Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Do. 17.08.2006, 19:23

Berserk hat geschrieben:fühl mich mies....allein gelassen...verarscht....:(

Das Leben ist echt zum k*tzen....and Love is a lie.....

Klingt ja nicht so toll.

Es kommen auch wieder bessere Tage! Denk dran. Vielleicht hilft das jetzt nicht, aber dann wirst du daran denken.
Amon

Beitragvon Berserk » Do. 17.08.2006, 19:23

meine freundin...hab seit tagen nimma mit ihr geredet. ich bitte sie schon zum 10. mal um ne aussprache...sie reagiert nicht..hebt nicht ab...keine SMS....wenn sie on is und ich sie anrede geht sie einfach off.....

Wenn das bis sonntag nicht geklärt ist seh ich keine zukunft für die beziehung....ich werd schluss machen.....was am meisten dabei wehtut..ist dass ich ihr damit wehtun muss :( Ich liebe sie.....aber...egal...liebe existiert nicht....
Berserk

Beitragvon Amon » Do. 17.08.2006, 19:26

Berserk hat geschrieben:meine freundin...hab seit tagen nimma mit ihr geredet. ich bitte sie schon zum 10. mal um ne aussprache...sie reagiert nicht..hebt nicht ab...keine SMS....wenn sie on is und ich sie anrede geht sie einfach off.....

Wenn das bis sonntag nicht geklärt ist seh ich keine zukunft für die beziehung....ich werd schluss machen.....was am meisten dabei wehtut..ist dass ich ihr damit wehtun muss :( Ich liebe sie.....aber...egal...liebe existiert nicht....

Finde ich nicht richtig von ihr. Käme mir da auch verarscht vor.

Kann ich verstehen das du traurig bist.
Amon

Beitragvon Lingenia » Do. 17.08.2006, 19:36

mensch das tut mir leid ...

aber ihr verhalten ist schon sehr komisch ... würds vielleicht nochmal versuchen mit ihr zu klären ... wenn nich, sieht es tatsächlich nich nach zukunft aus =( ...

Du machst dir Gedanken, dass du ihr weh tust ... aber was tut sie!? ...

trotzdem denke ich, dass sie ihre Gründe hat und das es die zu ergründen gilt ... wenn sie das aber nicht zulässt, hast du keine Chance ...

Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch zu einer Aussprache kommt.

Liebe Grüße und :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Berserk » Do. 17.08.2006, 19:49

ich hab angst dass sie irgendnen scheiß macht.....so labil wie sie momentan ist.....

und es ist mir lieber, sie zu schützen.....ich bin schmerz gewöhnt....sie....würds momentan glaub ich ned verkraften....ka...

danke euch...
Berserk

Beitragvon Lingenia » Do. 17.08.2006, 20:06

schmerz gewöhnt, pah ... das bin ich wenn mans so sieht auch, aber ich kann ihn deswegen genauso wenig aushalten ...

mal ehrlich, nimmt sie denn rücksicht auf deine Gefühle? Scheint mir im moment nicht so ... sorry, aber ne gesunde Portion Egoismus kann ganz gut sein ...

Klar, sie bedeutet dir was ... aber aaaah, man das is ne scheiß Situatuion ...

kannst du nichmal zu ihr fahren? Und sie da zur Rede stellen? ... da kann sie nich so schnell weglaufen /=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Berserk » Do. 17.08.2006, 20:10

wär ein bissal weit...sie wohnt in köln, ich in der nähe von wien.....

war schon immer mein problem...ich kann ned egoistisch sein...meistens -.-
Berserk

Beitragvon Luna I. » Do. 17.08.2006, 21:07

Berserk, das musst du dir nicht gefallen lassen. Du hast doch auch deinen Stolz und möchtest, dass das andere auch wissen, bzw. sie. Zeige ihr klar ihre Grenzen, und meiner Meinung nach hat sie diese schon lange überschritten. Du bist eine sehr liebe Person, aber gerade solche haben oft Probleme. Lass dich nicht täuschen und ziehe nicht den falschen Schluss, dass es keine Liebe gibt.
Luna I.

Beitragvon Bär » Do. 17.08.2006, 23:10

Soll ich hinfahren`? Ist ne Stunde von hier -.-
Ne, im Ernst, ich denke, dass Deine Konsequenzen nur richtig sind. Ansonsten wirst du ja nicht glücklich, so geht das nicht, so hart das ist... Tut mir Leid :-(
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 17.08.2006, 23:20

@Berserk: Finde es auch nicht richtig, wie Deine Freundin Dich behandelt. Sowas macht man nicht, wenn man jemanden liebt! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.08.2006, 18:27

ich sollte ihn endlich sagen, dass ich ihn liebe ... aber ich hab so angst, dass dann alles anders wird zwischen uns ... liebe kann freundschaften zerstören ... das will ich nicht ... aber irgendwo will ichs ihm doch sagen =( ... wieso verlieb ich mich eigentlich immer in die falschen? Wieso kann ich nich einen von denen lieben, die mich auch lieben?! ...
ja, das sind meine gedanken ... ich sollte aufhören das lied "Ich bin nicht verliebt" zu hören ... tut nur weh ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 18.08.2006, 19:08

Hey Lin!

Ist doch schön, dass Du verliebt bist! Sag es ihm & dann wirst Du wissen, ob er das gleiche für Dich empfindet, wie Du für ihn. Wünsche Dir viel Glück! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.08.2006, 19:24

er hat ne freundin /= :cry:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 18.08.2006, 20:24

Lingenia hat geschrieben:er hat ne freundin /= :cry:

Das tut mir Leid für dich...

Und ich frage mich: Wird es mir denn mal besser gehen? Wäre langsam an der Zeit... ich meine, es geht mir nicht so direkt schlecht... sondern es geht mir "gar nicht", weil ich so sehr neben mir stehe und mich jeder kleine Scheiß triggert, sodass ich sofort noch mehr depersonalisiere...
Kuri

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.08.2006, 22:38

ich merke grade wie ich in ein Abendtief sinke ... und ich weiß nich wie ichs stoppen kann ...

oh verdammt ich hab angst vor dieser Nacht ... >.<

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt