Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » So. 06.08.2006, 22:31

hmmm...das ist doof....

:troest:

wir sind für dich da....
Berserk

Beitragvon Luna I. » So. 06.08.2006, 23:19

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ich fühle mich momentan nicht gut. Habe Liebeskummer. Und dieser innere Druck ist auch die ganze Zeit da. :cry:

Nudelchen, was ist denn genau los? Können wir drüber reden? Würd mich freuen, bin für dich da, ich weiß ja, wie das ist. :roll:
Luna I.

Beitragvon Amon » Mo. 07.08.2006, 00:13

Mir geht es besser. Habe zum Glück nicht mehr die Schmerzen. Und kann wieder schlafen.

Da bin ich froh drüber.

Habe heute nach längerer Zeit wieder einen Menschen gesprochen der mir viel bedeutet. Das hat mich auch sehr gefreut. Auch wenn ich nicht immer die richtigen Worte finde. Ja. Das war schön mit Dir zu reden, auch wenn es nur kurz war.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 07.08.2006, 10:53

@Berserk & Luna: Danke für Eure Worte :cuddle:

@Amon: Freut mich, dass es Dir besser geht. :cuddle:

Mir geht es auch wieder besser. Werde gleich in die Stadt gehen & Briefmarken kaufen. Ja & einkaufen muss ich auch. Herrlich, dass es draußen abgekühlt ist. :mrgrin:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Mo. 07.08.2006, 16:47

hmm.....es ist soweit...ich muss in die Kirche....beten für meine taufpatin...morgen zum begräbnis.....

ich weiß, dass bin ich ihr schuldig...aber...wie soll ich das überstehen..ich hasse kirchen....ich fühl mich unwohl und eingeengt in diesen dingern.....einfach alles in mir sträubt sich dagegen, in eine reinzugehen.....aber ich muss...

werd meinen eigenen anhänger mitnehmen und zu meinen göttern beten....vielleicht hilft das ja...
Berserk

Beitragvon Luna I. » Mo. 07.08.2006, 20:02

Ich wünsche dir die Kraft, es durchzustehen, Berserk.

Mir geht es eher mies.

Luna
Luna I.

Beitragvon Berserk » Mo. 07.08.2006, 20:08

danke

was denn los? können wir dir irgendwie helfen? :troest:
Berserk

Beitragvon Luna I. » Mo. 07.08.2006, 20:17

Ich glaube nicht, dass man das kann. Jetzt hab ich Wochen lang Ruhe gehabt und nun kehren die finsteren Gedanken zurück.
Angst, Angst, Angst...Angst vor allem.
Vor allem vor dem letzten Schuljahr, vor dem Gefühl, das ich immer in der Schule habe und davor, dass ich wieder so "zusammenbreche" wie letzte Winterferien.
Desweiteren fühle ich mich einfach einsam.
Luna I.

Beitragvon Berserk » Mo. 07.08.2006, 20:25

hmm.....*ganz viel kraft rüberschick zu luna*
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 07.08.2006, 21:17

@Berserk: Wer wird denn beerdigt? :troest:

@Luna: Einsamkeit ist nicht schön, ich kenne das ja aus eigener Erfahrung! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Mo. 07.08.2006, 21:28

@Nudel: meine taufpatin wird beerdigt....*Seufz*
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 08.08.2006, 00:21

@Berserk: Oh, das tut mir so leid! Wie alt war sie denn? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Di. 08.08.2006, 10:54

ähem....gute Frage...so um die 50 schätz ich mal....

nya....seit 30 jahren ne fremde niere drinnen, leber versagt, Herz versagt.....war nur noch eine frage der zeit...
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 09.08.2006, 10:33

Mir geht´s gut. Mache mir heute nen faulen Tag. Morgen geht ja mein Praktikum weiter. Freue mich schon. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Do. 10.08.2006, 21:12

Ich fühle mich etwas einsam, auch wenn es mir hilft, die Stimme meines Freundes zu hören. Mein Kopf ist leer. Alles ist öde.
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt