich imma wida störe... kann echt nichz dafür das ich so blöd bin.. tut mir laid.. den maisten ( kennt ihr nich) würde es bessr gehn wenn i nima da wär--.. bin imma an allem shuld und sinnlos auf der welt..aba da ich eh ned glaub das i noch lange "möchte-gern-stark" bin.. würd ich gern maine gedanken mit euch tailen... un wen ihr ned ma wolt dasi üba haupt noch was shraibe..den löst diesn eintrag wida..
aso
ich fühl mich gerade zimmlich beshissn.. und stark davor mich umzu bringn.. würde mich ja gern cutten..aba das kani ned..weil wenn das main freund sieht..wil er nichz mehr mit mir zu tun habn.. deshalb habi vor einiger zeit angefangen alk zu trinken..aso mich zu besauffen wenn es mir shlecht ging..anstatt zu cutten.. aba sis ned das selbe gefühl.. s get mia einfach bessa weni ... wenich fühle das ich noch lebe..das ich überhaupt noch was fühle..
doch meine gedanken in diesem moment..
di sind anders.. di gehn waiter... ich.. ich denke gerade das ich alles verliere was ich noch habe ( is nich vil, nur oliver und main praktkum)..
ich würde beides verlieren..wail.. wail ich mich wida versuche umzubringen... und .. und diesma komm ich ganz lang in di psychiatrie nich nur ne woche... und .. und ich stelle mir vor..das...das ich .. jede gelegnheit nützen würde mich umzubringn..... ich würde.. jedes messr das ich in die hände kriegn würde... mit in main zimma nehmen.. ich würde mich total aufshlitzen... und... das blut loift nu so über meinen hässlichen körper......oda.. ich würde dan unter der dushe stehn.. und das wasser.. entfernt das eingetrocknete blut von meinem h.. krper... und ich würde n draht habn oda so.. und mir den um den hals shlingen... und ich würde mich einfach fallen lassen.. und langsam.. ganz langsam...krieg i kaine luft mehr.. und mir loift das blut aus den augen..aus dem munde.. und ich.... ich merke..wi es nur noch n paar sekunden dauert.. bis es vorbai is... und ich denke nur noch.. daran..das ez alle glücklich sain werden......
.. und da oliver so ein riesen arsh is.. und ich ihn laidr trotzdem über alles ... liebe... ich würde alles für ihn machen.. abrer hätte es so verdient..das ich in sain zimmr..gehe.. und di waffe nehmen würde.. und zu ers einmal abdrucken würde.. aba noch nichz geshieht.. damit er n bisschen realisiert..wi beshissen dases mir geht.. und ich das gefühl habe.. ich könnte noch einmal abdrücken.. ohne das was passiert... doch ich habe mich getoist.... und di ganze wand.. wird bespritzt mit meinem dreckigen blut... und di waffe fällt auf den boden.. und ich glaich mit... und in dem moment kapiert oliver..was er mir tag für tag antut/antat... !!

dieser drang zu sterben....
is wi der drang für andere nach wasser..wenn si durstig sind... odr nach brot..wenn si hungrig sind.. odr wi der drang zu shlafen..wenn si vollkommen müde sind.. und eim fast di augen zu fallen.. main augen werden auch zufallen.. doch ich werde si nima auf machen.. ich bin frei.. frei von mainen problemen.. frei von dieser grausamen welt... frei von all diesen shmerzen,diesen erinnerungen.. und dieser drang zu sterben wächst von minute zu minute.. es wird immr und immr stärker...
und PENG!!!-ein shuss, und aus ises! Goodbye
Mona

Beitragvon Lingenia » So. 29.01.2006, 19:51

Ich war mal so frei, ne Triggerwahrnung hin zu machen -.-

erstmal nervst du hier niemanden und du darfst hier schreiben! Du weißt das wir zu hören und so gut wie möglich versuchen da zu sein, sonst würdest du ja auch nich mehr schreiben.
Das du an allen schuld bist stimmt aucch nicht, das ist rein praktisch garnicht möglich -.-

was hat dir dein Freund angetan? was hat er gemacht was dir so weh tut? ... wenn du erzählen magst!?

Und woher immer wieder dieser Drang zu sterben? was bringt dich zu diesen Gedanken?!

Du willst den Menschen - die dich offensichtlich - hassen MÜSSEN (wenn sie froh wären, wenn du weg bist) wirklich diesen Gefallen tun? Und den anderen, die alles andere froh sind, wenn du weg bist ein so großes Loch in ihr Leben, ihr Herz reißen, indem du gehst? ...

:troest: Lingenia

edit: Dein Passwort kannst du dir per E-mail wieder zusenden lassen!
Lingenia

Beitragvon *MonA* » So. 29.01.2006, 20:33

Wer is edit?

diese welt is so krankt.. di welt traibt mich zu diesen gedanken.. oliver traibt mich dazu....
was er m8,das mich so verletzt???-
er m8 mich fertig.. er belaidigt mich..er nennt mich kindish.. er sagt mir ich sain ne madde.. er spielt computer wenn ich bai ihm bin..er nennt mich petra( name sainer ex) und ich haisse ramona..das hat ja nich mal ehnlichkait..er findet es lustig das ich mich shnaide.. er sagt ich sai nich normal.. er möchte ne freundin di normal sai (was is shon normal)..
er sagt ich sai peinlich... und..wenn ich bai ihm bin.. und er neben mir is.. er wirft mich vom bett..er sagt er wüsse nich was mit mir anzufangen.. er sagt ich kann kommen wenn ich will und wenn ich nich komme isess auch gut...... er meldet sich nie.. ich nehme nur wegn ihm di anti baby pile..was dazu führt das man erhöhtes risiko von brust krebs hat,as ich ihm das gesagt habe...gab er nur zur antwort "na und?-dan lässtes halt blaiben, is mia eigentlich egal was du machst".... er will nie mit mir in den ausgang gehn.. .. VERDAMMT NOCH MAL.. ICH BIN NICH AUS STAIN... IM GEGN TAIL, ICH BIN SHWACH.. UND ES MACHT MICH FERTIG WEN ER SOLCHE SACHEN SAGT...! und ich dumme kuh lasses auch noch zu..wail ich zu shwach bin .. um mich von ihm zu trennen.. nur wegen der angst..das ich nachher aleine bin.. ich dummes shwaches mädchen!!!!

jo.. wenn si glücklich sind das ich weg bin dan geh ich.. ich mache alles..damit andere glücklich sind..wi shon ( 100mal) n paar mal gesagt.. ich würde sterben..wenn es menshen glücklich machen würde....

und zu deinem letzten satz lin: das is irelevant..dan ich hase mich.. und glaube nich das mich jmd gern hat.. und wenn mir jmd n kompliment macht..glaub ich es genau so wenig.. ich glaube nichz..wenn mir jmd was liebes sait.. ich straite es ab.. das nur wil ich mich so fest hasse.. und ich nich glaube das ich so was verdient habe.. nette menshen.. wi jonas zum baispiel.. odr.. .. odr.. luana.. maine beste freundin.. ( di zwar in letzter zeit auch nima so zeit für mich hat,aba verstendlich,si hat auch ihre eigenen probleme, dan muss ich si nich auch noch stören...)...ich hab diese menshen und vile andere nich verdient.. ich habe es nich verdient..das ich da angehört werde bai euch..... ich habe nichz verdient ausser der tot!
ich möchte gehn... ich möchte sooooo gerne gehn... wiso bin ich nur so shwach.. es broichte nich ma viel... einfach n shnitt.. und vorbai wäre es.. wiso bin ich so shwach und shaffes nich?!.. is doch nur n shnitt.. ganz shnell und vorbai ises... wiso bin ich nur sonen angst hase.. ich wäre entlich mal glüclich..wenn ich gehn könnte.. nur einmal möchte ich egoistish sain.. nur ein einziges mal... verzeiht ihr mir das?..verzeihen es mir die anderen?.. ich will nur das eine mal n ego sain.. und glücklich sain... und nich ima shaun dases den andern gut geht.. verzeiht mir..das ich so egoistish denke.. aba nur dieses eina mal.. einmal möchte ich das glück verspüren.. das andere täglich habn...
*MonA*

Beitragvon Lingenia » So. 29.01.2006, 20:45

edit = Ich hab den beitrag im nachhinein noch mal verändert/korrigiert/in diesem fall etwas hinzugefügt.

MONA DER TYP BEHANDELT DICH WIE SCHEIßE!!! Das kanns doch nich sein, du bist mit dem Kerl, wahrscheinlich mehr allein als ohne ihn! Du lässt dich von dem benutzen und in wie Dreck behandeln! Was soll das?! darf er sich alles erlauben!
Zeig ihm dass du auch ohne ihn kannst! Denn das kannst du!!!!!!!!!! Es gibt so viele Typen die besser sind, dich besser behandeln und die dich auch verdient haben, ich bin mir sicher, du wirst so jemanden finden, aber lass den Kerl stehen! Der ist es nich wert!!!

Ich hab es auch nich geglaubt, aber man kann es lernen durch Leute die es dir immer und immer wieder sagen und ZEIGEN!! ... manchmal glaub ich es immer noch nich ... aber inzwischen immer öfter und immer mehr. Wenn ich so einen Freund hätte, wie du würd ichs au niemanden mehr glauben, wo mir jeden Tag aufs neue gezeigt wird, was ich doch angeblich für n Stück Scheiße bin :twisted: (DAS IS NICH WAHR!!!!!!!!!)

Dieses eine mal glücklich sein!?
WENN du da glücklich sein wirst, wird es kurz dauern und nie wieder ein treten.

Lohnt es sich nicht viel mehr, darauf hin zu arbeiten, mal wirklich glücklich zu sein!? Mal länger glücklich sein!? Es mal genießen zu können!?´

Lingenia
Lingenia

Beitragvon planb » So. 29.01.2006, 20:57

Mona, was denkst du passiert, wenn du allein wärst?
planb

Beitragvon *MonA* » So. 29.01.2006, 20:59

achsoo.. :).. jo edit is jo auch n namen.. und das was du meinst.. da sag ich ima "PS"..:). jo egal...

nee ich kann ihn nicht gehn lassen.. ich kann nich.. nich am für ne million würd ich das tun...:(.. ohne ihn (zwar auch mit ihm) würde ich mich erst recht umbringn..iserdas wert? ja das wäre er.. für mich shon...

jo.. freut mich das du das geshaft hast.. bis ja auch ganz n liebn mensh...

aba.. i habs aufgegebn.. i glaubes nima..egal wi oft man mir das sagt..... ich glaub es ned..
zeigen?..wer zeigt mir den daser mich lieb hat?!.. mein freund?...der der mich wi n arsh behandlt? meine freunde ?-di di ich hier nich habe?
meine ma? di di ich fast nie sehe? ich habe mein beruf... mehr nich.. hab ich main praktikum nima.. habi nichz mehr zu verlieren.. und dan kann ich gehn...

ne.. ne.. ich will nur einmal glücklich sain.. einfach so glücklich das ich keine sorge mehr hab.. auch wenn es nur für n mom is...
ich will nich imma glücklich sain..das hab ich nich verdient.. aba nur einmal..ganz ohne sorgen...das wäre shön
*MonA*

Beitragvon *MonA* » So. 29.01.2006, 21:05

wenn ich alleine wer... dan ..dan würde niemand mit kriegn wenn ich mir selbst helfe glücklich zu werden ( indem ich mich umbringe)..
niemand würde es mit kriegn wenn ich alleine wär.... waisst du wi shön?.. dan diese stille?!... waisst du, du hast recht.. sollte mir echt mal zeit für mich nehmen... vlt wenn ich mal alleine bin.. vlt wär ich dann stark genug um zu gehen?!.. vlt ..wenn ich mir dan vorstelle..das ich kein oli und kein praktikum mehr habe.. vlt würde es ne sekunde dauern ud dan wäre es shon passiert...
*MonA*

Beitragvon Lingenia » So. 29.01.2006, 21:19

*MonA* hat geschrieben:zeigen?..wer zeigt mir den daser mich lieb hat?!.. mein freund?...der der mich wi n arsh behandlt? meine freunde ?-di di ich hier nich habe?
meine ma? di di ich fast nie sehe? ich habe mein beruf... mehr nich.. hab ich main praktikum nima.. habi nichz mehr zu verlieren.. und dan kann ich gehn...

dann lass die Leute stehen die dich so behandeln und SUCH dir die die es dir zeigen, die dich wirklich lieben!!!
Steh auf und mach was ... von nichts tun, wird das nich -.-

Lg
Lingenia
Lingenia

Beitragvon *MonA* » So. 29.01.2006, 23:36

ich will nicht suchen.?!
.den ich wais, ich werde si nich finden!
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 09:36

Du willst nichts ändern,
du willst nichts tun,
du willst keine Hilfe,
eigentlich nur noch sterben.

Wieso schreibst du dann auf ner Seite bzw. in einem Forum, dass dafür da ist Vorschläge zu bringen, füreinander da zu sein und es versuchen irgendwie besser zu machen? Wenn du eh jeden meiner/unserer Vorschläge "totschlägst" wieso schreibst du hier? ... Um uns deinen Selbstmord anzukündigen, gegen den wir nichts mehr tun können, weil du uns keine Chance lässt!?

Sry, wenns n´bisschen hart klingt, aber so siehts für mich aus.

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt