Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.03.2006, 23:30

CrazyKiwi hat geschrieben:auch wenn ich ein wenig Zweifel wegen des "nur" habe...

wenn ich den husten schon wochenlang hatte und jetzt seit mittwoch richtig krank bin, kanns ja solang nich mehr dauern ^^

danke dir =)

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.03.2006, 20:23

ich hab halsweh, ohrenweh ... und zwischen nase und mund tuts weh ^^ ... und alles is doof ...
außerdem kann mir mal jemand sagen wiesos mir abends/nachts immer mieser geht als über tag!?????? Das kotzt mich vielleicht was an *grrrrrrr*
(und ich darf jetzt nich mal mehr schmerztabletten nehmen, weil sich das mit nem anderen Medikament nich verträgt, toll oder? *HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS*)

Ansonsten gehts eigentlich ... als obs wenns interessieren würde, wenns anders wäre -.- Oo ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 25.03.2006, 22:54

*Dich mal trööööst*

Ansonsten weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 26.03.2006, 01:08

*danke*

Das wird wieder ne nacht mit wenig schlaf :schluchz: ... aua :verysad:

Lin
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » So. 26.03.2006, 09:28

Ich hoffe doch, du hast immerhin ein wenig schlafen können... weiterhin gute Besserung Lin...
CrazyKiwi

Beitragvon Elisabeth » So. 26.03.2006, 09:49

und lin... wie war deine nacht.. etwas schlaf und erholung gefunden... ich hoffe es sehr für dich... ich leide selbe seit monaten wieder unter schlaflosigkeit...
Elisabeth

Beitragvon Lingenia » So. 26.03.2006, 10:49

schlaflosigkeit kenn ich auch zu genüge, damit kann ich umgehen, aber nich wenns so weh tut *gr* ...

nya, is alles relativ würd ich mal sagen -.- ... aber danke ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 26.03.2006, 21:19

*sfz* Mir gehts besser ... es tut kaum noch weh, weiß aber nich ob das jetzt an den schmerztabletten liegt (ja ich hab die, wo ich keine schmerztabletten mehr hätte nehmen dürfen wieder "abgesetzt", hat eh nix geholfen und mir gings dann end übel) aber das wird sich dann wohl morgen früh bzw. heut nacht zeigen ...

ansonsten ... fühl ich mich einfach wahnsinnig schwach -.- ... nya, is wohl auch kein wunder, hab heut noch nix essen können, weil ich nich schlucken kann -.- ... und auch die letzten Tage kaum was gegessen ... 4 kg abgenommen -.- ... wobei ich ja niemand bin bei dem man angst haben müsste, dass er gleich vom fleisch fällt ^^ :sceptic: ... und vielleicht ess ich jetzt gleich noch n Jogurt ^^ (=

Nya, das mal so ... wenns überhaupt interessiert ^^

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » So. 26.03.2006, 21:35

Pass auf dich auf.
Amon

Beitragvon Tears » So. 26.03.2006, 23:53

Hallo Lingenia,,

ich hab gar nicht mitbekommen, dass du krank bist! :oops:

Was fehlt dir denn? :troest:

herzlich gute besserung.

Liebe grüsse
Tears
Tears

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.03.2006, 00:18

Quelque-fois je me demand: Est-ce que c'est possible d'être allergique au printemps? Et puis, je me repond: "Oui, regarde! Là, il y a des médicaments qui tu peux ingérer pour vivre au printemps." Alors, je me regarde dans le miroir et je ris: "C'est drôle que je suis plus malade comme en hiver. ;)

Manchmal frage ich mich, ob es möglich ist, dass man gegen den Frühling allergisch ist. Und dann antworte ich mir: "ja, sieh doch mal, da stehen die Medikamente, die du nehmen musst, um im Frühling zu leben." Dann schaue ich mich im Spiegel an und lache: "Es ist lustig, dass ich mehr krank bin als im Winter!" ;)

Schon cool, dass man sich die Medikamente für die Augen jetzt selbst kaufen muss. ;) :respekt:
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 27.03.2006, 02:15

Ein Spiegelbild...? Ein Schatten...? Ein Hauch...? Eine Ahnung...? Nichts...?

Was ist von dem was ich einst war, von dem was ich zu sein versuchte, zu sein hoffte geblieben?
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.03.2006, 08:17

:?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 09:21

@Amon: danke, du auch. :cuddle:

@Tears: och, halsweh, husten, Ohrenweh, Kopfweh ... erkältung eben, also nix weltbewegendes ;) ...

@Luna: hmmm, mehr krank oder mehr allergisch? ... aber der Hedankengan is cool ^^

@Kiwi: Ich will ja schon garnich mehr fragen, weil ich denke zu 99% keine antwort zu bekommen ... aber was ist denn los??? willst du nicht mal reden? ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 12:15

mir gehts guuut (=

Körperlich noch nen bisschen doof und bla, bin für morgen noch krank geschrieben.

Aber ansonsten gehts mir gut (= ... ich krieg das schon hin (= ... GLAUB AN DICH SELBST - jemand anders tuts nicht für dich

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt