Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Mo. 05.06.2006, 11:22

Kuri, ich kann deine Sehnsüchte sehr gut verstehen.... :(

Wie es mir geht? Darum geht's in diesem Thread ja...also eigentlich ganz gut....mach mir nur ein wenig Sorgen um eine Person, die leider heute und morgen nich ganz so angenehme Dinge tun kann wie ich! :cry:
Luna I.

Beitragvon Kuri » Mo. 05.06.2006, 20:54

Danke, Luna... erst seit zwei Tagen wieder Zuhause und vorhin in Tränen ausgebrochen, mein Freund hat mich per SMS getröstet... trotzdem... ich hasse es, in meinem Zuhause sein... fühle mich hier so schrecklich unwohl... ich werde mir wohl mal eine Strichliste machen, wie oft am Tag mir meine Mutter Unverständnis, Ärger entgegenbringt und mich irgendwelcher Dinge beschuldigt -.-
Außerdem habe ich morgen Schule, schreibe am Mittwoch Physikklausur, für die ich sicher nichts können werde, und entwickle gerade wohl eine Erkältung..
Kuri

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 05.06.2006, 22:25

Spanienfahrt ist zuende und was bleibt? Die Frage warum es in Deutschland nur so kalt ist :wink:

Nein ernsthaft, es hat Spaß gemacht, aber ich glaube ich brauche erst einmal Ferien von den Ferien.

Euch alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon planb » Di. 06.06.2006, 12:30

CrazyKiwi hat geschrieben:Nein ernsthaft, es hat Spaß gemacht, aber ich glaube ich brauche erst einmal Ferien von den Ferien.

CrazyKiwi, man lebt nur einmal. Schön, dass es für dich toll gewesen war.
planb

Beitragvon flügellos » Di. 06.06.2006, 13:26

Kuri hat geschrieben:ich werde mir wohl mal eine Strichliste machen, wie oft am Tag mir meine Mutter Unverständnis, Ärger entgegenbringt ...

wie wärs wenn du strichliste führst wie oft es dir am tag gut geht? Wie oft du lachst? und dir nicht noch vorhälst was alles scheiße ist....?
flügellos

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.06.2006, 18:49

*ist wieder da und hat mehr probleme/beschissene gedanken/gefühle als vorher*

wochenende war eigentlich beschissen, anstatt mit großeltern, vater und cousine zu fahren sind nur vater cousine und ich in dänemark gwesen, weil bei meinem großvater neue metastasen gefunden wurde und er wegen schmerzen nicht mitfahren konnte. das hat die stimmung natürlich besonders gehoben. dann dieses ganze masken tragen (die allgemeinen magenkrämpfe, die ich ununterbrochen hatte), meine etwas komplizierte cousine und mein leicht genervter vater haben die fahrt dann perfekt gemacht. wenn man mal nicht an die zurückgebliebenen großeltern gedacht hat ging es einigermaßen mit der stimmung und die maske hat sich dem natürlich angepasst. abends wurde dann der sekt rausgehohlt. vater hat bier getrunken und meine cousine sage und schreibe ein glas sekt, von einer 0,75l falsche (die flasche war am ende trotzdem alle, woher wohl...) das angebotene bier konnte ich natürlich auch nicht aus schlagen (mache ich sonst auch nie, wäre verdächtig gewesen) und nach all dem kram wurde der abend dann ja auch wikrlich lustig ^^. (mal abgesehen davon, dass ich nachts um vier aufgewacht bin und den rest der nacht nicht mehr schlafen konnte, weil mir so kotz übel war). der zweite abend (montag abend also) war dann so ähnlich, vor allem, da ich nach dem sekt (dieses mal ein hammer geiler krimsekt und da hätte ich eh nicht nein gesagt *hrhrhr*) konnte ich den vielen kleinen schnapsfalschen (diese kleinen teile die man auf ex trinkt) nicht wiederstehen, war nicht ganz so betrunken wie den abend davor (wo bei mich das wundert, hab ich doch weit aus mehr in mich reingeschüttet als sonntag abend) wachte ich um fünf auf, ohne übelkeit, dafür aber viel zu wach und mit viel zu vielen probs im kopf, als dass ich wieder hätte einschlafen können. ich bin also total übermüdet, hab noch die probleme wie vorher, hab noch welche dazu bekommen, schreibe morgen mathe und hab keinen schimmer, kämpfe gegen den drang des ritzens an und ich hab viel zu viel gegessen am we, und will eigentlich nur noch im nichts verschwinden... alles in allem geht es mir so richtig schön ....
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 06.06.2006, 18:55

BloodyAngel, das hört sich ja nicht so gut an.
Erstmal wünsche ich deinem Opa, dass es ihm bald wieder besser geht und er sich gut erholt. Da war es sicherlich besser so, dass er nicht mitgefahren ist.
Was musst du da immer für Masken tragen? Schaffst du es nicht, sie abzulegen, will niemand dein wahres Gesicht sehen? Hat es schon einmal jemand gesehen? Hast du Angst?

Wünsch dir alles Gute, und @Mathe: Falls es dir nicht den Kopf kostet, versuch es locker zu sehen, Mathe is eben für'n Arsch...
Mist, ich sollte leise sein, meinen Kopf könnte es kosten^^
Luna I.

Beitragvon Kuri » Di. 06.06.2006, 20:11

flügellos hat geschrieben:wie wärs wenn du strichliste führst wie oft es dir am tag gut geht? Wie oft du lachst? und dir nicht noch vorhälst was alles scheiße ist....?

Es geht ja nicht darum, obs mir gut geht, sondern dass ich diese Frau nicht mehr lange ertrage und noch mindestens 2 Jahre an sie gefesselt bin! :(

Gestern und heute Morgen vollkommen deprimiert, mittlerweile geht es einigermaßen.
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.06.2006, 22:15

komplett beschissen...

körperlich am ende, kopfschmerzen, übelkeit (nasenbluten) temperaturschwankungen und so weiter, das volle programm (und ich weiß nicht mal warum)...
und seelisch.... innerer druck keine ahnung warum, eigentlich kein gedanke momentan da, einfach nur druck und das verlangen doch noch mal zu schneiden... sonst leer, reden geht gar nicht, versuche mit ablenkung ein wenig ruhe zu bekommen sind auch erfolglos.... alles sch**** heute.... na das wird doch noch ne tolle woche...

edti:
*klinge in der hand hält...*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.06.2006, 07:00

gefühle: seelisch NICHTS und körperlich so lala (noch nicht tot müde, werd ich bestimmt sobald die klausur ausgeteilt wurde)
stimmung: beschissen, wird sich den tag wohl auch nicht so ohne weiteres ändern.
gedanken: scheiß tag, scheiß leben, ohne mich wären eh alle besser dran und mathe kann ich eh nicht.

juhu, dann kanns ja losgehen *kotz*
BloodyAngel

Beitragvon planb » Mi. 07.06.2006, 12:05

@bloodyangel - Wie war die Fahrt? Alles gut überstanden?
planb

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.06.2006, 12:42

farht ging so und wenn man betrunken war, wars auch lustig, aber sonst... in etwa so wie von mir erwartet...

so, tag heute definitif schei*e, hab mir wahrscheinlich 00punkte in mathe reingekegelt in die klausur, konnte rein gar nichts.
hab grad probiert zu schlafen... ging auch nicht, eine stunde gelangweilt im bett gelegen, und sonst... an meinen morgen heute will ich gar nicht mehr denken müssen...
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.06.2006, 12:58

sr für spam, muss jetzt sein

es ist ein sch tag, von morgens bis abends, es geht alles schief, und mir ist jetzt einfach alles egal, her mit der klinge und einfach geschnitten, zumindest dass klappt heute...
sch drauf, dass irgendwer an mich glaubt, seine schuld, ICH SCHAFFE ES NICHT; ICH BIN ES NICHT WERT; KAMPER ES; ANDERE SCHAFFEN ES; ICH NCIHT BASTA: ICH WILL ES AUCH NCIHT
*blut abwisch*
was bringt es euch denn,w enn ihr euch wegen mir noch mehr fertig macht.
die letzte woche war einfach zu viel
ich wiell nicht mehr, ich kann nicht mehr.
deine arbeit, vergebene liebes müh, alles wieder da, die mauern, das wegstoßen und es wird nicht wieder gehen, das einztige, weas mich hält, mir kraft und wärme gibt, und mich dabei NICHT schutzlos und abhängig macht, ist das schneiden, das einzige, was mir geblieben ist.
leer, keine gefühle, tot, leblos,
dumm, unnüts und allein nicht lebensfähig, ist das das einzige, was ich wirklich kann, anderen und mir SCHADEN. bei mir ist es egal, aber für andere ist es besser sich vin mir fernzuhalten.
*wisch*
ich bekomm es ja nicht mal hin am tel was zu sagen, wenn ich schon wärend das telens genau weiß, wie es mir geht und was ich gleich machen werde,
haltet euch von mir vern, ihr geht sonst nur mit mir unter...
ich bin verloren, und glauben bringt da nichts mehr.
ich bin zerbrochen, ich bin tot und ich hab aufgegeben. ein weiterer kampf um mich ist und bleibt sinnlos. außerdem ist es das nicht wert, denn ich bin einfach nur ein wertloses stück dreck.....
ignoriert am besten mich weinfach, dann geht es euch besser

edit at 13 22:
warum kann ich mich nicht einfach in ein wunderbares, niemanden störendes, niemanden verletzendes nichts auflösen?
warum bin ich nur zu feige um den letzten schritt zu tun? es würde doch niemanden schaden, es würde doch nur gutes nach sich ziehen,
keiner mehr, der sich von mir nerven, anmekern oder durch meine bloße anwesenheit stören lassen müsste.
ich würde niemanden mehr geld kosten, niemanden mehr verletzen und es bräuchte sich keiner mehr gedanken um mich machen,
warum muss ich nur so unendlich feige sein?
es wäre doch nur gut ;_;
und es würde niemanden für lange stören, vergessen kann man mich leicht und sollte man auch, ist besser für einen selber, ich schade doch eh nur
BloodyAngel

Beitragvon flügellos » Mi. 07.06.2006, 13:35

ahja....
flügellos

Beitragvon Luna I. » Mi. 07.06.2006, 15:11

Liebe BloodyAngel!

Was ich da von dir lesen muss, bereitet durchaus Sorgen.
Du hast massive Probleme, das kann man dir nicht absprechen, aber gerade wenn man solche seelischen Probleme hat, trägt die eigene Einstellung extrem dazu bei, ob Hilfe angenommen werden kann oder nicht. Du leidest, das ist klar, und wer leidet, der möchte, dass das Leid aufhört und wer das möchte, und nicht weiß, wie er das anstellt, sucht sich seine eigenen Wege, um dieses Leid zu vermindern. Dass du aber derart in dir selbst rumstocherst und dich schlecht machst bis aufs letzte Hemd, das ist dir gegenüber und allen, die dich liebe, nicht fair. Ich weiß nicht, welche Konfession du hast, ich allerdings finde die christlichen Ausrichtungen ganz gut (extra so lump ausgedrückt), die besagen nämlich, dass jeder Mensch gleichviel wert ist wie jeder andere. Das heißt also, dass jeder Mensch einen Wert hat, der sehr groß ist. Dieser Wert ist unangefochten von Geschehnissen, eigenen Wertschätzungen und Wertschätzungen bezüglich deiner Person, die von anderen ausgehen, sprich Eltern etc.
Ich würde mir für dich wünschen, dass du deine innere Einstellung dahingehend änderst, dass du bereit bist, Hilfe anzunehmen. Du bist kein hoffnungsloser Fall, du bist kein schlechter Mensch und verdammt noch mal: Du kostest niemanden unnützes Geld, es gibt Menschen, die dich lieben und dieses Geld (und nicht nur das) für dich gern zahlen.
BloodyAngel, wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, mit dem wird kein anderer im Reinen sein, sprich: Wenn du dich selbst nicht magst, dann wirst du es niemandem glauben, der dich mag, weil du dich als so niedrig einstufst, dass du es nicht für möglich hälst, dass dich jemand mag. Das ist kein Vorwurf, das ist dein Problem!
Und da musst du dir helfen lassen.
Suche bitte therapeutische Betreuung auf oder rede mit jemandem, aber friss nicht alles in dich hinein, trag deine Masken nicht!

Luna
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt