Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Mo. 01.01.2007, 18:00

Wenn jemand dir mit Absicht wehtut, dann wundert es mich, dass es der Person nicht selbst irgendwo schmerzt.
Kündige ihr die Freundschaft und suche die neue Kontakte, die nicht so mit dir umgehen!
Es gibt defitiniv Leute, die zu dir halten. Die geistige Reife dieser Person lässt sehr zu Wünschen übrig.

Viel Glück, Luna
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.01.2007, 20:18

Amon hat geschrieben:
Lingenia: meine vorderzähne brechen ab,
nur so kleine Stücke, man sieht noch nix ... aber wenn das so weitergeht /=

Warum? Was ist denn mit deinen Zähnen?

liegt dran, dass ich dauernd auf mein piercing rumkau.

Mir gings so gut,
Sylvester (ich schreibs mit "y" ... gefällt mir besser :P) war richtig schön ... es war alles so perfekt, mir gings einfach super,
und jetzt ... aaaah ... wirft mich schon wieder was aus der Bahn ... mich ärgert es, dass ich mir von SO EINEM die Laune verderben lasse, bin nur noch sauer :twisted:

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Di. 02.01.2007, 12:14

Wenn ich das mit "y" schreibe, werd ich drauf angemacht^^
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 02.01.2007, 14:20

ja *g* ... aber mal ehrlich, es sieht doch so viel besser aus oder? ^^

Mir gehts wieder gut,
auch wenns ne anstrengende Nacht war.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Di. 02.01.2007, 14:26

Ja, es sieht besser aus.
Aber anscheinend sieht es bei dir eben besser aus als bei mir, wenn du es mit "y" schreibst. *zwinkerndzuBärrüberschau* :roll:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 02.01.2007, 14:28

Luna, du machst irgendwas falsch ^^ :P

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Di. 02.01.2007, 14:30

Ich bin eben eine unsympathische Person.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 02.01.2007, 14:34

laber ken scheiß,

vielleicht is Bär einfach deine Bildung wichtig? :sceptic:

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Di. 02.01.2007, 14:38

Bildung? Keine Ahnung, süße Idee! ^^
Ich komm mir echt manchmal vor, als würde ich nur Scheiße her ausstrahlen *müffel*
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 02.01.2007, 14:43

da kann ich dich beruhigen: das tust du nich :sceptic: :cuddle:
Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Di. 02.01.2007, 14:46

Ich hoffe es doch!
Luna I.

Beitragvon planb » Di. 02.01.2007, 18:55

Ich war vorhin bei meiner Psychologin und die hat mich erst mal beruhigt, weil ich morgen wieder arbeiten muss und mir vorm Urlaub noch ein paar Minuspunkte bei den Kollegen eingesammelt habe. Sie meinte, es wäre nicht so schlimm, wie ich es mir denke. Nun, ich werde sehen.

@Luna: Für mich strahlst du viel Positives aus.
planb

Beitragvon Kuri » Di. 02.01.2007, 22:52

Hm, ich mache mir etwas Sorgen um meinen Freund. Anscheinend bedrückt ihn irgendetwas, aber so, wie er eben ist, frisst er alles in sich hinein, haut sich ins Bett, dreht sich um und schläft stundenlang. Er wehrt mich auch ab, obwohl ich ihn zwischendurch immer in Ruhe lasse. Anfangs hat er sogar etwas gezittert, als ich ihn auf seine Gedanken angesprochen habe, also hat er wohl vor irgendetwas Angst, denke ich... ich habe mich nun auch neben ihn gelegt gehabt und seinen Rücken geküsst und gestreichelt... davon hat er eine Gänsehaut bekommen, auch wenn er es nicht zugeben mag. Danach habe ich vorgeschlagen, ihm Erdbeeren mit Sahne zu machen und bin in die Küche gegangen. Er hat sich die erste Erdbeere relativ bereitwillig geben lassen, die zweite dann schon nicht mehr so sehr und drehte sich weg. Ich sage ihm auch die ganze Zeit, dass er nur nach mir rufen braucht, dann bin ich sofort bei ihm, halte ihn fest und höre ihm zu, was los ist. Aber er hat nichts dazu gesagt.
Irgendeine Ahnung, was ich noch tun kann, damit ich ihm besser helfen kann?
Kuri

Beitragvon Luna I. » Di. 02.01.2007, 22:59

Ich finde, dass du scho genug tust. Unfair von deinem Freund, dass er dir nicht sagt, was los ist.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 02.01.2007, 23:17

Find auch, dass dua lles richtig machst und genug tust,

aber unfair finde ich es nicht, manchmal kann man eben nich anders.

undf zu dem zittern: das muss nich unbedingt angst sein,
ich zitter auch oft, ohne Angst zu haben, kann verschiedene Gründe haben! Aber was gutes bedeutet es in der regel nich, seidenn man zitter z.B. vor aufregung ;)

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt