Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Di. 20.06.2006, 07:20

immernoch schwebe.... mometan wieder etwas schlechter als gestern nacht.
mag an schule leigen (wie ich es da schaffen soll nichteinzuschlafen ist mir ein rätsel). keine ahnung wie der tag ist, wie er wird. einzig und allein, dass ich auch heulte meine klappte mal wieder wahrscheinlich nicht aufbekommen werde ist irgendwie klar. ich kann schon jetzt nicht mehr garantieren dass das ganze heute... ach, ist ja eh sch egal.... so jetzt anziehen und dann sieben wunder volle aufregende stunden schule *kotz*,....
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 21.06.2006, 14:40

Verdammt noch mal, erst in so Situationen wie heute erkenne ich, wie armselig und allein ich doch eigentlich bin. In der Schule mag mich niemand, meine Eltern drehen am Rad und wenn ich hier und auf der Stelle verschwinden würde, würde es niemanden interessieren. Zumindest niemanden in meiner Stadt. Ich will nich mehr...
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 21.06.2006, 14:54

*nimmt luna in den arm*
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Mi. 21.06.2006, 16:22

Luna hat geschrieben:Verdammt noch mal, erst in so Situationen wie heute erkenne ich, wie armselig und allein ich doch eigentlich bin. In der Schule mag mich niemand, meine Eltern drehen am Rad und wenn ich hier und auf der Stelle verschwinden würde, würde es niemanden interessieren. Zumindest niemanden in meiner Stadt. Ich will nich mehr...

Das stimmt nicht!

Du siehst die Sache natürlich berechtigterweise negativ. Es ist ja auch eine schwierige Situation. Nur hilft es nicht das du dich auch noch selbst innerlich bestrafst. Das ist dann doppelt schmerzlich. Ich kenne sowas.

Nicht nur Gott ist bei dir. Deine Eltern lieben dich trotzdem egal was sie machen das weißt du. Du hast Bekannte die dich mögen. Und jeder Morgen ist ein anderer Tag. Aber bitte liebes Lunalein sprich nicht davon das du nicht mehr willst. Das tut nicht nur mir weh sondern auch den anderen hier im Forum die dich gerne haben.

Du bist innerlich stark und besitzt deinen Glauben. Denn nimmt dir niemand, niemals!!!

Ich zünde hier eine große leuchtende schöne Kerze für dich an die immer brennen soll. Und ich bete jetzt zu Gott das es dir besser geht.

Ich hab dich lieb!

Amon
Amon

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.06.2006, 20:07

Sehnsucht ...

Sehsucht nach jemanden der da ist,
Sehnsucht nach jemanden der mich in arm nimmt,
Sehnsucht nach jemanden der mich festhält,
Sehnsucht nach jemanden der mich streichelt,
Sehnsucht nach jemanden der neben mir schläft,
Sehnsucht nach jemanden der mir den arm um die schultern legt,
Sehnsucht nach jemanden der sagt, dass alles wieder gut wird.

oder einfach nur Sehnsucht nach meiner Klinge?

21.06.06
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 22.06.2006, 09:32

Ich denke nicht, dass es Sehnsucht nach der Klinge ist. :cuddle:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 22.06.2006, 09:38

Lingenia hat geschrieben:Sehnsucht ...

Sehsucht nach jemanden der da ist,
Sehnsucht nach jemanden der mich in arm nimmt,
Sehnsucht nach jemanden der mich festhält,
Sehnsucht nach jemanden der mich streichelt,
Sehnsucht nach jemanden der neben mir schläft,
Sehnsucht nach jemanden der mir den arm um die schultern legt,
Sehnsucht nach jemanden der sagt, dass alles wieder gut wird.

oder einfach nur Sehnsucht nach meiner Klinge?

21.06.06

Nein es ist nicht die Sehnsucht nach der Klinge,
aber es ist der einzige Ersatz der mir bleibt.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Do. 22.06.2006, 10:05

Fühle mich sehr gut. So gut wie lange nicht mehr. Nicht das ich euch damit nerve :)

War gestern nach langer Zeit mal wieder barfuß einkaufen. Die Pflastersteine taten zwar teilweise weh. Aber das Gefühl ohne Schuhe das Haus zu verlassen und völlig frei zu sein ist wunderschön.

Ansonsten hat keiner was gesagt. Und die Blicke waren mir auch egal. 8)
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Do. 22.06.2006, 13:18

momentan gehts mir... ich wieß nicht wie.
man könnte fast sagen beschissen. und ich weiß nicht mal warum. es geht mir einfach vom gefühl her scheiße, ohne irgendwelche gedanken oder so, neben bei ist dieses ständige verlangen nach der klinge, meist auch ohne grund, einfach... naja, schlecht kann ich nicht sagen, irgendwie würde ich ja gern mal weider die klinge spüren, die erleichterung danach,das blut fließen sehen (man, ich bin echt durchgeknallt). das verlangen wird einfach ohne grund immer größer. früher war es nurd a, wenn ich zoff hate oder sonst was, jetzt wo ich es versuche nciht mehr zu machen, ist es permanent, sogar wenn es mir einigermaßen gut zu gehen scheint. ic hweiß nicht wie lange ich das noch durchalte, wegen mir mache ich das schon länger nicht mehr, aber es gibt leute, die an mich galuben und wo ich eine riesen angst habe, sie zu entäuschen, anst, sie zu verlieren,w enn ich es wieder mache (und dann vielleicht nicht mal nen grund habe, sondern einfach dem verlanen nachgegeben habe). das ist das einzige was mich noch von ihr abhält. aufjeden fall bekomm ich mittlerweile ztustände, wenn ich nicht zumindest weiß, dass ich die klingen dabei habe. hatte sie gestern in nem anderen rucksack vergessen und bin innerlich fast verrückt geworden, auch wenn ich es versucht habe nicht zu zeigen, ist ja irgendwie krank, wenn man sich unsicher fühlt, weil man weiß, dass man seine klingen nicht dabei hat... ich würde gerne mal wieder schneiden, infach nur, um dieses scheiß verlangen los zu werden, um ein wenig druck und stress abzubaun, aber ich hab angst, dadurch jemanden zu verlieren, jemanden, der an mich glaubt, dass ich es schaffe.... ich....
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 22.06.2006, 15:16

@Lin & BloodyAngel: Euch beide mal :troest: *nicht weiß, was ich sagen soll/kann*

@Amon: Es ist doch toll, dass es Dir gut geht. Damit nervst Du bestimmt niemanden... :kiss:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Do. 22.06.2006, 19:41

Bäh, bin momentan total matschig im Kopf. Wegen starker Migräneattacke habe ich gestern 60mg Trimipramin zum Schlafen genommen. Und an diesem Morgen kaum aus dem Bett gekommen, weil ich so 'nen schlimmen Hangover habe... (wenn man bedenkt, dass manche Patienten 300mg davon bekommen, wie erträgt man solche Nebenwirkungen?)
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 23.06.2006, 00:00

*hat auf ganzer linie versagt*....
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 23.06.2006, 07:17

ich hab ein schlechtes gewissen.... weil ich es mal wieder nicht geschafft habe es zu lassen. ich weiß aber nicht, ob dieses schlechte gewissen ausreicht, damit ich es jetzt wieder lasse. ich bezweifle es sogar fast... sonst fühle ich mich moementan einfach nur mal wieder leer und gefühlslos, hab jetzt 6 stunden schule vor mir und (ok, vielleicht verständlich) keinen bock darauf, is mir so ziehmlich egal was da ist und was nicht. werde eh nur daran denken können, wie es grad bei wem anders läuft.
na dann mal auf in den spaß...
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Fr. 23.06.2006, 07:42

@BloodyAngel

Du siehst auch nur das Schwarze zur Zeit. Dabei musst du dich nicht quälen. Nimm dir ein Beispiel an Leuten aus dem Forum. Lin oder Jonas lassen sich ja auch helfen. Machen etwas für sich!

Und das Tabletten nehmen keine Schande ist kann ich dir versichern. Ich fühle mich in den letzten Tagen so gut wie schon lange nicht mehr. Ich habe keine Depressionen mehr. Und wenn wir das schaffen, dann schaffst du das auch. Du musst nur wollen.

Oder ist das so schön sich immer zu quälen?

Ja, jetzt wirst du sagen Ich hab gut reden. Ich erlebe ja nicht das was du erlebst. Doch! In gewisser Weise ging es mir sehr dreckig, ich hatte oft Suzidgedanken. Nahm zwar nie eine Klinge aber es gibt andere Möglichkeiten. Z.B. Fressattacken. Man kann es natürlich nicht vergleichen. Das ist richtig. Doch du bist noch so jung und du verschenkst wertvolle Momente in denen du nichts für dich tust das es DIR BESSER GEHT!

Du sagst du lässt dir nicht mehr helfen? Warum schreibst du dann noch hier? Nur um uns zu zeigen wie schlecht es dir geht? Oder?

Ich weiß das das nicht stimmt. Mir hast du auch schon geholfen. Du bist ein sehr sozialer, lieber Mensch! Und deshalb tut es doppelt weh das du leidest ohne dir helfen zu lassen. Was unnötig ist!

Ich hab das extra jetzt so offen geschrieben weil mir das NICHT EGAL ist wie es dir geht!

Denke wenigstens mal ein wenig darüber nach!

AMON
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.06.2006, 18:48

Da hast Du recht Amon! Habe hier ja auch schon geschrieben, dass BloodyAngel sich helfen lassen soll. Auch wenn das nicht einfach ist, kann man es schaffen!
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt