Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 30.10.2006, 00:00

@Luna: Oh, wer hat diesen Schmorrbrand denn verursacht?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Di. 31.10.2006, 20:33

*heult*
mir gehts einfach nur extrem beschissen......ka...will nicht mehr...
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 01.11.2006, 12:41

@Berserk: :troest:

Ich fühle mich gut. Bin heute erst um 4 Uhr schlafen gegangen & um ca. 11 Uhr aufgestanden. Werde den Tag heute genießen. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Mi. 01.11.2006, 12:52

wem kann ich noch vertrauen.....niemandem.....ich bin allein....

es tut nicht weh.....es blutet, aber es tut nicht weh...ich fühle nichts.....absolut nichts....

und ich will auch nie wieder fühlen.....

*am ende sei* .....

ich hasse es.......warum ist diese hemmschwelle noch immer so stark...ich habe angst davor mich umzubringen, obwohl ich nichts mehr will im moment......

was solls....irgendwann wird diese schwelle auch falln......dann hab ichs überstanden.......hoffentlich ist das bald......ich will nicht mehr.....
Berserk

Beitragvon Dark Soul » Mi. 01.11.2006, 13:07

Du bist nicht allein, niemand ist wirklich allein.
Und du musst stark sein...

Du wirst es überstehen...
Dark Soul

Beitragvon planb » Mi. 01.11.2006, 15:15

Seit 2 1/2 Wochen mach ich eine Qualifizierungsmaßnahme vom Arbeitsamt mit. Soll 1 Jahr lang gehen. Geht besser, als ich es vermutet hatte.
planb

Beitragvon Bär » Mi. 01.11.2006, 17:47

Nicht aufgeben Berserk! Bitte! Du bist so ein netter Mensch! Die ganze Scheiße kann sich so schnell ändern... Hast du was um Dich erstmal abzulenken?
Bär

Beitragvon Berserk » Mi. 01.11.2006, 17:58

alkohol...massig und hochprozentig....
Berserk

Beitragvon planb » Mi. 01.11.2006, 18:54

@ berserk: Ob das sehr hilfreich ist? Aber kurzfristig mags wohl nützlich sein.
planb

Beitragvon Bär » Mi. 01.11.2006, 19:56

Sowas meinte ich weniger...
Bär

Beitragvon Berserk » Mi. 01.11.2006, 20:05

was dann?....ich weiß nichts mehr...
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 01.11.2006, 20:11

PLANB hat geschrieben:Seit 2 1/2 Wochen mach ich eine Qualifizierungsmaßnahme vom Arbeitsamt mit. Soll 1 Jahr lang gehen. Geht besser, als ich es vermutet hatte.

Hey, das freut mich PLANB... :wink: Ich hoffe, diese Maßnahme wird Dir etwas bringen. Hast Du dort Unterricht oder wie ist das? Du musst bestimmt auch Praktika machen, oder?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Mi. 01.11.2006, 21:03

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Hey, das freut mich PLANB... :wink: Ich hoffe, diese Maßnahme wird Dir etwas bringen. Hast Du dort Unterricht oder wie ist das? Du musst bestimmt auch Praktika machen, oder?

Das ist glaub ich so ähnlich wie bei dir. Ich hab jetzt 8 Wochen "Unterricht" (isses nicht wirklich, weil keine Prüfungen oder Tests vorkommen) und dann gehts ins Praktikum. Insgesamt werden es 3 Praktika sein und dazwischen immer Unterricht. Der Unterricht ist ziemlich locker und mit vielen Pausen. Wir machen auch oft solche Spiele wie in eine bestimmte Ecke stellen, wenn man z. Bsp. eine bestimmte Musik hört und sowas. Das machen Sozialarbeiter und die beschäftigen uns auch mit ziemlich vielen Test, wie z. Bsp. welcher Lerntyp man ist und sowas. Und ich krieg mehr Geld, das ist auch wichtig. Hab mir auch ein Auto letzte Woche gekauft.

@berserk: Es geht immer weiter. Kannst du dir nicht Hilfe suchen? Oder die Probleme mit deinen Freunden versuchen zu klären statt dich von ihnen zurückzuziehen?´(Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.)
planb

Beitragvon Kuri » Mi. 01.11.2006, 21:45

Berserk hat geschrieben:alkohol...massig und hochprozentig....

Find ich gut. Werd ich morgen machen, hab noch 'ne leckre Flasche Rum rumstehen.

Mir geht es den Umständen entsprechend. Wieder Schulstress (muss heute Abend noch meine Erörterung von 1500 Wörtern schreiben *hust*), mein Freund ist nicht mehr da, mir ist allgemein ein bisschen komisch... hatte am Samstag einen Autounfall, als ich mit meiner Mutter und meinem Freund unterwegs war (standen an der Ampel und von hinten crashen zwei Autos rein)... mir ist immer noch schwindlig, so leichte Attacken. Und ich bin jetzt von Cipralex auf Trazodon umgestiegen, weil ich mit dem scheiß Cipralex nicht mehr kommen konnte :x (auch wenn es sonst geholfen hat)
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 02.11.2006, 14:46

PLANB hat geschrieben:Wir machen auch oft solche Spiele wie in eine bestimmte Ecke stellen, wenn man z. Bsp. eine bestimmte Musik hört und sowas. Das machen Sozialarbeiter und die beschäftigen uns auch mit ziemlich vielen Test, wie z. Bsp. welcher Lerntyp man ist und sowas.

Ja, das war bei mir in den ersten drei Monaten, also in der Klassenphase auch so.

PLANB hat geschrieben:Und ich krieg mehr Geld, das ist auch wichtig.

Ja, ich auch. Schon alleine aus diesm Grund lohnt es sich, so eine Maßnahme zu machen.

Mir geht es ganz gut heute. Habe mir eben eine neue Waschmaschine bestellt. :)
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt