von BloodyAngel » Fr. 04.08.2006, 08:49
ich wieß nicht, irgendwie ist es komisch. es gibt kleine momente, da würde ich am liebsten alles hinschmeißen, mich in eine ecke verziehen und einfach.... und sonst, so die meiste zeit.... da fühle ich nichts, da bin ich leer, da ist nur der kalte verstand da, der sagt, was jetzt noch zu machen ist... einkaufen, blumen gießen fahren und die sachen in die schränke räumen.... aber wirklich freuen? das kam bis her noch nicht. ich bin den leuten, die mir das ermöglicht haben, die mir beim umzug geholfen haben, bei denen ich bleiben konnte bis ich die neue wohnung hatte, unendlich dankbar.... aber jetzt wo soweit das schlimmste hinter mir ist... sollte ich mich da nicht eigentlich freuen und sagen jetzt wird alles gut? warum fühle ich mich dann schlecht, warum muss ich die ganze zeit gegen das weinen ankämpfen... warum würde ich mich am liebsten wieder sonst wie zurichten... warum vermisse ich das schneiden so? was ist los. solange ich es noch nicht hinter mir hatte, habe ich mich darauf gefreut, hat mir die vorstellung ne eigene wohnung zu haben wirklich mut gemacht... und jetzt.... würde ich am liebsten einfach nur heulen und.... ich weiß nicht was los ist.... kein wirklicher gedanke nur gefühle, die ich nicht so recht deuten kann.... (zum teil einsamkeit? und noch anderes)
wenn es mir nicht so dreckig geht fühle ich momentan gar nichts... aber gut, hoffnungsvoll und froh.... so fühle ich mich NICHT..... warum? was läuft da schief? so war das doch alles gar nicht geplant.... wie das jetzt weiter ghet? ich hab keine ahnung... schneiden darf ich nicht, das wieß ich.... aber ob ich das verbot schaffe einzuhalten... das weiß ich nicht, ich versuche alles, wirklich, aber ich merke auch wie meine gegenwehr schwächer wird.... ich hoffe ich überstehe heute noch ohne.... sicher bin ich mir nicht... ich weiß, ich sollte mich bei dir melden... ich weiß aber nicht mal ob ich das schaffe, was ich sagen sollte, ich kann es nicht erklären und ich schäme mich so. du hast dich so angestrengt mir zu helfen, mir das zu ermöglichen du hast gestern so doll geholfen, und danken tue ich es damit, dass ich mich schlecht fühle, dass ich das nicht sage, dass ich es vielleicht nicht schaffe gegen das schneiden anzukommen... das hast du nicht verdient, du bist viel zu gut für mich, zu mir.... und ich viel zu schlecht für diese welt... es tut mir leid... bitte sei mir nicht böse dass ich nichts sage(gesagt habe....