ACHTUNG TRIGGER!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
bin unter gast da ich mein passwort vergessen hab...
siehste.. seht ihr.. ich nerve imma und imma wida....
nur wail ich so n dummes blödes unselbstständiges..kleines doofes häsliches mädchen bin..
wollte eigntlich gerade noch maine gedankn aufshraibn.. doch ich merke gad ..dases warsheindlich eh niemand intressiert.. ihr habt ja eure eigenen probleme.. wiso wollt ihr den noch meine hören?!..abr di wollt ihr ja gar nicht... eingebildet bin ich ja auch noch....

... wäre zeit für mich.. entlich mal abshied zu nehmen.. und alle in ruhe zu lassen..damit si sich nima von mia belästigt fühlen.. tut mir laid das ich oich imma wida störe... kann echt nichz dafür das ich so blöd bin.. tut mir laid.. den maisten ( kennt ihr nich) würde es bessr gehn wenn i nima da wär--.. bin imma an allem shuld und sinnlos auf der welt..aba da ich eh ned glaub das i noch lange "möchte-gern-stark" bin.. würd ich gern maine gedanken mit euch tailen... un wen ihr ned ma wolt dasi üba haupt noch was shraibe..den löst diesn eintrag wida..
aso
ich fühl mich gerade zimmlich beshissn.. und stark davor mich umzu bringn.. würde mich ja gern cutten..aba das kani ned..weil wenn das main freund sieht..wil er nichz mehr mit mir zu tun habn.. deshalb habi vor einiger zeit angefangen alk zu trinken..aso mich zu besauffen wenn es mir shlecht ging..anstatt zu cutten.. aba sis ned das selbe gefühl.. s get mia einfach bessa weni ... wenich fühle das ich noch lebe..das ich überhaupt noch was fühle..
doch meine gedanken in diesem moment..
di sind anders.. di gehn waiter... ich.. ich denke gerade das ich alles verliere was ich noch habe ( is nich vil, nur oliver und main praktkum)..
ich würde beides verlieren..wail.. wail ich mich wida versuche umzubringen... und .. und diesma komm ich ganz lang in di psychiatrie nich nur ne woche... und .. und ich stelle mir vor..das...das ich .. jede gelegnheit nützen würde mich umzubringn..... ich würde.. jedes messr das ich in die hände kriegn würde... mit in main zimma nehmen.. ich würde mich total aufshlitzen... und... das blut loift nu so über meinen hässlichen körper......oda.. ich würde dan unter der dushe stehn.. und das wasser.. entfernt das eingetrocknete blut von meinem h.. krper... und ich würde n draht habn oda so.. und mir den um den hals shlingen... und ich würde mich einfach fallen lassen.. und langsam.. ganz langsam...krieg i kaine luft mehr.. und mir loift das blut aus den augen..aus dem munde.. und ich.... ich merke..wi es nur noch n paar sekunden dauert.. bis es vorbai is... und ich denke nur noch.. daran..das ez alle glücklich sain werden......
.. und da oliver so ein riesen arsh is.. und ich ihn laidr trotzdem über alles ... liebe... ich würde alles für ihn machen.. abrer hätte es so verdient..das ich in sain zimmr..gehe.. und di waffe nehmen würde.. und zu ers einmal abdrucken würde.. aba noch nichz geshieht.. damit er n bisschen realisiert..wi beshissen dases mir geht.. und ich das gefühl habe.. ich könnte noch einmal abdrücken.. ohne das was passiert... doch ich habe mich getoist.... und di ganze wand.. wird bespritzt mit meinem dreckigen blut... und di waffe fällt auf den boden.. und ich glaich mit... und in dem moment kapiert oliver..was er mir tag für tag antut/antat... !!
dieser drang zu sterben....
is wi der drang für andere nach wasser..wenn si durstig sind... odr nach brot..wenn si hungrig sind.. odr wi der drang zu shlafen..wenn si vollkommen müde sind.. und eim fast di augen zu fallen.. main augen werden auch zufallen.. doch ich werde si nima auf machen.. ich bin frei.. frei von mainen problemen.. frei von dieser grausamen welt... frei von all diesen shmerzen,diesen erinnerungen.. und dieser drang zu sterben wächst von minute zu minute.. es wird immr und immr stärker...
und PENG!!!-ein shuss, und aus ises! Goodbye