noah bist du denn in sie verliebt?ich fühl mich ein bischen schlecht.es sind jetzt vier freihe tage wo ich nur daheim sitz viel zu viel zeit zum nachdenken und vorallem ich weis jetzt schon das mein freund nicht vorbei kommen wird trotz freiher tage wie immer eben
ich weis das es sich nie ändern wird.....ich warte nicht mehr auf jemanden der sowieso nicht kommt.seit weihnachten hat er sich nur ein mal von selber gemeldet.erst meldet er sich ewig nicht und wenn er sich meldet tut er so als ob alles ok ist wie gehts dir
naja er ist der meinung das ich ihn irgendwan verlasse erstens wegen dem alters unterschied und zweitens weil das seine ex auch gemacht hat.deswegen hat er solche angst verletzt zu werden das er keine gefühle zu läßt das er dann nicht verletzbar ist.er zieht sich immer wieder zurück und meldet sich nicht aber er hat auch seine momente wo er seine gefühle zeigt bzw nicht unterdrücken kann das er mich liebt was aber leider selten der fall ist
Kann nicht verstehen, dass er Dich mit seinem Verhalten immer wieder verletzt. Wenn er sich nur ab & zu meldet, ist das doch keine Beziehung! Soll nicht böse gemeint sein, ist nur meine Meinung.
26jahre.ich weis unter einer beziehung verstehe ich auch was andres aber er hat nie mit mir schluss gemacht.aber ich bin so unglücklich das er sich nie meldet das ich keinen sinn mehr darin sehe