Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 18.03.2006, 13:07

hmmm...
Ich will es so zu erklären versuchen:
Wenn ein Zigaretten süchtiger aufhört, bzw mit Therapie von der Zigarette loskommt, darf er machmal nicht einmal einer Schachtel nahe kommen. (Obwohl das natürlich sehr schwierig ist.) Es wird im alufe der zeit immer leichter aber weg ist es nie...
Geliches bei alkehol... Pralinen sind da teils nicht mal mehr drin...

Das gilt uach für sehlische Süchte. Süchte nach gefühlen. Die erninnerug werden vermutlich mehr deine Sucht bedienen als dich davon abzuschrecken...

Soweit ich das beurteilen kann...
MutedStoryteller

Beitragvon Elisabeth » Sa. 18.03.2006, 14:00

ich habe mich an ein geleistetes vesprechen erinnert...
nicht an etwas unangenehmes...
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.03.2006, 16:09

Elisabeth hat geschrieben:und dann nahm ich 20 von den tabletten...

Was waren das für Tabletten, die Du genommen hast? Entschuldige bitte, ich will Dir nichts unterstellen, aber wenn man so viele Tabletten nimmt, ist man am nächsten Tag (also heute) eigentlich nicht in der Lage, im Forum zu schreiben. Da ist man eher so gut wie tot (körperlich). Ich hab das ja selber schon öfters erlebt. Oder hattest Du die Tabletten wieder erbrochen?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » Sa. 18.03.2006, 16:38

ach bei 20 von den dingern passiert nicht viel...
ich habe mich heute mit aller mühe und viel kaffee wach gehalten...
besonders gut geht es mir natürlich nicht...
Elisabeth

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.03.2006, 00:46

Et geht mir ganz gut heute, ja. Muss nur mal langsam ins Bettchen. 8)
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.03.2006, 16:24

toll, am besten schneid ich mir die Kehle durch ... scheiß hals, scheiß Medis ...

ich war übrigens mal beim arzt, nachdem es schlimmer wurde, allerdings wirds jetzt immer nur NOCH schlimmer ... falls es überhaupt interessiert -.- ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Exitus » Fr. 24.03.2006, 16:45

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.03.2006, 16:50

das ich kommen soll wenns schlimmer wird (und halt sachen verschrieben bekommen) ... wenn ich "Fieber oder so" krieg ... da ich aber kein fieber hab, sondern "nur" nich mehr schlafen, reden, schreien kann, wegen diesen scheiß schmerzen und nichts mehr bzw. kaum noch was essen (ich könnts positiv sehen und sagen, ich hab schon drei kilo abgenommen *höhö*) und trinken kann ... und kein fieber hab, gibt es ja keinen grund nochmal hinzugehen -.- ... machen kann der wahrscheinlich eh nix -.- ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Exitus » Fr. 24.03.2006, 20:41

Geh trotzdem nochmal hin...ich mein das kann so doch nicht weitergehen, oder?...Bitte...

Hab dich lieb...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.03.2006, 20:59

mh, nya, nich wirklich,
ich hatte noch nen paar schmerztabletten da, die ich jetzt genommen hab, davon geht der schmerz zwar nich weg, aber er wird erträglicher ... leider hält die wirkung immer nur fürn paar std. Und hab mich halt heut von Sojamilch ernährt ^^ ... also es geht =/ ...
also ich werd wohl guggn, weil übers WE kann ich ja eh nich zum arzt und SOLLTE es bis zum Montag nich besser sein, werd ich wohl doch nochmal hingehen, wenn auch ungern -.- ...

ich hab dich doch auch lieb =)
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 24.03.2006, 21:55

@ Lin: Sorry, dass ich frag, aber warum hast Du die Schmerzen? Hab das irgendwie nicht verstanden :oops:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.03.2006, 22:00

Ich bin einfach "nur" krank /= ... aber frag nich warum ^^, einfach so ^^ ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 24.03.2006, 22:04

Lingenia hat geschrieben:Ich bin einfach "nur" krank /= ... aber frag nich warum ^^, einfach so ^^ ...

Wünsche Dir gute Besserung! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.03.2006, 22:06

dankeschön =)
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 24.03.2006, 23:07

Gute Besserung wünsch ich ebenso... auch wenn ich ein wenig Zweifel wegen des "nur" habe...
CrazyKiwi

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt