Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Do. 26.10.2006, 11:15

DOCH WIRST DU !!!!
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 26.10.2006, 19:08

Du hast es bis hierher geschafft!!! Warum jetzt nicht mehr??
Bär

Beitragvon Seelenmeer » Fr. 27.10.2006, 08:29

irgendwie find ich es beruhigend das es keinem im moment so wirklich gut geht!
auf der anderen seite könnt ich heulen....kann es einem nicht einfach mal dauerhaft gut gehn? :(
ich fühl mich immer noch so leer und unnütz! :(

lg seele!
Seelenmeer

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.10.2006, 09:03

Seelenmeer hat geschrieben:irgendwie find ich es beruhigend das es keinem im moment so wirklich gut geht!

Beruhigend? Finde ich eher nicht.
Seelenmeer hat geschrieben:...auf der anderen seite könnt ich heulen....kann es einem nicht einfach mal dauerhaft gut gehn? :(
ich fühl mich immer noch so leer und unnütz! :(

lg seele!

:troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Fr. 27.10.2006, 09:08

*beide mal knuddelt*

mir gehts eigentlich relativ gut....aber ich hab in ner stunde nen zahnarzttermin....und panische angst davor...
Berserk

Beitragvon Berserk » Fr. 27.10.2006, 20:32

:( fühl mich einfach nur beschissen....will nicht mehr...heul nur mehr.....hab mich geschnitten.....alles zum k*tzen.....ich will nicht mehr.....liebe ist einfach zum k*tzen....
Berserk

Beitragvon Bär » Sa. 28.10.2006, 12:05

/sign @Berserk, das ist sie häufig. Was ist denn passiert?
Bär

Beitragvon Berserk » Sa. 28.10.2006, 12:52

ich habs satt dass so viele mir ihre liebesgeschichten erzählen. ich mein, ok, ich helf gerne wenn ich kann.....freu mich ja auch für sie..aber es tut mir so verdammt weh....
Berserk

Beitragvon lu » Sa. 28.10.2006, 13:26

darf ich auch mitreden?

ich fühl mich.....leer......tod...müde
lu

Beitragvon Bär » Sa. 28.10.2006, 13:54

@berserk: kann ich verstehen
@lu: wieso?
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 28.10.2006, 16:44

@Berserk: Aber Du musst Dir diese Liebesgeschichten doch nicht anhören, wenn Du das nicht möchtest! Warum versuchst Du nicht, Dich davon zu distanzieren? Oder willst Du diese Schmerzen haben? Es könnte ja auch eine Art von SVV sein?!? :troest:

@lu: Klar darfst Du mitreden, dafür ist dieses Forum ja da. :wink:
Warum geht es Dir schlecht? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon lu » So. 29.10.2006, 12:03

das kann man nich so gut sagen....ne richtige erklärung hab ich auch nicht...es is halt so ne art wut oder hass oder so......das kommt ganz plötzlich und zieht mich runter.....kommt in letzter zeit sehr häufig der hass beziht sich eig auf alles und besonders dich selbst...in der zeit würd ich am liebsten vor nen zug springen...das is als ob man platzt.....ich quäl mich nur au einem grund weiter und das sind meine familie und meine freunde, die ich damit nich belasten will....sie erkens aber jetzt langsam trotzdem, dass ich manchmal sauaggressiev bin und so......nja ich hoff ir versteht was ich mein
lu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.10.2006, 19:15

@lu: Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, denn mir geht es ab & zu auch so. Doch die Phasen, in denen es mir besser geht überwiegen. Sprich mit Deiner Familie darüber, denn sie wundern sich doch bestimmt über Dein Verhalten, oder? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon lu » So. 29.10.2006, 19:26

ich würde meine mutter nur noch zusätzlich belasten und mein vater....nja....wegen dem hatte ich mich ja schon mit ich glaub 9 oder 10 jahren selbstverletzt.....muss ich schon allein mit fertig werden...
lu

Beitragvon Luna I. » So. 29.10.2006, 23:52

Et jeht mir jut!
Obwohl wir einen Schmorrbrand hatten und beinahe alles abgefackelt wäre. (...) Man, hatte ich Schiss gehabt.
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt