Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Elisabeth » Mi. 24.05.2006, 19:14

viel erfolg...
und maximale kampferfolge...

ich kann dir nur raten....
versuch über dich zu reden
versuch offen zu sein
versuch zu vertrauen
Elisabeth

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 24.05.2006, 20:16

Ich wünsche dir gute Behandler und viel erfolg!
mach das beste draus Amon :wink:
MutedStoryteller

Beitragvon BloodyAngel » Do. 25.05.2006, 21:17

ich wünsche dir auch viel glück amon ^^

und nun nur kurz ein wort zum thema des threads (ich darf mein lieblingswort wieder benutzen) sry der ausdrucksweise, ist aber das treffendste was es gitb:

beschissen
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 25.05.2006, 23:44

kurz vorm nervenzusammenbruch, nur von zwei gedanken beseelt, innerlich zerrissen. bis vorhin ging es coh, war doch nichts, ablenkung? ich weiß es nicht.... war doch müde, wollte doch nur ins bett.... dann fing es wieder an... zu viele gedanken, vergangenes,z ukunft, ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr, ich will schneiden nur noch schneiden, aber ich hab doch versprochen es zu versuchen nicht zu tun. ich kann nicht mehr, es zerreisst mich. *kurz davor sich zu übergeben* langsam verlässt mich die kraft... ich weiß, es würde mir danach besser gehen, ich könnte schlafen und die wunden würden verheilen, keiner würde es merken, aber ich hab es doch versprochen, *schon wieder seit einer stunde am heulen ist* bloss leise sein, damit die eltern es nciht merken. nur noch zwei gedanken, und beide so verschieden wie schwarz und weiß, es zerreißt mich, innerlihc und körperlich, ich kann nicht mehr.... ;_;
aber warum, es ging mir gut, es ging mir gut, bis zu dem moment, wo ich schlafen wollte, aber warum? was ist passiertß es gibt keinen grund, warum?
*wollte das eigentlich noch nicht schreiben, weiß aber dass es der letzte versuch ist, die klinge nicht zu nehmen, bloß die finger auf der tastatur lassen, nicht wegnehmen, sonst gibt es keinen halt mehr*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 26.05.2006, 08:35

irgendwo in der schwebe, in einem unendlich großen, sich nach allen seiten und richtungen ausdehnenden schwarzen raum, allein, kein licht. irgedwo mitten drin, niht gut nicht schlecht. aber immerhin noch niht am fallen. gedanken wollen wieder kommen, tränen steigen hoch, aber noch kann ich mich dagegen wehren, noch kann ich sie bekämpfen. immer wieder kurz ein kleines stück fallen, aber sich dann innerhalb weniger sekunden wieder fangen, immer wieder kurz ein schluchzen, aber dann die fassung wiederbekommen, noch kann ich gegen die gefühle ankämpfen, aber ob ich es schaffe sie dauerhaft in schachzuhalte. noh klammere ich mich an alles( gedanken, dinge, tätigkeiten...) was helfen könnte das in mir weiter zu bekämpfen, aber wie lange ist da noch was, was starkgenug ist dagegen anzukommen, wie lange ist da noch etwas, was in der lage ist mir kraft zu geben. wie lange werde ich noch die kraft und die ausdauerhaben, zu kämpfen?
es wird immer schwerer mich wieder zu fangen und die zeit bis ich es geschafft habe wird immer länger....
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 26.05.2006, 17:09

wieviel doch zwei mituten ändern können, es ging mir gut, wirklcih, den nach ehute früh ging es mir gut, dachte ich ich könnte es schlafen. solange ich meine ruhe hatte ging es... eben wieder zoff mit mum gehabt, jetzt ist alles wieder da. *schonwieder am heulen ist, kurz vorm übergeben*
ich habe gekämpft, den ganzen tag, ich kann nicht mehr. *fällt wieder, findet keinen halt, ist allein, allein umgeben von dunkelheit* es tut mir leid, ich aknn nicht mehr anders, ich habe gekämpft, aber das eben war zu viel ohne klinge geht es nicht mehr, es tut mir leid...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.05.2006, 19:28

@BloodyAngel: Lass Dir helfen! Wenn es Dir über einen längeren Zeitraum hinweg schlecht geht, kommst Du da alleine kaum raus! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 26.05.2006, 21:49

ich hoffe dass es doch wieder wird. momentan geht es auch, ich muss gerade nicht heulen, (musste ich nur vorhin). momentan bin ich einfach nur extrem müde und werde denke ich mal jetzt ins bett gehen. ich wünsche euch allein eine gute nacht und dass ihr schön schlaf^^.
mal sehen wie es bei mir dieses mal wird....
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.05.2006, 10:37

dieses mal ging es, genn auch nicht ganz ohne kleine abstürze, habe ich es doch geschafft irgendwann ohne nach zu helfen, einzuschlafen.
momenten befinde ich mich wieder in soner sch... schwebe, meis nicht genau wies mir geht. immer kurz vorm weinen... aber noch nicht dabei, noch kann ich mich einigermaßen halten, auch wenn ich gerade nicht mal weiß woran ich mich festhalte (an meinen momentanen phantasievorstellungen? daran, dass ich wieder anfange mich in meine eigene phantasiewelt zurück zu ziehen? vielleciht daran.... vielleicht)
mal sehen wie es heute weitergeht
BloodyAngel

Beitragvon Shadow_xx » Sa. 27.05.2006, 11:31

Grade irgendwie pure gefühlslosigkeit...
Shadow_xx

Beitragvon Elisabeth » Sa. 27.05.2006, 15:57

ich bin irgendwie kaputt...
kaputtgespielt....
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.05.2006, 20:11

*nimmt elisabeth in den arm*

mir gehts immernoch drekcig, ich weiß nicht wie lange das noch dauern wird, aber ich hab heute zumindest nicht geschnitten.... langsam weine ich auch nicht mehr so dolle, dazu fehlt mir langsam die kraft und die tränen...
mal sehen wie es weitergeht :'(

edit:
ich nehm alles zurück, mir gehts scheiße und ich bin doch wieder am heulen (wird das je aufhören???) ;_; *fühlt sich so unendlich allein*...
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » So. 28.05.2006, 10:28

es hört ganz sicher irgendwann auf....
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 28.05.2006, 10:30

Elisabeth hat geschrieben:es hört ganz sicher irgendwann auf....

Ja, aber ich finde, darauf sollte man sich nicht einfach verlassen, sondern sich Hilfe holen. Alleine ist das sehr schwer...
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » So. 28.05.2006, 10:33

Tränen sind kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken....
und das weinen meinte sie doch...
wenn allerdings das schneiden gemeint war, dann sofort Hilfe....
Elisabeth

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt