von BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 21:20
in mich rein fressen... nein über die phase bin ich hin weg *ist forh wieder nur 60 kg zu weigen* (nein, weniger soll es nicht werden, aber bloß nicht wieder mehr)
und sonst, klar, einiges, das wie es mir geht, kann ich, wie ihr lesen könnt, meistens schreiben (nicht immer), aber drüber reden... es laut aussprechen, nein, das geht nicht, nicht mehr. über die gründe reden... über die gründe schreiebn wird auch immer schwerer (maximal noch in versteckten gedickten) aber sonst... nein. ich fühle auch erlichgesagt nichts dabei, wenn ich hier schreibe, wie es mir geht. ich weiß auch nicht, warum ich es doch immer wieder hier her schreibe, ob wohl ich es mir vor nehme, nicht mehr zu tun, nicht mehr damit zu nerven. vielleicht ist es ein letzter versuch doch noch was zu spüren, die naive hoffnung, es könnte dieses mal anders sein als die letzten paar male... ich wieß es nicht. aber im endeffekt ist das resultat das gleiche, meistens nichts. und manchmal blut.
es einfach schreiben ist kein problem, ich denke mal, jemanden, den ich nicht kenne, den ich nie wieder sehen würde, und der mich sofort vergessen würde, und das was ich gesagt hate, so sobald das gespräch beendet ist, könnte ich das alles sogar locker ohne probleme, aber uach ohne gefühlsregung erzählen. aber sonst drüber reden... ausgeschlossen... nie wieder....
vielleicht kann ich es hier noch schreiben, weil es mehr wie eine erzählung ist, mir keiner sofort und direkt drauf antworten kann... und es doch irgendwie distanziert ist. ich weiß es nicht, aber in einem gespräch, nein, da könnte ich da snicht mehr.... (von daher ist eine thera eh sinnlos)