Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Do. 01.06.2006, 17:49

BloodyAngel hat geschrieben:so gewöhnst du dich vielleicht auch ein wenig an die anstrengung und kannst für dich selbst die zeit ein wenig (und wenn es nur ein paar minuten sind) die du unter leuten bist, steigern. ich wünsche dir für die ambulante therapie viel glück und alles gute.

naja muss erst einen Platz bekommen. Ich hoffe es.
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 18:45

ich wünsch dir alles gute und meine hochachtung dafür, dass du überhaupt dir traust eine thera zu machen.

*weigert sich ja wehement dagegen* und dabei hat selbst meine vertrauenslehrerin gemeint, dass ich dochmal über ne thera nachdenken sollte.

und jetzt kommt morgen noch das we und die wollen mit mir schwimmen gehen, wie soll ich denn da meinen arm verstecken? oder wo bekomme ich schnell und günstig na wasser feste uhr her *morgen zu karstadt muss, dringendst*
*panische angst vor we hat, macht den drang des schneidens nur schlimmer*
*hat heute wieder heulend in der schule im gespräch mit lehrerin gesessen*
ich kann nciht mehr, ich will nicht mehr *fällt immer tiefer* *ist allein, nichts da zum halten, keine wärme, keine geborgenheit... nur neue mauern*
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Do. 01.06.2006, 18:47

:troest: :kiss: :cuddle:

leider kann ich nicht mehr für dich tun.
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 18:51

das kann KEINER. ich weiß, dass ihr gern für mich da wärt, ich hab ja auch die eine oder andere tele nummer, mein verstand weiß auch, dass ich nicht unbedingt allein bin, nur der rest weiß es nicht und mein verstand hat in letzterzeit bei mir nicht mehr viel zu sagen ;_;
auch wenn ich weiß, dass ich es nicht bin, FÜHLE ich mich unendlich allein, verlassen und FÜHLE ich, dass ich falle und es kein halten gibt....
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Do. 01.06.2006, 18:52

So denke ich auch sehr oft. Fühle mich auch sehr alleine.

Ich kenne das.
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 18:55

"umgeben von massen von leuten und doch allein im endlosen nichts des universums"

(und am schlimmsten ist es, wenn irgendwer meint, man rede es sich schlimmer, als es ist und so weiter.... (wobei, hat dieser jemand vielleicht recht? ich meine es gibt so viele menschen, denen es schlechter geht, auch hier, da ist meine sache doch total unwichtig, da hat er doch recht... cih sollte damit selbst zurecht kommen, wie ist egal, nur ich sollte damit keinem mehr zur lastfallen.... niemandem.. es selbst schaffen, wieder dasl iebe fröhliche mädchen für die anderen sein... es ist wirklich egal...)
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Do. 01.06.2006, 19:06

BloodyAngel hat geschrieben:"umgeben von massen von leuten und doch allein im endlosen nichts des universums"

(und am schlimmsten ist es, wenn irgendwer meint, man rede es sich schlimmer, als es ist und so weiter.... (wobei, hat dieser jemand vielleicht recht? ich meine es gibt so viele menschen, denen es schlechter geht, auch hier, da ist meine sache doch total unwichtig, da hat er doch recht... cih sollte damit selbst zurecht kommen, wie ist egal, nur ich sollte damit keinem mehr zur lastfallen.... niemandem.. es selbst schaffen, wieder dasl iebe fröhliche mädchen für die anderen sein... es ist wirklich egal...)

Egal ist es nicht!

Du bist nicht egal!

Und wirst auch nie egal sein!
Amon

Beitragvon fixo » Do. 01.06.2006, 19:08

nur weil es anderen angeblich schlechter geht und sie "triftigere" gründe dafür haben, heißt das noch lange nicht, dass es dir nicht auchs cheiße gehen darf..leiden ist subjektiv..und wenn man dir bloß mal in der kindeheit an den haaren gezogen hat und du deswegen total am rad drehst...egal...jedes noch so winziges zeugs, das probleme verursacht muss ernst genommen werden...und alleine damit klarkommen -.- selber schaffen? nimms mir nicht übel, aber: VERGISS ES!! Red drüber, lass es raus und schau, dass du es nicht in dich reinfrisst...wird nur noch schlimmer
fixo

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 21:20

in mich rein fressen... nein über die phase bin ich hin weg *ist forh wieder nur 60 kg zu weigen* (nein, weniger soll es nicht werden, aber bloß nicht wieder mehr)
und sonst, klar, einiges, das wie es mir geht, kann ich, wie ihr lesen könnt, meistens schreiben (nicht immer), aber drüber reden... es laut aussprechen, nein, das geht nicht, nicht mehr. über die gründe reden... über die gründe schreiebn wird auch immer schwerer (maximal noch in versteckten gedickten) aber sonst... nein. ich fühle auch erlichgesagt nichts dabei, wenn ich hier schreibe, wie es mir geht. ich weiß auch nicht, warum ich es doch immer wieder hier her schreibe, ob wohl ich es mir vor nehme, nicht mehr zu tun, nicht mehr damit zu nerven. vielleicht ist es ein letzter versuch doch noch was zu spüren, die naive hoffnung, es könnte dieses mal anders sein als die letzten paar male... ich wieß es nicht. aber im endeffekt ist das resultat das gleiche, meistens nichts. und manchmal blut.
es einfach schreiben ist kein problem, ich denke mal, jemanden, den ich nicht kenne, den ich nie wieder sehen würde, und der mich sofort vergessen würde, und das was ich gesagt hate, so sobald das gespräch beendet ist, könnte ich das alles sogar locker ohne probleme, aber uach ohne gefühlsregung erzählen. aber sonst drüber reden... ausgeschlossen... nie wieder....
vielleicht kann ich es hier noch schreiben, weil es mehr wie eine erzählung ist, mir keiner sofort und direkt drauf antworten kann... und es doch irgendwie distanziert ist. ich weiß es nicht, aber in einem gespräch, nein, da könnte ich da snicht mehr.... (von daher ist eine thera eh sinnlos)
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 02.06.2006, 13:09

panik, angst. bis her hatte ich ja noch internet und rückzugsmöglichkeiten, aber jetzt 4 einhalb tage lang maske, die ganze zeit kein privat leben und neben bei noch die narben verstecken (und das bei mschwimmen, das wird spaßig ;_;) ok, abends wird es gehen (sekt...) aber sonst...
will nicht, noch nichts wirklich essen können heute (reicht dass ich das heute abend und die nächsten dage so viel machen muss9
nervös... zittere... (warum habe ich jetzt eigentlich sein t-shirt als nachthemd eingepackt, wasich shcon längst hätte zurückgeben müssen...?)
so, euch dann ein schönes pfingsten und alles gute... wir lesen uns denke ich mal (hoffe ich zumindest) bald wieder.... bye ;_;
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 02.06.2006, 16:37

@Amon: Oh, ist ja schade, dass Du es nur 2 Tage in der Tagesklinik ausgehalten hast. Aber ich kann es verstehen: 1. hab ich es damals in der Tagesklinik auch nur einen halben Tag ausgehalten, weil der innere Druck so groß war & ich mich bei den Mitpatienten nicht wohl gefühlt hab.
Und 2. mag ich es auch nicht gerne, mit vielen Leuten 8 Stunden am Tag so eng zusammen zu sein.
Wie geht es Dir denn jetzt? :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Fr. 02.06.2006, 17:58

War heute bei der Orthopädin. Hatte seit zwei Tagen starke Rückenschmerzen und konnte mich nachts nicht mehr richtig umdrehen.

Hab eine Spritze bekommen und Tabletten für die Nacht. Die Schmerzen sind zwar nicht so stark mehr aber hinlegen kann ich mich immer noch nicht, da ich mich nicht umdrehen kann im Bett. Muss dann bis heute nacht warten und dann die Schmerztablette vorher nehmen.

Das kommt davon das ich eigentlich Einlagen tragen müsste in den Schuhen. Da ich einen Beckenschiefstand von 2 cm habe. Ich gehe also immer krumm und mach mir die Wirbelsäule kaputt wenn ich so weiter laufe.

Muss dann in einer Woche wieder hin und kriege ne neue Spritze. :( :evil:
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 02.06.2006, 18:02

@Amon: Wieso trägst Du denn keine Einlagen in Deinen Schuhen? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Fr. 02.06.2006, 18:07

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Amon: Wieso trägst Du denn keine Einlagen in Deinen Schuhen? :troest:

Hab ich die ganze Zeit garnicht drüber nachgedacht das es daran liegt. Damals hatte ich eine Schuhverlängerung auf der einen Seite bekommen und hatte dann noch mehr Schmerzen beim laufen.

Mal sehen wie das mit Einlagen läuft. Ich hoffe besser.

Danke Nudel! :)
Amon

Beitragvon Kuri » So. 04.06.2006, 20:22

War schön bei meinem Freund, aber nun ist wieder alles so grau und niemand an meiner Seite, der mich richtig umarmt :(
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt