Heute mußte ich nur 30 Minuten bei meiner Schwester bleiben. Dann wurde sie zum Abendessen gebracht und ich konnte heimfahren. Und morgen habe ich frei, muß gar nicht hin, Jubel.
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Ich habe den Tag gut überstanden, mal wieder zu normalen Zeiten und genug geschlafen und jetzt kann ich den restlichen Abend genießen und das macht mich auch glücklich. Manchmal muss man sich auch über Kleinigkeiten freuen (dürfen).
Der Tag ist novh nicht zu Ende, aber ich habe mich nicht geschnitten und das ist gut. Außerdem überlege ich nicht mehr jeden Morgen wie ich meine Narben verstecke... das ist toll. Ich kann das warme Wetter genießen
Aus den Resten hier was Schmackhaftes noch gemacht zu haben. Demnächst kaufe ich mir mal wieder erst einen Vorrat an Grund-Nahrungsmitteln. So ein paar Grund-Gerichte kann ich ja sowieso. Faulheit.
Heute hat mich glücklich gemacht, den Stoff in Mathe und Physik verstanden zu haben, und mich macht glücklich dass ich diesen Tag mit nur zwei Stunden Schlaf gemeistert habe