Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.06.2006, 17:43

ich wollte mich nur mal für den eintrag vorhin entschuldigen, war ein wenig... crass geschrieben, mir ist da irgendwas durchgebrannt, da aber schon leute gantwortet haben... eine... wollte ich ihn nicht löschen, wenn er weg soll, bitte ich einen der mods oder admins das zu übernehmen.

jetzt... fühl ich mich einfach nur eingesperrt, auch wenn ich es selbst gemacht habe, dad ist wieder da und ich kann mein zimmer nicht verlassen, ohne irgend einen dummen spruch hören zu müssen, das würde ich heute nicht durchalten. was ich gleich mache, wenn ich (offiziell) beim schwimmen bin, weiß ich noch nicht, vielleicht fahre ich einfach irgendwo in der gegend rum, ich werde es sehen... momentan fühl ich mich einfach nur extremst allein, einsam, mir ist irgend was wie kalt, aber nicht körperlich. ich steh schon wieder kurz vorm heulen und werd mich denke ich mal jetzt erstmal auf den weg irgendwo hin machen... bin in ca 2 bis 3 stunden wieder da... ;_;
BloodyAngel

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 07.06.2006, 19:19

Ich fühle mich als hätte ich ein paar Zentner Stein auf der Brust liegen, ein paar mehr auf dem Herzen und eine weitere Ladung im Magen.

Ich sollte mich wohl gerade auf keine Waage stellen :wink:
CrazyKiwi

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.06.2006, 19:23

waage, klassen stichwort... muss ich auch noch machen.

ne, sonst bin ich momentan noch ein wenig aufgeregt von der fahrt eben (was für trottel es doch auf deutschen straßen gibt) bin froh, dass ich noch lebe (solche vollidioten) erstaunlicher weise alle in wf, dem kleinen kacknest, in der zeit, in der ihc mir eine private fahrstunde bei meiner wenigkeit zum thema "töftöfdriving für runnaways" mit dem thema "groß"stadt bei abflauendem feierabendverkehr "und einer straßenführung, die zum k*tzen ist) gegönnt habe lief alles erstaunlich gut ^^.
so, muss jetzt noch schnell mit hund gehen und bin dann gleich weider da, bis dahin sollte ich auch aufgehört haben zu zittern...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 07.06.2006, 20:00

@BloodyAngel: Ich habe den Eindruck, dass Du nichts an Deiner Situation ändern willst! Jammern alleine bringt nix! Sorry, klingt jetzt hart, aber es ist so. :roll:
Außerdem finde ich, dass Du vor Deine krassen Beiträge eine Triggerwarnung setzen solltest!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Mi. 07.06.2006, 20:21

Hab mir wohl ne Erkältung eingefangen. Schule etc. kotzt mich total an. Will keinen von da sehen, obwohl ich keinen bestimmten Grund dazu habe. Nase läuft und kribbelt, Augen brennen, Druck auf den Ohren, Drücken hinter der Stirn... und ich werde wohl trotzdem die nächsten beiden Tage zur Schule müssen *sterb*
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Do. 08.06.2006, 07:10

momentan ganz gut, ein wenig besorgt, aber sonst nicht ganz so schlimm wie die letzten tage. ich hab diese nacht auch ganz gut geschlafen, nur definitif zu kurz. und sonst mal sehen wie das gespräch mit der vertrauenslehrerin heute läuft, und wies mir danach geht. allen anderen hier wünsche ich einen schönen tag und .... und viel glück für das was sie heute schaffen wollen, erreichen wollen, oder auch müssen. ich hoffe ihr schafft das. ... meinem schatten alles gute der welt.
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 14.06.2006, 10:33

unsicher
BloodyAngel

Beitragvon Dark Soul » Mi. 14.06.2006, 10:40

Warum?
Dark Soul

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 14.06.2006, 10:52

weiß ich nicht... doofe antwort, ich weiß, aber ich kann es echt nicht genau sagen. zum einen ist es durchaus komisch, seinen körper mal fast komplett (bis halt auf die letzten überreste, die auch bald weg sind) unverletzt zu sehen... und dann sind da noch so sachen, die ich nicht so recht einordnen kann, halt einfah ein gefühl der unsicherheit... in der schwege zu sein... so ähnlich wie in sonem comic, wenn die figuren über eine klippe gelaufen sind bleiben sie erst in der luft stehen (und sage "oh ohh" bevor sie fallen) und irgendwie fühle ich mich wie in diesem stand.... hab keine ahnung wie es jetzt weiter geht.. kann gut oder shclecht werden. werd ich sehen. und ich geb zu, irgendwie fühl ich mich (unberechtigter weise) auch allein, haltlos. auch wenn ich es nicht bin.
naja, wird schon irgendwie
BloodyAngel

Beitragvon Dark Soul » Mi. 14.06.2006, 10:56

Warum soll die Antwort doof sein?
Das ist sie nicht...

Und wäre es nicht schön diese "Überreste" unberührt zu lassen? Ist das nicht ein Ziel ?
Dark Soul

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 14.06.2006, 11:29

sie sind unberührt
ich habe nicht unbedingt vor wieder zu ritzen... auhc wenn ich noch bei weitem nicht versprechen kann, dass es nicht wieder passiert
BloodyAngel

Beitragvon Arduinna » Mi. 14.06.2006, 12:55

@alle da oben.. mögt mir kurz nen überriss gebn was grad diskutiert wird.. *zuviel zu lesen iss*

@aktuelle Stimmung bei mir:

ich bin so... geteilter Stimmung.. hatte gestern abend stress mit meiner ma.. wegn wieder grundsatzdiskussionen.. hab das gefühl ihr ablassventil für schlechte laune zu sein..
heut morgen.. cih dachte es geht weiter.. nix.. sie war richtig gut drauf.. un wir habn vernünftig geredet..
komisch..

dann.. son bissl hin un her gerissen.. wegn nem kerl.. ôÒ also.. wenn ich was mit dem hatte(nur rumgeknutscht^^) er zu mir sagt, interpretiert da nich zuviel hinein.. ich sagte, nein mahc ich nich, aba benutz mich nich er sagt würd er nie machen... un er jetz den anschein macht, er bemüht sihc um mich?? ne freundin (die ex von ihm) sagt, sie kennt das, weiß wie das aussieht wenn er sich an ein mädel ranmacht.. un das isses bei mir..
er dann aba wieda voll komisch iss, nix von sich hören lässt usw.. ôÒ *voll verwirrt iss*

und n guter freund.. ich hab ihn damals kennengelernt(vor nem guten jahr) fand ihn voll niedlich.. naja.. auf ner party.. n bissl mit ihm rumgealbert.. (wenn ich was getrunken hab binnich nich mea schüchtern..*grins*) ihn zum tanzen aufgefordert.. er hat sihc geweigert^^
dann, ab un zu mit ihm per icq geschriebn.. nie von ihm aus.. (naja.. selten).. ab un zu wieda party.. ganz gut mit ihm verstandn.. aba er irgendwann angefangen von seiner freundin zu erzählen.. ich mich natürlich.."zueückgezogen" verständlich oda??
naja.. er beim bund, wir kaum kontakt.. ihn übern halbes jahr nich gesehn.., wir hatten handynr getauscht, ich ihm geschriebn, er einmal geantwortet, ich habs gelasseb..+smile* (ich renn doch keinem kerl hinterher.;))
dann, jetz.. er neues handy, ich neues handy..;)
wir wieda ab un zu im icq geschriebn, aba so, das ich ncih das gefühl habn muss, ich geh ihm auf den senkel..
neulich dann wieda party.. und.. SUPER mit ihm verstandn.. vorher im icq geschriebn.. "kommst du heut auch, klar, ich bin ja auch da, ne??" ich völlig baff.. ôÒ
naja.. auf der party.. (ich mit vier kerlen unterwegs..*lol* das kann ja nur in nem saufgelage enden.. und nich tanzen un so) naja.. ich wollte tanzen, n guter kumpel wollte aba nich "ich mag die musik nich" *grumel*
aba, mit dem andren.. klar.. und dann.. ÜBER 2 STD!! mit ihm getanzt.. ôÒ
naja.. next day.. im icq geschriebn.. war voll lustig.. von ihm kam voll viel.. *wunder* es hatte sich ja nix geändert
und denn, ich sach ihm (weil er ja inna woche wieda inne kaserne muss) mit ihm geredet gehabt, weil ich weg war.. un er so "gib mir bitte mal deine handynr, damit ich dir wenigstens mal schreibn kann"
hallo?? ôÒ kann der sich mal einigen...??*lach*

naja..

un denn stress mit meinen freundn.. die sin alle happy.. beziehung un so.. <.< un ich helf bei beszihungsprobs..*lach* loool
ach egal..

aussadem hab cih angst um meine zukunft.. schule un so.. was ich danach machn soll
>.<

soviel erstma zu meiner stimmungslage. *traurig schau*
:)
Arduinna

Beitragvon Luna I. » Mi. 14.06.2006, 18:54

Arduinna hat geschrieben:
un denn stress mit meinen freundn.. die sin alle happy.. beziehung un so.. <.< un ich helf bei beszihungsprobs..*lach* loool
ach egal..

:)

Das kenn ich doch irgendwo her ;) ;) ;) Weinende Mädchenstimmen am Telefon....und am anderen Ende ich....
Luna I.

Beitragvon Kuri » Mi. 14.06.2006, 19:49

Bäh, doofer Körper *abkratz*
Kuri

Beitragvon Arduinna » Mi. 14.06.2006, 21:29

Luna hat geschrieben:
Das kenn ich doch irgendwo her ;) ;) ;) Weinende Mädchenstimmen am Telefon....und am anderen Ende ich....

jap.. so ungefähr lunachen.. un des iss echt schlümm.. ~~'
Arduinna

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt