Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.09.2006, 18:57

@Lin: Freut mich, dass Du heute schwimmen warst & es ein schöner Tag für Dich war. :cuddle: Wenn es Dir nicht gut tut, hier zu sein & Du Abstand nehmen möchtest, verstehe ich das. Aber ich würde Dich hier vermissen. Es würde auffallen, wenn Du nicht mehr hier wärst. :verysad:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Sa. 23.09.2006, 09:28

Apch leckt mich doch alle fett, ich war nie auf Streit aus... Bin ab jetzt ne Woche im Urlaub, auf Balkonien, meinen Wombat füttern... Ciao!
Bär

Beitragvon Luna I. » Sa. 23.09.2006, 10:08

Viel Spaß auf Balkonien! Hätt ich auch gern, ne Woche Urlaub da! ;)
Aaaber ich fahr ja leider nur nach Berlin ab Montag für ne Woche! HAHAHAHA... 8)
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 23.09.2006, 11:23

Wünsche Dir auch viel Spaß auf Balkonien, Bär.

Mir geht es ganz ok, aber hab nicht gut geschlafen letzte Nacht. Musste andauernd husten.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Sa. 23.09.2006, 11:49

Ich würde gern allgemein mal ne Woche Urlaub haben...
Aber neeee....ich Sklave sitz in dem kack-warmen Laden hier und alles was ich bekomme ist nen viel zu niedrigen Lohn...
6 Tage / Woche....50std...

Erinnert mich an was:

"Keine Zeit, keine Zeit für die Wirklichkeit..."

@Lin: wieso mit allen ??? Wer ist denn alles auf deiner "Liste" :)
Dark Soul

Beitragvon Kuri » Sa. 23.09.2006, 20:40

Ich bin müde.

Und langsam werd ich ungeduldig, ich will, dass die Tabletten endlich richtig wirken... *grummel*
Kuri

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.09.2006, 22:42

Dark Soul hat geschrieben:@Lin: wieso mit allen ??? Wer ist denn alles auf deiner "Liste" :)

oh wenn du wüsstest -.- ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 24.09.2006, 12:24

Ich bin stärker als DIE
Ich bin stärker als ES
Ich bin stärker als die Dummheit

Ich bin stark
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 25.09.2006, 01:28

es geht mir einfach nur beschissen. dachte es würde besser werden... wie hab ich ich geirrt... wie so oft...
spiele wieder, sogar dir was vor ;_;, schneide wieder, verstecke... hab keine lust auf die therapie (muss morgen dringends neuen termin machen...) aber langsam gewöhn ich mich dran, so zu leben. ohne menschen, ohne umarmung, ohne berührung, ohne geborgenheit ;_; ich gewöhn mich wieder dran, ncihts an mich ran zu lassen, die mauern werden wieder festern, der spontanbesuch von meinen großeltenr heute hat mich mitgenommen und vielleicht für die schlechte laune des restlichen tages gesorgt, aber ich habe es in dem moment klasse überstanden... keiner was gemerkt, ich schaff es wieder hart zu bleiben, meine sachen allein zumachen, ich hab mich auch bei dir (für meine verhältnisse) schon lange nichtm ehr so gemeldet, dass ich dich bebettelt hätte her zu kommen. *stolz ist+ und ich werde noch besser, ich werde es hinbekommen mein leben lang allein zu sein und niemanden mehr mit meinen problemen zu belästigen... ich werde keinem mehr zeit stehlen und sorgen machen... und vielleicht schaff ich es auch meine aggros nur noch an mir als auch an anderen aus zu lassen (reicht wenns gegen einen geht). werde dann wohl mal langsam schlafen gehen... mal sehen ob es heute ohne geht....
BloodyAngel

Beitragvon sadsoul II. » Mo. 25.09.2006, 12:58

fühle mich leer, hilflos, überfordert,wütend und völlig überflüßig!! weiß nicht wie das alles weiter gehen soll!!
ach egel!!
sadsoul II.

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.09.2006, 12:59

ne egal is das hier nich,

willst du genauer erzählen was los is? :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 25.09.2006, 13:01

@sadsoul: Warum fühlst Du Dich so schlecht? :troest:

Mir geht´s heute auch besch***. Das ist Mal wieder einer der Tage, wo mich alles nervt, was ich mache & ich mich selbst anöde. Hab Druck. Würde mich am liebsten schneiden. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon sadsoul II. » Mo. 25.09.2006, 13:29

ach ihr seit echt lieb!! :cuddle:
tja war heut bei der berufsberatung und die können nichts mehr für micht tun. muß in die rehaabteilung welche aUch gleich behinderung bedeutet könnte. tja und mich machst das echt fertig nur weil paar kerle meinten sie können über mich rübersteigen und meine familäre situation so scheiße war sitze ich hier vor nem scherben haufen und die gesellschaft stempelt einen ab. als würde man sich selber schon nicht fertig genug machen!
tja natürlich kommt jetzt alles hoch was so passiert ist!! es is einfach zum k*tzen!!
sadsoul II.

Beitragvon sadsoul II. » Mo. 25.09.2006, 13:30

[quote="verrückte-nudel1981"]@sadsoul: Warum fühlst Du Dich so schlecht? :troest:

Mir geht´s heute auch besch***.
warum?
versuche gegen den druck anzugehen. lenke dich ab usw.
kann ich aber nachvollziehen ich habe ihn grad auch...
sadsoul II.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 25.09.2006, 14:07

@sadsoul: Ich mache auch eine Reha-Maßnahme, da ist nichts Schlimmes dabei. Danach kannst Du immer noch eine Ausbildung machen, wenn Du seelisch wieder stabiler bist.
Mir geht´s mies, weil mich irgendwie alles anödet. Vieles stelle ich in Frage. Bin halt öfters Mal in einer Sinnkrise. Dann kann ich mich selbst nicht leiden. :roll:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt