Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.05.2006, 17:13

war grad bei der Thera, es war zum k*tzen ... hab kaum ein wort raus gebracht (noch weniger als sonst) ... das was ich erzählt habe ... sie wollt mich einweisen lassen :schluchz: ... hab sie noch davon abgebracht -.- ... weiß nich ob das gut war -.- ...

Wer glaubst du wer du bist?
Was glaubst du was das ist?
Es geht mal auf mal ab!
Und du machst jetzt schon schlapp!

Megaherz - Hurra! Wir leben noch
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 05.05.2006, 19:36

Ich weiß gar nicht, ob ich hier auch reinschreiben darf?!

Naja, mir gehts irgendwie, habe nur starke Kopfschmerzen..
Kuri

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.05.2006, 20:32

Kuri hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich hier auch reinschreiben darf?!

Nein du nich! ...

natürlich darfst du!!! das isn allgemein-Thread, steht auf der ersten seite :sceptic:

wünsch dir gute Besserung für die Kopfschmerzen

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 05.05.2006, 20:40

Danke.. war mir eben nicht sicher, die erste Seite habe ich nicht gelesen...

Ich bin gerade in einer Mischung aus depri, Tränen und irgendwie Erleichterung, weil ich meinem Freund gerade von meinen Gefühlen der letzten Tage und allgemein erzähle.. das Überwindung kostet.. aber es geht, und mit seinen Worten hält er mich fest... neben den Kopfschmerzen..
Kuri

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.05.2006, 21:03

das hört sich doch ganz gut an *find* (= Also das du mit ihm geredet hast ... find ich gut ... :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 06.05.2006, 00:02

"Komm gib Dir einen Ruck,
befrei Dich von dem Druck,
der Dich in Ketten legt,
Dich von den Füßen fegt"

Nicht aufgeben Lin. Ich bin da. Wenn du was loswerden willst, meinen bescheidenen Rat, oder einfach nur wen zum Reden haben willst, schreib ne PN, oder so... Ich versuche öfters reinzugucken... Für Dich.

Bär
Bär

Beitragvon Bär » Sa. 06.05.2006, 00:10

Grad aufm Geburtstag von nem Freund gewesen. Jetzt gerade tobt unsere Stufenparty. Meine Freundin ist auch da. Ist betrunken und tanzt. Sie hat Spaß :-)

Ich nicht. Die Leute dort nerven mich, die Musik, ich war mitm Auto da, konnte also nix trinken, war also nach 2 Minuten wieder weg. Und Sofort: Schuldgefühle. Sie sah traurig aus, als ich gegangen bin. Ich hab ihr gesagt, sie würde ohne mich sowieso mehr Spaß haben, sie hat nur den Kopf geschüttelt. Ich schäme mich.

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 06.05.2006, 08:43

Bär hat geschrieben:"Komm gib Dir einen Ruck,
befrei Dich von dem Druck,
der Dich in Ketten legt,
Dich von den Füßen fegt"

Nicht aufgeben Lin. Ich bin da. Wenn du was loswerden willst, meinen bescheidenen Rat, oder einfach nur wen zum Reden haben willst, schreib ne PN, oder so... Ich versuche öfters reinzugucken... Für Dich.

danke!!!

Das tut mir leid wegen gestern bei dir =/ ... hoffe das geht für euch beide so noch klar wies war /= :troest:

heut gehts etwas ... ich bin noch ziemlich müde, obwohl ich gestern früh ins Bett musste ... meine beine ham so abartig weh getan ... mein Arm auch (Bei dem kann ichs ja noch verstehen!!!, sollt ich ma zum arzt? Hab angst ihn zu nerven -.-) ... und heut früh wach ich auf ... hab erstmal so rückenschmerzen, das ich kaum noch atmen kann ... dreh mich auf die seite ... geht besser ... dann ... unterleibschmerzen ... ich weiß garnich was mein dreckskörper schon wieder von mir will!?? der spinnt doch einfach -.- ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Sa. 06.05.2006, 09:49

Ich finde, dass du mal zum Arzt gehen solltest..
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Sa. 06.05.2006, 10:18

Luna hat geschrieben:Ich finde, dass du mal zum Arzt gehen solltest..

hmm, ich weiß nich, ich hab immer angst den zu nerven -.- ...
vielleicht krieg ich auch nur meine tage -.-

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 06.05.2006, 14:39

Dann warte doch einfach 1-2 Tage, und guck dann weiter...
Bär

Beitragvon Kuri » Sa. 06.05.2006, 19:43

Lingenia hat geschrieben:das hört sich doch ganz gut an *find* (= Also das du mit ihm geredet hast ... find ich gut ... :troest:

Lingenia

Danke. Mir geht es jetzt auch besser, obwohl sich die Kopfschmerzen gestern noch zu einer Migräneattacke ausgeweitet haben, glücklicherweise sind sie jetzt weg.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, den zu nerven, er ist dein Arzt und dazu da, dir anzuhören, was du für Beschwerden hast. Ich kenne es leider, dass man dann einfach mit dem Spruch "psychosomatisch" weggeschickt wird :( Aber hoffentlich ist das bei dir anders.
Kuri

Beitragvon Lingenia » Sa. 06.05.2006, 19:54

Bär hat geschrieben:Dann warte doch einfach 1-2 Tage, und guck dann weiter...

hmm, muss ich wohl ein bis zwei Wochen warten -.- ... bei mir kündigt sich das manchmal ausreichend vorher an >.< -.-

@Kuri: ne werd da normal nich so wieder weggeschickt, aber trotzdem, ich will nich immer wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen -.- ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Sa. 06.05.2006, 23:25

meine mutter sucht schon wieder streit :twisted: ... hoffentlich geht sie bald ins bett -.- ...

außerdem hab ich angst -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 07.05.2006, 21:51

hm
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt