Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » So. 08.10.2006, 11:01

Dann sag ihr, verdammt noch mal, dass sie das lassen soll. Wie skrupellos kann man denn bitte sein? Ich weiß ja nicht, was das für eine ist, aber sie hat das Einfühlsungsvermögen eines Tintenstahldruckers. Bitte, mache ihr in Worten klar, dass du das nicht mehr akzeptierst. Manche müssen (im übertragenen Sinne) angeschrieen werden, damit sie merken, was sie für ne Scheiße machen. Steh für dich ein, sag, was du willst und denkst und fühlst und lass dir das nicht bieten!
Luna I.

Beitragvon Berserk » So. 08.10.2006, 11:36

ihr habt ja recht...aber so einfach is das ned....jetzt erst recht ned....

ihr (ex?) freund gibt MIR die schuld, dass es aus ist und meint, sie soll den kontakt zu mir abbrechen....wenn ich ihn erwische.....ich war immer FÜR ihre beziehung...hab nie was dagegen gesagt....fuck it.....
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 08.10.2006, 12:07

@Berserk: Ich finde es auch sehr unsensibel von Deiner besten Freundin, dass sie Dir ihre Männergeschichten erzählt, obwohl sie weiß, was Du für sie empfindest! Abstand ist da die beste Lösung! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Sternenmädchen » So. 08.10.2006, 15:20

fühl mich kaputt.
Bin am Ende. einsam. ängstlich. unverstanden. hilflos. ungeliebt. egal.

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon MutedStoryteller » So. 08.10.2006, 18:11

Fühle mich sinnlos. So wie der tag wir sinnlos scheint. unbändige Wut hat mich am morgen ergriffen. Auf die Zeit die mich unter druck setzt. auf mich selber. Aber ich habe sie gut parirt und begonne eine Satire zu schreiben. "Wo die Engel beamtet sind - Ein Tag mit Gilbert dem Teufel" Das erste kapitel ist fast fertig.

Es war schwer für mich anzufangen aber jetzt habe ich wieder Perpektive.
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 08.10.2006, 19:26

@MutedStoryteller: Dass Du eine Geschichte schreibst, finde ich toll. :respekt: Würde sowas auch mal gerne machen.

Mr geht´s grad nicht so gut. Ich fühle mich so leer & weiß nicht warum. Wahrscheinlich hab ich mal wieder den Sonntags-Blues. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » So. 08.10.2006, 19:28

*nudel tröstet*
Berserk

Beitragvon Kuri » So. 08.10.2006, 19:35

Ich hab ein ganz flaues Magengefühl, weil ich Angst hab...
Kuri

Beitragvon Luna I. » So. 08.10.2006, 19:36

Wieso hast du Angst?
Luna I.

Beitragvon Kuri » So. 08.10.2006, 19:46

Mag nicht drüber reden...
Kuri

Beitragvon Luna I. » So. 08.10.2006, 19:52

Mkay
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 08.10.2006, 23:30

Kennt ihr die Momente in denen es nichts richtiges tun kann, in denen man glaubt alles falsch gemacht zu haben? Ich hab gerade so einen :(
CrazyKiwi

Beitragvon sadsoul II. » Mo. 09.10.2006, 01:49

ja diese momente kenne ich auch! was ist passiert das du so empfindest?
sadsoul II.

Beitragvon Luna I. » Mo. 09.10.2006, 07:53

CrazyKiwi hat geschrieben:Kennt ihr die Momente in denen es nichts richtiges tun kann, in denen man glaubt alles falsch gemacht zu haben? Ich hab gerade so einen :(

Ja klar kenn ich das. Daraus kann man lernen und sein Leben in die Hand nehmen. Aktiv werden, nicht passiv den Tatsachen zusehen.
Ich kenn dich ja ein wenig und kann mir denken, was in dir vorgeht. Ich habs ähnlich erlebt.
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 09.10.2006, 09:53

@CrazyKiwi: Ja, diese Momente kenne ich auch & es dauert dann bei mir auch etwas, bis ich mich wieder aufrappeln kann. :troest:

Ich bin gerade total genervt! :evil: :roll:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt