Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Fr. 23.06.2006, 20:11

Permanente Dissoziation hält weiterhin an. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich mit einer Freundin am Sonntag Pool spielen gehen könnte (nachdem sie mir letztes Wochenende schon abgesagt hat!)... damit.. keine Ahnung, was, passiert. Aber nein, sie hat Wichtigeres zu tun, obwohl ich sie schon seit 1 1/2 Wochen immer wieder anbettle. Na, was solls... bin halt nicht wichtig, das war schon mein ganzes Leben lang so, sollen die sich doch alle in den Arsch f*cken (entschuldigung, obwohls mir egal ist), mein Freund hat grad auch keine Lust auf mich und wisst ihr was? Ich kanns verstehen.
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.06.2006, 22:39

@Kuri: Hat Dein Arzt bei Dir festgestellt, dass Du dissoziierst? Oder hast Du das selbst bemerkt?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Sa. 24.06.2006, 11:40

Mir gehts gut. Hab jetzt Ferien. Mein Zeugnis war ok - Alles in allem gut.
Bär

Beitragvon Amon » Sa. 24.06.2006, 15:08

Freut mich für dich Bär!
Amon

Beitragvon Kuri » Sa. 24.06.2006, 18:06

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kuri: Hat Dein Arzt bei Dir festgestellt, dass Du dissoziierst? Oder hast Du das selbst bemerkt?

Selbst bemerkt und damals in der Therapie angesprochen. Daraufhin war er der Meinung, dass das dissoziative Symptome sind, genauer gesagt, Depersonalisation.
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 30.06.2006, 15:42

momentan gehts mir wieder besser als gestern. ich hatte huete vormittag in der schule noch mal nen rihctig schlimmen einbruch, aber das ging dan... auch irgendwann wieder. zwischendurch ging es mir auch besser als momentan, aber das kommt daher, dass meine großeltern mich momentan einfach nur wieder nerven (können die sich den fehrnsehr nicht selbst anmachen?)... naja, wie gesagt, sonst geht es momentan so weit...
BloodyAngel

Beitragvon planb » Fr. 30.06.2006, 20:48

Schön, dass es dir besser geht. (Haben die keine Fernbedienung oder bist du das? :wink: )
planb

Beitragvon Kuri » Fr. 30.06.2006, 21:27

Unter leichtem Alkoholeinfluss kann man das ganze Fußball-Trara doch besser ertragen *g* Abgesehen von den üblichen Kopfschmerzen und einem ziemlichen Ausfall heute im Supermarkt (wurde völlig verwirrt, konnte keine Entscheidungen treffen, stand desorientiert vor den Regalen, rannte hin und her und kam ewig nicht zur Kasse, ohne auch nur irgendwas auszusuchen, konnte aber auch nicht rausgehen, war seltsam), bin ich einigermaßen in Ordnung...

BloodyAngel, schön, dass es dir ein wenig besser geht, sonst les ich immer recht viel Negatives von dir, auch wenn ich nicht direkt was dazu schreibe...
Kuri

Beitragvon Amon » Fr. 30.06.2006, 22:49

Mir geht es zur Zeit immer noch sehr gut. Hoffe das hält an. Denke aber mal schon. Das Antidepressiva wirkt! :)
Amon

Beitragvon BloodyAngel » So. 02.07.2006, 11:11

ging mir schon mal besser...
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » So. 02.07.2006, 15:44

Suuuper entspannt und zufrieden. =)
Luna I.

Beitragvon Kuri » So. 02.07.2006, 21:21

Hatte heute zwischendurch einen Lichtblick. Aber nur kurz. Plötzlich raus aus den Dissos, aber trotzdem war alles so unwirklich. Habe seit langem Farben nicht mehr so intensiv gespürt.. musste deswegen sogar weinen. Naja, meine Erinnerung daran verblasst schon wieder total, es verliert sowieso wieder die Bedeutung. Es fällt mir so schwer, die Grenzen zu ziehen - wo fange ich an, wo hören die Dissos auf? :? Jetzt bin ich nicht gerade gut drauf.
Kuri

Beitragvon CrazyKiwi » So. 02.07.2006, 23:55

Wieder zurück in einer depressiven Phase, nicht dass ich was tun würde, nicht dass ich es nicht besser wüsste, aber es ist kein schönes Gefühl, dass man sich selbst dauernd den Tod wünscht... Ach was soll's :|
CrazyKiwi

Beitragvon Amon » Mo. 03.07.2006, 00:04

Wie kommt denn sowas?

Möchtest du darüber reden?
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 03.07.2006, 00:56

;_; ich kann nicht mehr
werd nicht schlafen können... horrornacht vor mir... allein
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt