von BloodyAngel » Mi. 07.06.2006, 12:58
sr für spam, muss jetzt sein
es ist ein sch tag, von morgens bis abends, es geht alles schief, und mir ist jetzt einfach alles egal, her mit der klinge und einfach geschnitten, zumindest dass klappt heute...
sch drauf, dass irgendwer an mich glaubt, seine schuld, ICH SCHAFFE ES NICHT; ICH BIN ES NICHT WERT; KAMPER ES; ANDERE SCHAFFEN ES; ICH NCIHT BASTA: ICH WILL ES AUCH NCIHT
*blut abwisch*
was bringt es euch denn,w enn ihr euch wegen mir noch mehr fertig macht.
die letzte woche war einfach zu viel
ich wiell nicht mehr, ich kann nicht mehr.
deine arbeit, vergebene liebes müh, alles wieder da, die mauern, das wegstoßen und es wird nicht wieder gehen, das einztige, weas mich hält, mir kraft und wärme gibt, und mich dabei NICHT schutzlos und abhängig macht, ist das schneiden, das einzige, was mir geblieben ist.
leer, keine gefühle, tot, leblos,
dumm, unnüts und allein nicht lebensfähig, ist das das einzige, was ich wirklich kann, anderen und mir SCHADEN. bei mir ist es egal, aber für andere ist es besser sich vin mir fernzuhalten.
*wisch*
ich bekomm es ja nicht mal hin am tel was zu sagen, wenn ich schon wärend das telens genau weiß, wie es mir geht und was ich gleich machen werde,
haltet euch von mir vern, ihr geht sonst nur mit mir unter...
ich bin verloren, und glauben bringt da nichts mehr.
ich bin zerbrochen, ich bin tot und ich hab aufgegeben. ein weiterer kampf um mich ist und bleibt sinnlos. außerdem ist es das nicht wert, denn ich bin einfach nur ein wertloses stück dreck.....
ignoriert am besten mich weinfach, dann geht es euch besser
edit at 13 22:
warum kann ich mich nicht einfach in ein wunderbares, niemanden störendes, niemanden verletzendes nichts auflösen?
warum bin ich nur zu feige um den letzten schritt zu tun? es würde doch niemanden schaden, es würde doch nur gutes nach sich ziehen,
keiner mehr, der sich von mir nerven, anmekern oder durch meine bloße anwesenheit stören lassen müsste.
ich würde niemanden mehr geld kosten, niemanden mehr verletzen und es bräuchte sich keiner mehr gedanken um mich machen,
warum muss ich nur so unendlich feige sein?
es wäre doch nur gut ;_;
und es würde niemanden für lange stören, vergessen kann man mich leicht und sollte man auch, ist besser für einen selber, ich schade doch eh nur