von BloodyAngel » Sa. 08.07.2006, 01:16
mir geht es beschissen, zum k*tzen (im wahrsten sinne des wortes, so schlecht war mir schon lange nciht mehr) und ich binmit meinen nerven am ende... ich will eigentlch nur noch eines, schneiden, ich kann nicht mehr, alles in mir drängt nach außen, meine pulsadern pulsieren und scheinen "schneid mich auf" nur so zu rufen. meine arme, die haut, da ist es als würde ich die klinge schon spüren und das verstärkt dendrang es umzusetzen, meine therapeuthin meinte ich muss mit schneiden aufhören, bevor ich weiß warum ich es tue, aber ich schaffe es nicht, es tut so weh es nicht zu tun... ;_; ich halte das nicht durch, ich weiß nicht mal ob ich die nacht jetzt noch ohne schneiden schaffe, wie soll ich das montag bloß erklären? *fängt schon wieder mit zittern an* jetzt auch keine ablenkung mehr da... hilfe.... ich will endlich wieder mein blut sehen, die verheilten wunden treiben mich in den wahnsinn, alleine der anblick meiner verheilten handgelenke weckt in mir das dringende bedürfniss sie sofort wieder zu zerschneiden, schlimmer sogar noch als vorher ;_; ich weiß nicht wie ich das durchalten soll, ich kann nicht mehr, ichkann mich momentan nicht mal anfassen ohne nen heulkrampf zu bekomen oder in die unendliche versuching zu geraten mir zumindest die arme und den rest des körpers richtig böse zu zerkratzen.. *fühlt sich unendlich einsam und allein, auch wenn menschen um sie drum sind* ich will wieder schneiden.... ein teil von mir will wieder schneiden, der kampf in mir zerreißt mich. die letzten 2,5 tage hab ich nur dadurch überstanden,dass ich mich selbst wieder komplett weggeschlossen habe, dass ich mir keine gefühle erlaubt habe, dass ich mauern und abwehrgeräte gegen andere aufgebaut habe.... gegen eine person zu viel.. zum anderen hab ich angst das was ich denke zu sagen, angst vor zurückweisung, oder angst, anderen auf die nerven zu gehen, darum würde ich manche dinge lieber erst fragen, wenn es eh nicht mehr geht, und so den anderen nicht auf die nerven zu gehen. *will niemandem mit ihren belangen belästigen und belasten vorallem dich nicht, nicht nach den letzten gesprächen mehr ;_;* gleichzeit gibt es dinge, die sie vermisst, die sie fast schon zum überleben braucht. um besser weggeschlossen zu bleiben, damit das leichter fällt, verrät sie sich selbst, mit jedem verrat verschwindet sie immer mehr, umso leichter wird es, sie gefangen zu halten, freiwillig gefangen zu halten. umso weniger wird sie von ihrer umwelt verletzt, doch die sehnsucht ist stark... wird aber immer besser unterkontrolle zu halten. sie ist kurz davor den sonntag in den wind zu blasen, kurz davor es ihnaufzugeben... der druck wird sie irgendwann erdrücken... jetzt wo sie nicht mehr schneiden kann und darf hat sie keine kraft mehr gegen die gefangenschafft anzukömpfen, sie kämpft ja gegen den druck.... irgenwann wird sie daran zu grunde gehen, ihr wille gebochen... früher oder später siegt die vernumpft über das törichte herz dieses kleinen naiven mädchens..... besser früpher als später...