Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Mo. 27.02.2006, 14:08

Tsuzuki hat geschrieben:@planb: warum? ó.ò

Es ärgert mich, daß er so unverschämt aufdringlich ist und seine Kommentare sind so doof. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Und niemand scheint zu merken, daß er irgendwie was am Kopf hat, weil er trotzdem Aufmerksamkeit bekommt. Und darauf bin ich auch neidisch.
planb

Beitragvon Gast » Mo. 27.02.2006, 15:16

ich nehme an PLanB es geht um mich der sich im chat mal egal23 nannte ?
Gast

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.02.2006, 15:34

ich weiß überhaupt nich um wen oder was es geht und es is mir auch egal, hört sich einfach ziemlich nach Kindergarten an.

Und Luna, GENAU DAS GIBT MIR DAS RECHT!!! Wir haben WINTERferien, die sind zum snowboarden und skifahren gedacht. Und weil ihr das nich könnt bzw. keine Berge habt keine ahnung was auch immer, habt ihr die ferien einfach nich nötig :sceptic:
Lingenia

Beitragvon planb » Mo. 27.02.2006, 17:03

Gast hat geschrieben:ich nehme an PLanB es geht um mich der sich im chat mal egal23 nannte ?

NEIN!

Und lin - es ist dir also egal. Ok.
planb

Beitragvon Elisabeth » Mo. 27.02.2006, 18:31

ich habe am donnersta einen terin mit der psychotante und in echt unruhig...
Elisabeth

Beitragvon sakura » Mo. 27.02.2006, 20:56

:troest: ich bin für dich da, wenn du willst...
sakura

Beitragvon Bär » Mo. 27.02.2006, 21:40

Bin müde... Will auch in den Schnee.... Karneval ist Scheiße... Ok, das wars ^^
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 28.02.2006, 00:14

PLANB hat geschrieben:
Und lin - es ist dir also egal. Ok.

lol? ich mein was soll ich denn dazu noch sagen?

"Der da bekommt mehr aufmerksamkeit als ich."

Und wenn du nich mal sagst wer es is, halt ich es auch nich für sinnlos hier rumzuraten.

Alos entweder du redest Klartext und sagst, wer im speziellen und was genau, IN NORMALEN TON oder du lässt es ganz bleibt ... tz ...

...

stimm ich dir zu, Bär ... außer bei auch schnee wollen, hab ja :P ... komm doch her :P ... aber wenn du her kommst, lernst du boarden, wir brauchen hier nich noch mehr skifahrer :evil: ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Nächte sind wieder echt einsam ... kaum jemand im inet mit dem ich sprechen will =/ ... hmm ... es geht im moment ... irgendwie bin ich müde und will nich schlafen =/ ... morgen muss ich ja wieder früh raus -.- ... friseurtermin und ich bin stark am überlegen ob die haare jetzt wirklich mal ganz ab sollten ... hmmm -.- ... nya ...

Linn
Lingenia

Beitragvon planb » Di. 28.02.2006, 10:48

Lin, hab ich irgendwo geschrieben, daß das jemand von hier ist? Und außerdem hab ich dir mitgeteilt, wen ich meine.

Wieso kam eigentlich nicht, daß ich das fein gemacht habe - denn anstatt jemanden runterzumachen hab ich mich ja zusammengerissen?
planb

Beitragvon Lingenia » Di. 28.02.2006, 12:12

fein gemacht *augenverdreh*

Ach, dann war das der Name, den du da in dieser - für mich - völlig wirren pm geschrieben hast ... kann dich da echt überhaupt nich verstehen ... vielleicht ist derjenige/diejenige da um zu verstehen? Abgesehen davon, find ich die Komentare überhaupt nich dumm und aufdringlich, ich bin froh, dass endlich mal wieder jemand da ist, der sich einbringt und was zu den Probs der anderen schreibt ... ja doch es freut mich ... und sind auch teilweiße sehr hilfreich ...

wenn du mit ihm/ihr nicht klarkommst ... mei, dann lies es halt nich -.- ...

mir gehts,
außer das mir immer noch sämtliche Körpertiel weh tun, die Kniee sind neue dazugekommen, total blau >.< ...
und das meine mama mich als durchgeknallt abstempelt bloß weil ich mir die Haare färben lass (schwarz, mit pinken stähnen) und noch nen Piercing stechen lass (erstmal Lippe) ... und mich deswegen für total bescheuert hält :roll:
und ich noch was für die schule tun sollte,

gehts eigentlich =/

Lingenia
Lingenia

Beitragvon planb » Di. 28.02.2006, 12:33

Lingenia hat geschrieben:fein gemacht *augenverdreh*

Das hat jetzt zwar ein bisschen gedauert und ich mußt dich erst drauf aufmerksam machen, aber ok lin. Danke dir.
Zuletzt geändert von planb am Di. 28.02.2006, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
planb

Beitragvon Lingenia » Di. 28.02.2006, 12:57

ah-haha, danke des brauch ich jetzt noch -.- :roll:
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 28.02.2006, 16:20

Lingenia hat geschrieben:bloß weil ich mir die Haare färben lass (schwarz, mit pinken stähnen) und noch nen Piercing stechen lass (erstmal Lippe)

Schwarz und Pink? Yeah, du musst mir dann unbedingt ein Photo schicken ^^
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 28.02.2006, 16:41

ich mach dann eins ins forum =)
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 01.03.2006, 10:35

ich fühle mich zum k*tzen, fehler nichts als fehler, stimmen in mir, die mich anschrein, mir vorhalten wie ich es hätte besser machen können.
sorgen, sorgen um andere, was ich ihnen angetan habe,
schlechtes gewissen, dass es für mich einfacher ist, dass es mir eigentlich mit den derzeitgien tatsachen eigentlich noch ganz gut geht und ich anderen sochle probleme gemacht habe.
schuld, angst davor wie es weitergeht,
angst, wie ich mich verhalten werde, es war alles einfacher, bevor ich es gesagt habe, ich weiß nicht wie ich mich verhalten sol, was cih machen soll ich fühle mich so nutz und hilflos, ich will helfen, dasein, haltgeben, kraft geben, aber ich wbin wahrscheinlich ddie falsche, immerhin bin ich der grund der probleme. ich hab heute früh heulen din der schule gestanden, konnte keinen klaren gedanken fassen, das ist mir noch nie passiert, hab mich jetzt wieder gefangen, aber trotzdem sind die gedanken noch da und sie haben recht, ohne mich wäre das alles nicht passiert, ohhne mich würde es den anderen noch besser gehen, ohne mich hätte sie keine probleme, nicht diese, nicht dieses ausmaß, nicht diese folgen. <-gedanken in mir drinnen, gedanken, die mich anschrein, gedanken, die 100%zutreffend sind.
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt