Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Fr. 04.08.2006, 20:35

danke...

mein problem is, dass ich im umkreis von 30 km keine freunde habe...und keine kohle für sprit..und mit leerem tank komm ich ned zu denen....

nya...morgen machma ne Tour.....die Jungs und ich...mit zug nach wien....mal schaun, vielleicht heitert ja auf <.< oder ich hau einen von denen, weil sie nerven....sindwa ja schon gewöhnt.....endet meist in nem saufgelage oder ner freundschaftlichen keilerei :roll:
Berserk

Beitragvon Berserk » Sa. 05.08.2006, 20:27

Ich komm mir verarscht vor.....

ausgemacht is, heute abend weggehen mit den jungs....und dann session bei mir....

und was tun die? "Nein, wir müssen woanders hin, saufen und weiber aufreißen, dazu sind die ja da"

Verdammte Idioten....Frauen als Sexobjekte zu sehen is das letzte....wenn die wieder nüchtern sind kriegen die was zu hören....

Ich sauf jetzt bissal was und sitz wieder alleine zuhause...
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 05.08.2006, 20:34

@Berserk: :troest:

Es sind aber, Gott sei Dank, nicht alle Männer so. Finde ich irgendwie egoistisch, dass Deine Freunde die Verabredung einfach kurzfristig abgesagt haben, nur um Frauen aufzureißen. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Sa. 05.08.2006, 20:40

nein....nicht alle...

egal was kommen mag...ich werd meiner freundin immer treu sein....auch wenn uns knapp 1000km trennen.....

pubertäre Idioten......

was solls.....shit happens....bins ja gewöhnt.....

Ich glaub ich sollt meiner Psychologin mal wieder ne Mail schreiben...is schon ewig her......
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 06.08.2006, 08:00

@Berserk: Machst Du keine Therapie mehr? Wie lange hast Du sie gemacht?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » So. 06.08.2006, 10:28

Ne Therapie war das irgendwie nie.....meine Schulpsychologin hat mich mal zu ihr rufen lassen.....und seit dem war ich einmal in der Woche bei ihr.....und in den Ferien Mail-Kontakt, und sie hat beim Blog mitgelesen.

Eigentlich meint sie die ganze Zeit, ich soll ne Therapie machen....für mich stellen sich nur 3 Fragen:

a) wie erklär ichs dem Chef....
b) wie stell ichs an, dass meine eltern nix erfahren
c) wie bezahl ich das ganze (20% selbstbehalt)

außerdem hab ich tierische Angst davor.....
Berserk

Beitragvon planb » So. 06.08.2006, 12:32

Wieso muß dein Chef das wissen und wie kommst du auf den Selbstbehalt?
planb

Beitragvon Berserk » So. 06.08.2006, 13:16

Selbstbehalt steht was in dem Infomaterial, das ich da hab.

Und der Chef....ka...kommt eben drauf an wie das ausschaut...hab ehrlich gesagt keine ahnung wie das alles abläuft...
Berserk

Beitragvon Amon » So. 06.08.2006, 14:19

Hallo!

Blicke da nicht so durch. Einerseits sprichst du von Schulpsychologin anderseits vom Chef?

Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?

Klingt ein wenig verwirrend. :wink:
Amon

Beitragvon Berserk » So. 06.08.2006, 14:31

Schulpsychologin von der Berufsschule. Ich mach ne Lehre. *smile*
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 06.08.2006, 15:10

@Berserk: Aber bei ner Therapie bezahlt das doch alles die Krankenkasse & Du bist nicht verpflichtet, Deinem Chef mitzuteilen, dass Du ne ambulante Therapie machst. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » So. 06.08.2006, 15:17

wirklich? aha <.< nya, kann sein....die infoblätter die ich hab sind von 2003 <.<
Berserk

Beitragvon planb » So. 06.08.2006, 17:41

Während meiner Lehre war ich auch die ganze Zeit in einer Beratungsstelle einmal die Woche. Sonst hätt ich die Lehre sicher nicht überstanden und ich wollte unbedingt wenigstens einen Abschluss haben.
planb

Beitragvon Berserk » So. 06.08.2006, 17:44

müsste halt am abend oder am wochenende sein....hmm....ich werd mich mit Kasia (meiner schulpsychologin) kurzschließen....mal sehen was sie dazu sagt.....

danke euch
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 06.08.2006, 22:22

Ich fühle mich momentan nicht gut. Habe Liebeskummer. Und dieser innere Druck ist auch die ganze Zeit da. :cry:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt