Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Mi. 05.04.2006, 10:38

Viva la Luna!!! :)
Amon

Beitragvon Amon » Fr. 07.04.2006, 22:12

Mir geht es heute richtig mies. Nach einigen Tagen wo es mir gut ging. So extrem das ich seit langer Zeit wieder Suizidgedanken hatte. Das ich nichts wert bin. Mich niemand haben möchte.

Ja mir geht es heute schlecht..... :(
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 08.04.2006, 11:22

@Amon: Natürlich bist Du etwas wert! Sowas darfst Du Dir nicht einreden. Bitte mach keine Dummheiten, ja? Was ist denn passiert, falls ich fragen darf? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Sa. 08.04.2006, 11:59

Ich hatte gestern solche Gedanken. Die hab ich ab und zu.

Mir fehlt eine bestimmte Person manchmal sehr. Ich weiß das es nicht richtig ist, aber ich mag sie halt sehr.

So, heute geht es mir wieder etwas besser. Danke ! (Übrigens schöne Homepage die du hast :-) )
Amon

Beitragvon Berserk » Sa. 08.04.2006, 12:13

An manchen Tagen sollte man gar ned aufstehen........
Gestern war mal wieder so ein Tag.....

Meine beste Freundin/Soulmate/Schwester im Geiste hat ne neue Narbe..ich konnte sie ned schützen....

Sie hat unseren Pakt umgangen (wenn einer cuttet, tut es der andere auch...)...und hat ein Feuerzeug genommen....

Der Pakt wurde jetzt erweitert....ich will nicht, dass sie sich wehtut...will sie bei mir ja auch nicht...also werd ich den Hammer wohl länger nicht mehr in der Hand halten....außer in der Arbeit.

Ne andere Freundin hat wieder geschnitten...nach so langer Zeit....

Ich war nicht für sie da......sie meint zwar, es ist ok....aber....ich weiß nicht...weiß nichts mehr.....

Ich würde alles geben, damit es meinen Freunden gut geht....selbst mein verdammtes Leben.....ich wäre bereit, jeden Preis zu zahlen.....

Aber es geht nicht.....

Auch wenn meine freunde dauernd sagen, ich soll mal mehr auf mich achten....geht einfach nicht. Meine Freunde sind alles für mich...ich will für sie da sein....

Was hab ich schon für Probleme? sind doch nichts.....kleinigkeiten..die kann ich schon noch irgendwie schlucken.....hoff och halt...

Euer Berserk....
Berserk

Beitragvon Elisabeth » Sa. 08.04.2006, 16:55

WOLLTE DAZU NUR SAGEN...
solch ein pakt bringt nichts...
mich hat solch ein pakt erfahrungsgemäß nur noch mehr unter spannun und schneidedruck gebracht...
Elisabeth

Beitragvon Melissa » Sa. 08.04.2006, 16:57

elisabeth hat recht..zumindestens wars bei mir so..also es hat mich nicht mehr unter schneide druck gesetzt..aber ich hab mein packt auch schon gebrochen....in dem moment ist einem der packt fast egal...besser gesagt ich habe da gar nicht mehr dran gedacht....
Melissa

Beitragvon Elisabeth » Sa. 08.04.2006, 17:13

jaaaa .. melissa so ist und war es bei mir auch...
ich hae mich dann immer schuldig gefühlt und das hat es unerträglich gemacht....
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 08.04.2006, 17:17

Amon hat geschrieben:So, heute geht es mir wieder etwas besser. Danke !

Schön... :cuddle:

Amon hat geschrieben:Übrigens schöne Homepage die du hast :-)

Danke... :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon Melissa » Sa. 08.04.2006, 17:51

@Elisabeth..mir gehts auch so..vorallem ich habe angst dass wenn ich jules erzähle dass ich wieder geritzt hab..dass sie auch wieder ritz oder andere scheiße macht..und das blöde ist ich habs ihrem Freund erzählt weil er mir auch oft hilft bei problemen und ich schwöre der macht mich fertig wenn Jules wieder ritzt.....er hat ihr angedroht sie zu verlassen wenns sie´s wieder macht.....und dann wäre das alles nur wegen mir....
Melissa

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.04.2006, 21:18

Sie hat unseren Pakt umgangen (wenn einer cuttet, tut es der andere auch...)...und hat ein Feuerzeug genommen....

sag mal seid ihr eigentlich bescheuert???

So nen scheiß bringts nich! Versucht lieber mal für einander da zu sein, wenn ihr euch braucht, das is okay. Aber setzt euch mit so nen mist doch nich noch zusätzlich unnötig unter Druck. Was soll das denn? ...

Lingenia

Ps. ihr könnt es ja auch gleich so machen, dass wenn sich der eine ritzt das der andere sich dann zweimal ritzen muss, weil der erste dann weiß der andere muss sich dann doppelt verletzen und ihr wollt euch doch nich verletzen und das is doch dann auch ne tolle Idee wenn man dann mal Streit hat oder? Überlegt das doch mal (= ... toll oder? (=

Alsooo, ich bin grad bei nem guten Freund, muss etz also leider off, weil wir wollen uns jetzt gegenseitig ritzen, weil ... nya, das wir halt nich allein sind, wenn wir uns ritzen, weil einsam sein is ja doof. Und außerdem haben wir nen Pakt, dass WENN wir uns ritzen DANN zusammen (=

Euch allen noch ein schönen abend, wir werden ihn natürlich auf jeden fall haben (= ...

Mfg

Lingenia & iYurael
Lingenia

Beitragvon . » So. 09.04.2006, 02:39

Melissa hat geschrieben:wenn Jules wieder ritzt.....er hat ihr angedroht sie zu verlassen wenns sie´s wieder macht.....

Das ist doch schrecklich!
Wie kann man sowas sagen? Das ist emotionale Erpressung und dadurch wird der Druck doch nur NOCH größer!! Damit erreicht er das Gegenteil daß sie ihm dann aus Angst gar nichts mehr anvertraut und nur noch schweigt!
Da kann er ja gleich sagen: "Wehe es geht dir mal nicht gut oder du hast Probleme - dann verlass ich dich"
.

Beitragvon . » So. 09.04.2006, 02:58

Meine beste Freundin hat früher sehr oft gecuttet. Sie tut es leider immer noch aber nur noch selten. Natürlich wär ich froh wenn sie es nicht mehr tun würde! Aber ich käme NIEMALS auf die Idee sie irgendwie zu erpressen oder zusätzlich unter Druck zu setzen!!
Ich versuche dann für sie dazusein. Es hilft schon manchmal einfach mal ein offenes Ohr für sie zu haben und ihr zuzuhören was sie bedrückt. Aber selbst das muß sie nicht wenn sie nicht will!
.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 09.04.2006, 10:05

. hat geschrieben:Meine beste Freundin hat früher sehr oft gecuttet. Sie tut es leider immer noch aber nur noch selten. Natürlich wär ich froh wenn sie es nicht mehr tun würde! Aber ich käme NIEMALS auf die Idee sie irgendwie zu erpressen oder zusätzlich unter Druck zu setzen!!
Ich versuche dann für sie dazusein. Es hilft schon manchmal einfach mal ein offenes Ohr für sie zu haben und ihr zuzuhören was sie bedrückt. Aber selbst das muß sie nicht wenn sie nicht will!

Das ist doch mal eine gute Einstellung! :wink:
Leider ist nicht jeder in der Lage dazu, was dann zu solchen Sachen führt, wie Melissa sie erzählt hat... :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » So. 09.04.2006, 10:50

ich find zuhören auch wichtiger als irgeneinen seltsamen pakt....
Elisabeth

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt