Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 18.05.2006, 20:41

Körperlich alle,
auch im Geiste nicht gut,
ich spür wie ich falle,
fast verlässt mich der Mut.

Immerhin weiß ich, dass es nur ne Phase ist, glaub ich zumindest. Es tut trotzdem weh und ich taug in diesem Zustand nichts wie ich feststellen muss, bzw noch weniger als sonst-.-
Aber immerhin vertrag ich es noch... will gerade jemand Schuld abladen? Ich hab noch Platz.

Ignoriert den Eintrag hier einfach, wollte es nurmal los geworden sein. Außer natürlich den letzten Punkt.
CrazyKiwi

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 18.05.2006, 20:49

@CrazyKiwi: Nee, ignorieren kann ich Deinen Beitrag nicht. Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht... :troest: Wie waren Deine Abi-Klausuren?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Do. 18.05.2006, 21:03

Ich verlasse mich selbst wieder so sehr.. sitze nur noch starrend da und spüre irgendwie nichts.. das macht mich noch wahnsinnig...
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Do. 18.05.2006, 21:08

*kuri in den arm nehmen* :cuddle:
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Do. 18.05.2006, 21:13

Sessa hat geschrieben:*kuri in den arm nehmen* :cuddle:

Danke.. ich könnte heulen, obwohl ich nix spüre... diese Widersprüchlichkeit ist kaum erträglich.. fühle mich so allein und verlassen, obwohl es gleichzeitig doch so gefühllos ist...
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 19.05.2006, 07:03

kenn ich irgendwo her...

mir scheint es langsam wieder besser zu gehen, ich bin noch nicht raus, aus dem lcoh, aber es scheint ein kleines bisschen aufwärts zu gehen, das gefühl des fallens ist kleiner geworden, erträglicher, so dass ich es ignorieren kann. warum weiß ich nicht, eine phase, sie kommt ohne grund und sie geht ohne grund... (super und wieder streit da unten -.- na egal, solange ich da nicht bin) jetzt erstmal 5 stunden schule, sollte aber machbar sein. in geshichcte werden noten besprochen... ein wenig panik hab ich ja shcon, nach dem ich mündlich so abgesackt bin, aber die klausur, die wie dienstag wiederbekommenhaben hat mir (wennich jetzt es endlich schaffe drüber nachzudenken) ein wenig hoffnung gegenem, dass ich meine schlechte leistung anfang des jahres doch irgendwie ausgleichen kann.... ich hoffs....
und danach ist wochenende.... muss das sein? könnte man die nicht abschaffen? lohnt nicht drüber nachzudenken, kann man ja ehnich ändern...
so ich mach mich dann mal fertig....
ich wünsche euch einen schönen tag....
BloodyAngel

Beitragvon planb » Fr. 19.05.2006, 13:02

Sessa, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du Probleme in der Schule und zu Hause. Kannst du mit irgendjemandem darüber reden? Einer Freundin oder einem Sozialarbeiter oder sowas? Kann mir vorstellen, dass sich bei dir enormer Druck aufbauen muss und da ein Ventil sehr nützlich wäre.
planb

Beitragvon planb » So. 21.05.2006, 12:46

Das Zittern der Hände wegen dem Medikament ist weg. Dafür klingelt seit gestern aber ab und zu jemand an meiner Tür. Ich bin aber für niemanden zu erreichen und deswegen stört mich das sehr. Der da immer klingelt ist ziemlich hartnäckig.
planb

Beitragvon Elisabeth » So. 21.05.2006, 15:53

zittern ist scheiße.... ich habe das auch... bekomme deshalb als bedarfsmedikation TAVOR....
hast du keinen Türspion um zu schauen wer da so hartnäckig klingelt?!
Elisabeth

Beitragvon planb » So. 21.05.2006, 18:16

Ja, hab ich. Aber der oder die steht ja unten vor der Haustür. Mir gings mehr darum, daß das bei mir so ne Idiotie ist, daß, wenn sich bei mir was festgesetzt hat (z. Z. nicht die Tür zu öffnen), ich mich daran halte, egal wie sinnlos das eigentlich ist. Sowas kann man normalen Leuten gar nicht erzählen, weil die dann nur mit dem Kopf schütteln würden.
planb

Beitragvon fixo » So. 21.05.2006, 19:34

habe ich auch..nur geh ich nicht ans telefon -.-
fixo

Beitragvon Kuri » So. 21.05.2006, 19:51

Übel. Grässliche Kopfschmerzen. Und gleichzeitig disso drauf. Bescheuerte Mischung. Wenigstens etwas besser als vorhin, da war ich vollkommen verwirrt. Vor allem habe ich ein Problem, mich mit der Störung abzufinden :(
Kuri

Beitragvon Kuri » So. 21.05.2006, 20:41

Ich reg mich grad schrecklich auf :x Log, ausm ICQ:
---
[20:32] Kuri: ich leide an einer dissoziativen depersonalisationsstörung. ich schätz mal, du weißt nich, was das ist, kannst ja mal hier schauen: (Link: http://www.dissoc.de/issd14.html)(Link: http://www.dissoc.de/issd14.html)http://www.dissoc.de/issd14.html das meiste trifft eh auf mich zu, von daher brauch ichs nich extra erklären...
und das belastet mich momentan ziemlich, abgesehen von meinen chronischen schmerzen -.-
[20:33] Belldandy: *mal nachles* ûû
[20:33] Kuri: k
[20:34] Belldandy: hey kuhl sowat ähnliches hab ich ja au u_u X3
[20:34] Belldandy: sagt mein klassenlehrer zumindest XD er könnte recht habn
[20:34] Kuri: das glaube ich eher nicht...
[20:34] Kuri: was hast du für symptome..?
[20:34] Belldandy: kennsu mich oder wie ^^
[20:34] Kuri: nein, aber ein klassenlehrer hat doch keine ahnung
[20:35] Belldandy: du bist nich die einzige die sich schonmal den arm aufgeschlitzt hat, kind
[20:35] Kuri: für so was muss man zu nem psychiater oder psychologen
[20:35] Belldandy: yoa dahin wollten se mich auch schon schiggn *sich weiger*
[20:35] Kuri: svv hat nix mit ner depersonalisationsstörung zu tun
[20:35] Belldandy: nah ich mach das aus spaß oda was
[20:35] Kuri: hab ich das gesagt?
[20:35] Kuri: ...
[20:36] *** "Belldandy" signed off at Sun May 21 20:36:42 2006.
[20:36] Kuri: ne, also siehste
---

So ein dummes Weib. Ist die total verblödet? Und zum Thema "Kind", die ist ein Jahr älter als ich, ein wirklich enormer Unterschied... so was Bescheuertes...
Kuri

Beitragvon Nanny » So. 21.05.2006, 23:56

ja kenn ich so dummes geschwetz kenn ich nur zu gut von leuten die mir irgendwas erzählen wollen aber kein plan haben.
Nanny

Beitragvon Elisabeth » Mo. 22.05.2006, 08:23

ach leute.... macht euch das das le en nicht so verdammt schwer... wir haben denke ic[list]h genug mit uns zu tun....

ich habe auch ein ähnlices Problem.... ich telefoniere ungern.... sitze ewig davor und starre es an, doch ich traue mich nicht die tasten zu drücken.....
Elisabeth

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt