Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » So. 07.01.2007, 01:16

irgendwie ghts mir scheiße...
morgen letzter ferientag, dienstag fahr ich mit nem kurs weg, den ich auf den tot nicht ausstehen kann, in ein kleines kaff, wo es nich mal nen kiosk gibt und handynetz aufgrun der tolen tallage auch nicht vorhanden ist, ich will nicht ICH WILL NICHT. und meinen besten freund sehe ich vorher auch nur noch morgen für wenige stunden (maximal 3) bevor ich auf diese verf*ckte fahrt muss ;_; *verspürt schon wieder den drang ihren kopf mit der wand bekannt zu machen ;_; *
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » So. 07.01.2007, 13:17

Musst du mit auf Kursfahrt? Meine Leute sind auch grad weg (Paris) und ich bin nicht dabei....
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 07.01.2007, 13:24

wieso bist du nich mit? Weil du nich mit ihnen klar kommstbzw. sie nich mit dir oder gibts ander gründe?

Mein Kopfweh is FAST weg ... *freu* ... mir is extremst heiß, aber ich freu mich gleich aufs schwimmen (=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 07.01.2007, 13:48

Lingenia hat geschrieben:wieso bist du nich mit? Weil du nich mit ihnen klar kommstbzw. sie nich mit dir oder gibts ander gründe?

Ich hatte keine Lust, die Ferien dafür zu opfern, die Leute aus meinem Franze-LK zu sehen. Ich komme mit denen noch am wenigsten klar und das beruht auf Gegenseitigkeit. Da dachte ich mir, dass ich mir das besser nicht antue. Außerdem wären wir geflogen und alles teuer gewesen und so....

Wenn ich gebucht hätte, hätte ich ja eh nicht mitgekonnt, weil ich seit 2 Wochen krank bin...
Luna I.

Beitragvon planb » So. 07.01.2007, 14:47

Ich hab schlecht geschlafen. Eins von den vielen Biers gestern muß schlecht gewesen sein.
planb

Beitragvon Luna I. » So. 07.01.2007, 14:48

PLANB hat geschrieben:Ich hab schlecht geschlafen. Eins von den vielen Biers gestern muß schlecht gewesen sein.

Ich denke eher, dass die Anzahl der Biere schlecht war. :cuddle:
Luna I.

Beitragvon planb » So. 07.01.2007, 14:50

Wer weiß? Vielleicht untersuch ich das noch mal näher.
planb

Beitragvon Luna I. » So. 07.01.2007, 14:54

PLANB hat geschrieben:Wer weiß? Vielleicht untersuch ich das noch mal näher.

Ich denke, dass das nicht nötig ist. Vielleicht schränkst du das ein wenig ein und beobachtest dich mal, ob es dir dann besser geht.
Nichts geht über empirische Forschung! ;)
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » So. 07.01.2007, 20:14

ja ich muss mit auf diese verdammte fahrt, außerdem hab ich schon bezahlt (mir wäre es rein schulisch auch lieber nicht mit zu müssen, ich werde da morgen auch noch mal mit meinem lehrer reden, wenn ich das geld wieder bekommen kann, fahre ich doch nicht mit, allein weil es uach mein abi riskiert)
und sonst,
es geht mir scheiße, einfahc nur verdammt scheiße,
*würde sich jetzt am liebsten sonst was antun... die wand sieht seh rverlockendaus.. mal sehen*
warum muss das eigentlich alles so scheiße laufen?????
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » So. 07.01.2007, 22:25

alles? Was alles?

Mir gehts ziemlich gut, tag war toll, aber bin auch wieder froh hier zu sein (=
freu mich auf morgen (=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » So. 07.01.2007, 22:51

zoff mit besten freund gehabt, morgen wieder schule, momentan siehts schlecht um mein abi aus und das halt heute in nem ernsten gespräch geklärt, auch mit besten freund, desswegen gezofft gehabt, dann muss ich übermorgen auf diese dämliche fahrt, ich hab eine panische angst, meiner geschichtslehrerin davon zu erzählen, weil die mir so schon gedroht hat mir den kurs abzuerkennen und ich reinschulisch schon nicht auf die fahrt will (einzigpositives, vielleicht seh ich meine großeltern)
und ich hab mich wegen all dem auch shconmal besser gefühlt... aber jetzt gehts wieder, war eben bei nem längeren klärenden gespräch mit meinem kumpel noch ne halbe stunde draußen und zumindest das mit ihm ist soweit geklärt, ich werd ihn auf der fahrt so unendlich vermissen (in diesem kaff wo wir hinfahren, gibt es nicht mal handynetzt, ich kann ihn nicht mal anrufen :'(
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » So. 07.01.2007, 22:53

mir gehts ziemlich beschissen....kreislauf total im arsch.......und ich hab mich vorhin grade verletzt (nicht absichtlich, unfall). hab starke schmerzen, kann kaum laufen....(knie gegen kante von badewanne....,)

und ich beginne, meine beste freundin zu vermissen. ich weiß, dass sie mir sehr wehgetan hat...aber sie war früher sowas wie eine göttin für mich.......2 jahre aufzugeben ist nicht so einfach...

ich geh pennen...:(
Berserk

Beitragvon Lingenia » So. 07.01.2007, 23:55

@bAngel: freut mich, dass es wenigstens mit dem freund geklärt ist.
sehnsucht kann was tolles sein ... wo wären wir ohne sie?
vielleicht findest du ja mal ne telefonzelle wo du ihn weigstens ein oder zweimal anrufen kannst.

@Berserk: ach mensch du ... man muss loslassen können, auch wenns schwer fällt ...
hab auch ne 11 jährige freundschaft aufgeben müssen, auch wenn es bei mir eher langsam und schleichend ging, nicht auf einen schlag wie bei dir! Aber es wurde mir nach einiger zeit erst SCHLAGARTIG bewusst. Ich denke ich weiß in etwa wie du dich fühlst.
Aber du schaffst das, da bin ich sehr sicher, auch wenns jetzt natürlich erstmal weh tut ... 2 jahre kann man nich einfach auslöschen ... die erinnerungen bleiben ... aber sie tun irgendwann nich mehr so weh.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 08.01.2007, 23:33

ich hab totales herzklopfen ... das nervt :evil:

ansonsten freu ich mich auf heute nacht und morgen mittag, wenn diese frau wieder weg is, aber ich verpenn ja hoffentlich eh die zeit wo se da is.

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Di. 09.01.2007, 14:55

~gutgeht~
wieder nach einer 6teiligen nachtsms :roll: =)

seh gleich meinen schatzi, geh ins kino, bekommt viiiiiiiiielleicht mal mein kunst und die bewerbungen hin

und heut nacht(nach der sms) ist doch glatt sone bekloppte maus vor meinen augen verreckt und ist noch durchs halbe zimmer gestiefelt
man war die doof
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt