Und dass Du Dich mit dem Vater Deines ungeborenen Babys total zerstritten hast, tut mir leid! Sicherlich ist das keine einfache Situation für Dich!

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Doch, ich verstehe das, denn schließlich hast Du ja bald Deine eigene kleine Familie & da möchte man dann auch ne eigene Wohnung haben. Sag Deinem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt doch, dass Du mit Deiner Mutter gar nicht klarkommst usw. Dass das nicht stimmt, muss er ja nicht wissen. Ich denke mal, dass Du so größere Chancen hast, eine eigene Wohnung zu bekommen. Ein Versuch wäre es doch wert, oder?
Und dass Du Dich mit dem Vater Deines ungeborenen Babys total zerstritten hast, tut mir leid! Sicherlich ist das keine einfache Situation für Dich!
Elisabeth hat geschrieben:ich denke an dich @nanny....
ich wünsche dir ganz viel kraft....
ich hoffe du findest deinen weg...
ich hoffe du triffst die richtigen entscheideúngen für euch....
ichdich mal wenn ich darf....
Kuri hat geschrieben:*auch mal Nanny, wenns ok ist*
Ich selbst hab mich einigermaßen wieder abgeregt, nachdem ich vorhin zusammengebrochen bin, habe aber Gelenk- und Gliederschmerzen.
auch dir danke ich sehr!
Aber was is denn passiert? bist du sicher das es dir wieder besser geht?
Kuri hat geschrieben:auch dir danke ich sehr!
Aber was is denn passiert? bist du sicher das es dir wieder besser geht?
Danke der Nachfrage. Wegen den Schmerzen, nix bestimmtes passiert, die hab ich immer mehr oder weniger stark.
Ansonsten... bin ziemlich tief am Boden.. betrinke mich grad... und werd den Abend wohl noch mit Tillidin krönen, damit ich das alles hier nich ertragen muss...
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste