Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » So. 12.03.2006, 13:31

kopfschmerzen die mich gleich umbringen, rückenschmerzen, müde und kann nicht schlafen.

seelisch geht es derzeit, auch wenn ich mirmal wieder sorgen mache, aber sonst geht es momentan...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.03.2006, 19:52

Ich hab seit nen paar Wochen ziemlich übeln Husten, dacht das geht wieder vorbei -.- ... denkste ... seit einigen Tagen (ein, zwei Wochen?) ... würgt es mich wieder extrem beim Husten, dass ich fast k*tzen muss ... hab grad aufn Heimweg von mein Dad tatsächlich auf die Straße gekotzt :oops: ... mich dann noch heimgeschleppt :cry: ... keine ahnung, aber danach gings mir etwas besser /= ... meistens schluck ich/unterdrück es ... kann ja nich immer und überall rumreihern, aber vielleicht sollt ich das garnich, wenn es mir danach besser geht? ... ich hab keine Ahnung, vielleicht bin ich doch krank? /= ... aber hab das ja öfter ... meiner Mutter hab ich keine Lust was zu sagen, weil ich eh nich glaub das es für sie besondere Wichtigkeit hat, wenns mir scheiße geht, wäre mir neu, wenn das was bedeuten würde -.- ... und zum arzt ob ich gehen soll weiß ich auch nich ... vielleicht kommt es "nur" vom rauchen? kann das sein!? ... weiß nich ... kann auch wieder einfach warten bis es vorbei geht ... wird schon ... hoff ich ... is nich schön )= ...

ansonsten bin ich eben einfach ziemlich müde -.- ... und im moment auch noch etwas zittrig, augen brennen, blabla ... psychisch gehts ... morgen um 18:00 Uhr hab ich wieder nen Termin bei der Thera ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kleine » Mo. 13.03.2006, 20:01

momentan läuft alles schief ich rauch grad eine am liebsten würde ich mich sofort ritzen mach ich vielleicht auch ist doch grad egal die menschen die mir was bedeuten fragen doch sowieso nicht wie es mir geht hauptsache sie haben ihre ruhe vor mir
Kleine

Beitragvon Kleine » Mo. 13.03.2006, 20:03

Lin ich rauche und hab es nicht geh lieber zum arzt sicher ist sicher nicht das es noch schlimmer wird
Kleine

Beitragvon Kleine » Mo. 13.03.2006, 20:11

scheis messer kaum ein par wochen nicht benutz ist es glaub ich stumpf geworden früher hat es mehr geblutet als jetzt gerade.und wieder einen schnitt/narbe mehr habs einfach nicht mehr ausgehalten es ist einfach alles zu viel vorallem wie mein freund sich mir gegenüber verhält ich hab echt das gefühl das ich ihm egal bin auf seinem ich will meine ruhe trip ich geht nicht mehr zu ihm warum auch ich denk der ist froh wenn er seine ruhe hat
Kleine

Beitragvon Melissa » Mo. 13.03.2006, 20:16

mensch lass es bitte.....ach ja schön gesagt von jemandem ders selbst net wirklich hinbekommt.....*sich umgugg* ich werd wenigstens immer gebremst da bei uns immer irgendwer daheim is...--.--
Melissa

Beitragvon Kleine » Mo. 13.03.2006, 20:22

das ist gut ich wohn alleine da kann ich es machen wann ich will und bis sich mein sogenannter freund mal meldet ist das sowieso wieder verheilt das kann dauern wenn er es überhaupt macht
Kleine

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.03.2006, 20:32

Kleine hat geschrieben:Lin ich rauche und hab es nicht geh lieber zum arzt sicher ist sicher nicht das es noch schlimmer wird

wie lange und wie viel rauchst du? ...

ps. du kannst beiträge auch editieren, anstatt drei, vier hintereinander zu schreiben -.- ...
Lingenia

Beitragvon Kleine » Mo. 13.03.2006, 20:34

seit sommer letztes jahr.hm ist verschieden so zwischen zehn und zwanzig kommt drauf an
Kleine

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.03.2006, 20:36

hmmm, vielleicht kann man es dann auch einfach nich vergleichen /= ...

wie auch immer, bis Donnerstag hab ich ohnehin keine Zeit für Arzt ... vielleicht gehts ja bis dahin schon wieder =/ ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kleine » Mo. 13.03.2006, 21:24

Lin du solltest aber trotzdem gehen geh damit nicht so leichtfertig um es geht um dich um deine gesundheit da solltest du auf nummer sicher gehen und dich untersuchen lassen
Kleine

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.03.2006, 21:29

Kleine hat geschrieben:es geht um dich um deine gesundheit

ja eben -.- ...

ja, ich sag ja, wenns bis do. nich weg is ... ich kann vorher nunmal nich ... muss viel für schule und so machen /= ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Di. 14.03.2006, 08:33

hey lin
ich würd aber echt mal ganz schnell zum arzt hüpfen
hat das auch mal bin nachts vor husten immer beinah aus dem bett gefallen (gut das es im notfall so niedrig gewesen wär)
des erste mal ist es noch mit homöopathie weggegangen nach ner woche
aber des zweite mal hats net geklappt meine mutter mich zum arzt geschleppt (ich wär nicht auf die idee gekommen dahin zu gehen wär einen tag zu haus geblieben und hät mich nächsten tag wieder hingeschleppt ^^)
und das ergebnis war ein bronchialer infekt also bronchitis und das kann unbehandelt chronisch werden und das ist nicht gut weil die tieferen lungengegenden angegriffen werden (dazu noch rauchen ist auch nicht gut -.- kenn ich nämlich selber)
SehnSucht

Beitragvon Kleine » Di. 14.03.2006, 12:49

ich schaue meine wunde an und denke was hab ich nur getan warum hab ich es getan ich hab es doch wochen lang ohne ausgehalten :cry:
Kleine

Beitragvon Dark Soul » Di. 14.03.2006, 12:54

Trauer nicht um das was du getan hast...
Sieh nach vorne.
Du hast es getan und fertig.
Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen.
Aber du kannst sie bestimmen, also aufstehen und weitergehen!!
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt