Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Mo. 06.03.2006, 20:48

Elisabeth, darf ich fragen, ob du allein bist die ganze Zeit? Oder könntest du zu jemandem gehen?

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
planb

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.03.2006, 20:53

naja "toll" weiß nich ^^ ... es is eben mehr als der schmerz da ... das is schonmal sicher nich schlecht ... aber es könnt meinetwegen ruhig noch heller werden ^^

Linn
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Di. 07.03.2006, 08:17

ja klar lin bitte ^^

einfach nur so unendlich müde :(
SehnSucht

Beitragvon SehnSucht » Di. 07.03.2006, 16:58

*hüpftdurchgegend*
*freuuuuuuuuuuuu*
icqe grad
und wen fund der die lieder aus moulin rouge genauso sehr liebt wie ich
aber er wohnt so weit weg :( :( :(
und ich muss jetzt nachhaus :cry: will net, will weiter reden
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Di. 07.03.2006, 17:32

*fühlt sich beschissen* ich komme in meiner arbeit nicht weiter, habe den kopf mit sachen voll, die mich nicht interessieren, die ich irgendwie verstehen soll, aber nicht tue, die ich irgendwie in eine arbeit rein bringen soll, welche mir so ziemlichst egal ist.
ich bin mit den nerven total am ende, habe kopfschmerzen, die mich fast umrbigen, bin mega agressiv und würde diese agressionen für mein leben gerne an mir selbst auslassen, ganz neben bei stehe ich mal wieder (wie so oft in den letzten tagen) kurz vorm heulen, weil ich einfach kein ende sehe, kein bock mehr habe, in der schule schon nichts mehr mit bekomme und am liebsten alles hinschmeißen würde und all mein elend an meinem körper auslassen würde, weil ich weiß, dass es mir dann zumindest für einen moment besser gehen würde.
ICH WILL NICHT MEHR, ICH KANN NICHT MEHR
*würde am liebsten ihren pc jetzt aus dem fenster werfen, den nächsten scharfen gegenstand nehmen und sich damit den rest des tages irgendwo hin zurück ziehen, wo keinr ist, der ihr irgendwelche vorträge oder sonstwas halten kann* *heul*
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Di. 07.03.2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Di. 07.03.2006, 17:33

den tag über bin ich in der tagesklinik...
doch zu jemandem gehen will ich nicht...
ich will niemanden nerven...

danke lin..
Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » Di. 07.03.2006, 17:34

sessa... ich bin da... ich fühle mit dir...
Elisabeth

Beitragvon Lingenia » Mi. 08.03.2006, 21:58

ich bin traurig und mir tuts aua machen =( :verysad:
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 08.03.2006, 22:04

*nimmt lin in den arm* :troest:

ich mache mir sorgen, einerseits weil ich nicht weiß, wie das ganze gestern ausgegangen ist.

un dich mache mir sorgen um die mir wichtigste person, sie war heute wieder irgendwie verändert... :cry:
BloodyAngel

Beitragvon Bär » Mi. 08.03.2006, 22:56

Was ist los Lin?
:troest:

Bär
Bär

Beitragvon Gast » Fr. 10.03.2006, 22:25

naja ist etwas her ...warn viel unschöne dinge...aber trotzdem ich hab dich lieb lin..auch wenn du sicher kein bocvk mehr auf mich hast naja klar ich muss dir ja total unsympathisch sein.... ich mag komisch im schädel sein aber im herzen bin ich rein das kannst du mir glauben ...bye
Gast

Beitragvon Lingenia » Fr. 10.03.2006, 23:34

Gast hat geschrieben:naja ist etwas her ...warn viel unschöne dinge...aber trotzdem ich hab dich lieb lin..auch wenn du sicher kein bocvk mehr auf mich hast naja klar ich muss dir ja total unsympathisch sein.... ich mag komisch im schädel sein aber im herzen bin ich rein das kannst du mir glauben ...bye

mhm, ja, wenn man wüsste wer so die Leute sind, die einen schreiben, wäre das schon sehr vom/zum(?) Vorteil ...
wobei der letzte satz wieder mal sehr für biker sprechen würde ...

joah, Bär, hm, das übliche?

danke Sess

War nen schöne abend mit mein Bruder und seinen Leuten, naja, es war halt nich viel los, deswegen sind wir dann auch heim, aber wenigstens hab ichs gut ausgehalten, Leute waren okay und so ... und ich bin nich wieder so früh abgehauen ... nya, jetzt gehts bei mein Bruder im Zimmer weiter, werd wohl auch gleich noch rüber schauen ...

ach ja ... und wir haben einen wunderschönen Sternenhimmel =) =) =)

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 12.03.2006, 11:23

irgendwie traurig in mir drin ...
Und nen doofes Gewissen, muss noch ganz viel Mathe machen und eigentlich auch noch lernen und Brief für Schule schreiben, aber bin so lustlos ... außerdem ist es um die Zeit recht einsam im Netz -.- ... und mich nervt es immer nich das ich die ganze Nacht verpennt hab -.- ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 12.03.2006, 12:28

Jojo, kenn ich... Facharbeit, Klausuren... und was mach ich? Den ganzen Tag zocken.... Naja.... Hab Dich lieb Lin... Das mit Deinem Bruder von Vorgstern freut mich :-)

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 12.03.2006, 12:40

ja, ich sollte langsam mal auf mein Abschluss hinarbeiten Oo ... nya ... das sollt ich ja schon seit nem Jahr /= ... bla ...

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt