Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 21:08

scheiße, falsch gemacht :schluchz: ... wollt das doch nich =( ... was soll ich denn gegen Angst tun? ... ich wollt das nich -.- .. :schluchz:

ich will hier auch nich rumsitzen ... würd gern zu mein vater gehen ... klar könnt ich theoretisch auch ... einfach um hier rauszukommen ... aber wäre das nicht wieder ein davon laufen? ... is davonlaufen nicht manchmal gut, wenn es zuviel ist? ... wenn man ... ach -.- ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Di. 11.04.2006, 21:11

Was ist denn? Alles in Ordnung?
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 21:16

nein, garnichts ist in ordnung ... es wird es nie sein... wie ich auch kämpfe ... wie soll ich das jemals gewinnen? ...
Lingenia

Beitragvon Amon » Di. 11.04.2006, 21:18

NIE gibt es nicht. Das weißt du. :troest:
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 21:29

ja klar, gehört ja auch irgendwie dazu ... is ja kein grund nich weiter zu kämpfen -.- ...
aber ich frag mich ob das je aufhört

Und ich will doch jetzt nur jemanden da haben, der mich in arm nimmt!!! fadammt :schluchz:

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Di. 11.04.2006, 21:31

*Lin in den Arm nehme*

Bin in Gedanken bei dir. :troest:
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 22:58

Danke Amon.

Ähem Kiwi? Klärst du mich bitte auf? An was soll ich mich erinnern und was soll jetzt gehen? Ich glaub ich steh aufn Schlauch.

mir gehts etwas besser.

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.04.2006, 00:05

bla, mir gehts übrigens wieder besser.
Wisst ihr was mich ärgert?
Wieso mach ichs immer gleich so kompliziert und steiger mich rein!?

Hab mit nem guten Freund telefoniert ... der hat mich ja erst mal exdtremst aufgemuntert ... und mit einer anderen person was geklärt - anstatt das ich es gleich tat saß ich erst mal da und weinte ... toll ^^ ...

nya und jetzt is T. on und das is eh toll!!! (=

Ich bin zwar grade wieder am trinken ... aber ... nya, es hält sich in Grenzen, weil ich nich absinke und das is gut ...

Also ... weiter ... gugg nach vorne Linn ... geht schon (= ...

aber die kleinen Tiefs gehören eben nun mal dazu ... werden sie auch immer ... es is wichtig das man wieder versucht rauszukommen ... und da nich sitzen zu bleiben .. es gibt immer zwei wege ...

manchmal denk ich inzwischen schon ich nerv euh mit meinen positiv.Denken, aber wisst ihr, eigentlich is mir das ziemlich egal ... weil wenn es andere Leute hier auch mal lernen, werden sie mich verstehen ... und es ist toll so zu denken ... es wird besser (= ... es geht aufwärts ... auch mal langfristig ... ich glaub daran ...

blablabla ... ich rede so viel ^^ (=

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Mi. 12.04.2006, 00:43

Das ist kein Blabla von Dir Lin!

Jeder hat Tiefs.....ich besonders jetzt. Habe gerade 2 Stunden das Chaos in meinem CD Schrank beseitigt. War alles kreuz und quer und musste abgestaubt werden.

Komisch vor ein paar Wochen hätte ich noch dagesessen und garnichts gemacht oder mich hingelegt und geschlafen (oder es versucht).

Ich werde aber noch Wochen oder Monate brauchen um meine Wohnung in den Griff zu kriegen. Und ich hoffe das ich auf der Kraft die ich jetzt habe aufbauen kann. Und das die Kraft lange anhält auch wenn ich mich mies fühle.

Kannst mir ja ne PM schreiben oder mich in ICQ ansprechen jederzeit, das weist du ja!

Amon
Amon

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.04.2006, 00:49

danke (= ... das gilt auch für dich (=

Lin
Lingenia

Beitragvon Elisabeth » Mi. 12.04.2006, 20:02

mir gehts scheiße...
Elisabeth

Beitragvon Amon » Mi. 12.04.2006, 20:05

Elisabeth hat geschrieben:mir gehts scheiße...

mal :cuddle: und :troest:
Amon

Beitragvon Elisabeth » Mi. 12.04.2006, 20:28

danke amon...
hilft schon ein stück weiter...
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 12.04.2006, 20:48

@ Amon: Ich hoffe auch für Dich, dass Du auf Deine vorhandene Kraft noch weiter aufbauen kannst! :kiss:

@ Lin: Mich nervst Du mit Deinen positiven Berichten nicht. Im Gegenteil: Zu lesen, dass es anderen gut geht, freut mich! Schön, dass es Dir wieder besser geht... :cuddle:

@ Elisabeth: Einfach mal :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon noah » Do. 13.04.2006, 19:26

ich bin total erleichtert weil ich einer freundin abgesagt habe. sie ist auch schon vergeben, deshalb, unter anderem
noah

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt