von BloodyAngel » So. 03.09.2006, 19:19
schneiden, wie gern würde ich mal wieder schneiden.. aber wenn ich es tue sind nur wieder alle böse auf mich... wieso will mich denn keiner verstehen? warum machen sich die leute stattdessen lieber lustig darüber, wie ich lebe, oder wie ich koche?
keiner versteht mich, keiner will mich verstehen, alle wollen tipps geben... "isst du auch genug, du siehst so dünn aus" wird wirklich erwartet, dass ich nein sage? würde ein nein etwas ändern? wohl ehr nicht, man würde die schuld wieder nur mir geben und meinen, dass das alles doch eh nichts gebracht hat in den letzten monaten und außerdem, wer will die antwort denn kontrolieren...
es wäre so leicht alle anzulügen und zu schneiden, nichts zu essen und so weiter... alle bis auf dich... ohne dass ich gewissensbisse hätte...
es gibt nur einen grund warum ich momentan mir das schneiden unterdrücke, auch wenn es das schwerer macht. dieser grund bin nicht ich, auch wenn ich es wahrscheinlich sein sollte... mein verstand sagt, dass es so besser ist... aber alles andere schreit nur so nach der klinge... warum will mich denn keiner verstehen? warum versteht mich denn keiner????
warum kommen immer nur vorwürfe, wenn ich es getan habe...