von BloodyAngel » Do. 25.05.2006, 23:44
kurz vorm nervenzusammenbruch, nur von zwei gedanken beseelt, innerlich zerrissen. bis vorhin ging es coh, war doch nichts, ablenkung? ich weiß es nicht.... war doch müde, wollte doch nur ins bett.... dann fing es wieder an... zu viele gedanken, vergangenes,z ukunft, ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr, ich will schneiden nur noch schneiden, aber ich hab doch versprochen es zu versuchen nicht zu tun. ich kann nicht mehr, es zerreisst mich. *kurz davor sich zu übergeben* langsam verlässt mich die kraft... ich weiß, es würde mir danach besser gehen, ich könnte schlafen und die wunden würden verheilen, keiner würde es merken, aber ich hab es doch versprochen, *schon wieder seit einer stunde am heulen ist* bloss leise sein, damit die eltern es nciht merken. nur noch zwei gedanken, und beide so verschieden wie schwarz und weiß, es zerreißt mich, innerlihc und körperlich, ich kann nicht mehr.... ;_;
aber warum, es ging mir gut, es ging mir gut, bis zu dem moment, wo ich schlafen wollte, aber warum? was ist passiertß es gibt keinen grund, warum?
*wollte das eigentlich noch nicht schreiben, weiß aber dass es der letzte versuch ist, die klinge nicht zu nehmen, bloß die finger auf der tastatur lassen, nicht wegnehmen, sonst gibt es keinen halt mehr*