Ich hab seit nen paar Wochen ziemlich übeln Husten, dacht das geht wieder vorbei -.- ... denkste ... seit einigen Tagen (ein, zwei Wochen?) ... würgt es mich wieder extrem beim Husten, dass ich fast k*tzen muss ... hab grad aufn Heimweg von mein Dad tatsächlich auf die Straße gekotzt

... mich dann noch heimgeschleppt

... keine ahnung, aber danach gings mir etwas besser /= ... meistens schluck ich/unterdrück es ... kann ja nich immer und überall rumreihern, aber vielleicht sollt ich das garnich, wenn es mir danach besser geht? ... ich hab keine Ahnung, vielleicht bin ich doch krank? /= ... aber hab das ja öfter ... meiner Mutter hab ich keine Lust was zu sagen, weil ich eh nich glaub das es für sie besondere Wichtigkeit hat, wenns mir scheiße geht, wäre mir neu, wenn das was bedeuten würde -.- ... und zum arzt ob ich gehen soll weiß ich auch nich ... vielleicht kommt es "nur" vom rauchen? kann das sein!? ... weiß nich ... kann auch wieder einfach warten bis es vorbei geht ... wird schon ... hoff ich ... is nich schön )= ...
ansonsten bin ich eben einfach ziemlich müde -.- ... und im moment auch noch etwas zittrig, augen brennen, blabla ... psychisch gehts ... morgen um 18:00 Uhr hab ich wieder nen Termin bei der Thera ...
Lingenia