Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Do. 28.12.2006, 00:32

mir gings schon mal besser... irgendwie traurig, bedrückt, leer...
BloodyAngel

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 28.12.2006, 00:50

Berserk hat geschrieben:sich freut, ein "monster" zu sein.....dann trau ich besser niemandem mehr.......

Schonmal daran gedacht das es ihr vileicht schön übel geht irgentwo und das sie selber grade nicht weis wohin mjit sich?
Da kann es vorkommen das man so begegnet.
MutedStoryteller

Beitragvon BloodyAngel » Do. 28.12.2006, 01:04

ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH:::
einfach nur noch nicht mehr sein, ich wil nicht mehr, wieder bin ich ausgerastet, wieder durchgedreht, wieder hab ich den abend nichts getan als mich zu verletzen, wieder habe ich nicghts gesagt, awieder habe ich dich einfach nur angeshcissen...
wieder durchgedreht, ich hasse mich, ich will nicht mehr leben, aber selbst dazu bin ich zu feige....
wieder hab ich mich zerschunden, wieder den abend lang... wieder nichts gesagt...
wieder versagt, ich bin eine versagerin, eine grausame versagerin, hasst mich ich hasse mich.... *will nicht mehr leben ist für den tot nur zu feige*

edit at: 00.20

warum verdammt? warum bin ich wieder ausgerastet?
ich wusste doch wie lange er bleibt, sonst hätte ich ihn nicht angerufen, um ihm zu sagen, dass die letzte bahn gleich fährt, ich wusste es und war ganz ruhigt, warum bin ich ausgerastet, all es sich dann auch noch als wahr raustellte?
warujm?????
*ist ein sau schlehter mensch*
du hattest unrecht, ich bin weder lieb, noch süß, noh klug oder sonstwas, alles was ich bin, ist ein monster, ein dreckiges bödes, grausames monster, das tot gehört ;_;
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Do. 28.12.2006, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 28.12.2006, 01:19

ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH:::

Mann sollte sich nie hassen... Man muss sich nicht mögen. Aber respektieren sollte man sich: Du hast es getan und wenn du es nicht richtig findest mach es das nächste mal besser.
Du HATTEST EINEN GRUND... Und selbst wenn es im endefekt falsch war musst du dir klar machen warum du diesen Weg gewählt hast. (Sicher nicht weils Spaß macht oder weil du jemanden gerne Verletzten willst)

dazu bin ich zu feige....

Feigheit zu sterben ist Hoffnung in das eigene Leben. Und nicht alzuweit vom Mut entfernt weiter zu kämpfen.

Gruß
MutedStoryteller
MutedStoryteller

Beitragvon BloodyAngel » Do. 28.12.2006, 01:27

respekt vor einer person wie mir? nein, niemals, ich werde es nie respektieren, wenn leute andere meneschen verletzen in dem maße wie ich es tue, ich werde mich nie respektieren
ich lebe nur noch aus einem grund, weil ich jemanden nicht im stich lassen will... weil mir jemand unendlich wichtig ist...und eine panische angst um die person habe... das schlimmste was mir je passieren könnte, ist, dass diese person, aus irgendeinem grund aus meinem leben tritt. ich kann und will mir nicht vorstellen, wie es der person gehen würde, wenn ich sm begehen würde... dafür habe ich zu viel angst um diese person und ich habe angst, was ist, wenn ich nicht mehr für die person da sein kann...
wenn es die person nicht gäbne, gäbe es mich schon lange nicht mehr, so hart das klingt... für mich lebe ich schon lange nicht mehr, für mich... ich weiß nicht wann ich gestorben für mich bin, wann ich den respekt vor mir verloren habe, aber ich mit mir allein, da werden die todeswünsche fast unerträglich und das nicht schneiden zu einer zum teil unshaffbaren aufgabe... ich hasse mich, so wird es wohl auh bleiben...
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Do. 28.12.2006, 12:53

statt dich zu hassen und in selbstmitleid zu versinken, solltest du lieber versuchen etwas daran zu ändern, dass du dich hasst.
ändere den grund, warum du dich hasst.
wenn du andere menschen verletzt, absichtlich, dann ist es deine eigene schuld. tust du dies aber unbewusst, so trifft dich doch eigentlich keine schuld...und selbst wenn du dich dann als die schuldige siehst, dann versinke nicht wieder in selbstmitleid und fang an zu ritzen!
entschuldige dich bei der person, versuch es beim nächsten mal besser zu machen!
wozu macht man denn fehler? um daraus zu lernen, mensch...
kannst du nicht aus deinen fehlern lernen?
SilverMillennium

Beitragvon Lingenia » Do. 28.12.2006, 16:03

manchmal kann man den grund, warum man sich hasst nicht ändern,
man kann nur SICH ändern und eine andere Einstellung dazu bekommen ... warum hasst du dich denn so sehr? Weil du anderen weh tust!?
Ich kenne das auch, hatte auch immer das Gefühl allen weh zu tun ... unbewusst ... nicht absichtlich ... es tut einen selbst noch viel mehr weh ... aber was soll man dagegen tun? Es passiert immer wieder ... man will es nicht ... ich hab dann immer den Kontakt abgebrochen ... das war falsch ... rede lieber mit den Leuten drüber, warum du so bist wie du bist, wenn du ihnen vertraust.

ich hab muskelkater >.<

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Do. 28.12.2006, 22:19

Vielleicht bin ich während meines Urlaubs bei meinem Freund doch hin und wieder online :) Ich wollte nur mitteilen, dass es mir sehr gut geht (auch wenn noch immer stark erkältet und seit gestern Nacht 12 Stunden lang am Stück nur gefroren, weil es am Bahnhof arschkalt war und der Zug keine Heizung, dafür aber eine Lüftung, die die eisige Luft nach innen wehte, hatte)...
Ich fühl mich geistig gesehen gut, denn mein Freund ist bei mir und ich liebe ihn so sehr! Vielleicht freut sich ja jemand mit mir.
Kuri

Beitragvon SilverMillennium » Do. 28.12.2006, 23:28

das freut mich für dich :cuddle:
ich wünsch dir viel spass und alles gute *wärmdecke rüberschieb*
SilverMillennium

Beitragvon Lingenia » Do. 28.12.2006, 23:37

ich freu mich auch für dich (= :cuddle:

eine Gute Zeit noch!

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.12.2006, 00:53

Ich freu mich auch für dich! Kann das soo gut verstehen! :)
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 08:30

mir is kalt, mir tun die arme weh, mir is kalt, ich bin müde, mir is kalt, ich will schlafen, mir is kalt ... ich hab druck -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 10:37

inzwischen hab ich bauchweh, rückenschmerzen, mir is schlecht, kalt hab ich ja schon gesagt und arme aua hab ich ja auch schon gesagt ... Bild

alles scheiße ...

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Fr. 29.12.2006, 16:38

Ich hoffe, du hälst durch, Lin (wegen dem Druck).
planb

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 16:59

danke, inzwischen bin ich nur noch müdeBild

Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt