ich komme mit den leuten überhaupt nicht klar, (wir fahren nach amrum) privatleben ist auf klassenfahrten meistens gleich null und bei den leuten die mit kommen... ich würde es nicht aushalten 24 stunden am tag mit denen irgenwas machen zu müssen. ich kann nicht einen von denen leiden, die mitkommen, hatte schon immer probleme mit meinem jahrgang und da will ich nicht noch mit denen weg. ich war in der 10. mit auf helgoland und ich habe es bereut, ich war in der 7. mit in schleßwig und ich habe es berreut, noch mal nicht. vorallem die anderen male ging es mir einigermaßen gut, davon bin ich momentan extrem weit entfernt, ich wäre da oben von allem abgeschnitten, könnte mit keinem reden, die mir am herzen liegen und ich könnte nicht hier her, ich würde das nicht aushalten, 24 stunden am tag das fröhliche mädchen zu spielen, an der alles abprallt und die immer für alle da ist, egal was man mit ihr vorher gemacht hat. es reich taus, dass ich das in der schule schon immer mache, dass muss ich nicht noch länger machen. ich hab eine panische angst vor dieser kursfahrt, ich will da nicht mit, allein schon die vorstellung davon macht mir angst, bringt mich an den rand der tränen und wekct in mir das gefühl mich schneiden zu wollen (nicht so stark, dass ich es mache, aber das gefühl kommt9. ich will da nicht mit und so ähnlcih werde ich das auch morgen mit meiner lehrerin klären.
ganz neben bei, mir gehts momentan beschissen, bin wieder irgendwo am fallen, noch heule ich nicht, aber das istnicht unbedingt vorteilhaft, wenn ich geweint habe, habe ich zumindest niht so schnell geschnitten, es kann gut sein, dass ich den heutigen abend nicht ohne schneiden schaffe, auch wenn ich noch kämpfe, aber das tue ich shcon seit zwei stunden, ich weiß nicht wie lange ich da snoch schaffe. kommt drauf an, wie das gleich wird, wenn ich ins bett geh, die letzten tage binn ich dan immer noch weiter abgerutscht... mal sehen
euch anderen wünsche ich eine gute nacht