ich komm nicht dagegen an, noch weiß ich nicht, was der auslöser ist...
Weißt du was das beste mittel dagegen ist?
Hingehen und sich bewusst sagen das man es geschaft hat.
GOGO...
Durch da Mensch!
Wir loeben dich auch nochmal wenn du willst

@muted:
oh ja, ich liebe das schreiben!
das ist eins der wenigen dinge, die mich am leben erhalten...
da ich mit dieser welt wohl nie klar kommen werde hab ich im schreiben die möglichkeit andere welten zu besuchen und ein anderes leben zu leben.
Ich haben letztens nachgedacvht und bin zu einem möglichen schluss gekommen und zwar dem das alles was wir uns vorstellen können einmal mit uns passirt da wir uns nur mögliches vorstellen können. (Der ansatz ist wesentlich komplexer ich gehe dabei von einem Universum aus das sich immer wieder von selber ordnet. Naja und ich geb keine Garantie drauf)
Ich kann mir soviel gutes und schlechtes votsellen das ich selbst wenn es so wäre nicht sterben wollte. Ich wollte so lange leben wie nur irgend möglich denn dieses Leben kenne ich wenigstens bereits!!!
ich hatte glück, dass ich meine geschichte wieder habe, mein windoof hat sich nämlich selbst gekillt und alles war weg x____X
Ich hab mir ein Backup Laufwerk besorgt un dein Programm das alles mir wichtige absichert. (Programier ja auch und Zeichne, habe Schulsachen hier ETC.) Ältere Texte sind so auf jeden fall immer sicher und eine Backup Festplatte ist sogar meistens aus falz was extremes passirt^^ (Blitzeinschlag. Obwohl man dann nicht in der Nähe sein sollte!!!)
50 seiten sind ja auch nicht schlecht und sehr viel!
um was gehts denn da? *neugierde*
Um einen jungen der das letzte mal heimkommt. (Name des ersten Kapitels)
Die Geschichte ist als solches fertig aber der 3 Kapitel lnage epilog ist es nicht. Ich kann sie hier kapitelweise posten aber etventuell müsst ihr am ende schmachten denn wie sein leben als Folge dieser Tagelangen heimkehr verläuftkommt danach^^
Und das ist zwar schon geschrieben aber noch nicht überarbeitet!
(Manches noch nicht einmal das heißt es ist praktisch unlesbar)
is das bei dir auch so, wennde einal angefangen hast zu schreiben kannst du nicht mehr aufhören nd die ideen sprudeln einfach aus dir heraus?
ich komm oft nicht mehr mit schreiben hinterher.
Ja genau so ist es... Bei meiner letzten Geschichte (die aus dem Traum) war es allerdings anders. Irgentwie hatte ichz alle Zeit der welt weil ich wusste das ich alles schreeiebn würde wie ich es wollte. Es war komisch. fast möchte man meinen die Geschichte hat mich geschrieben^^
kritik ist immer gut ^____^
nur so kann man sich verbessern!
ich bin schon lange auf der suche nach nem beta-leser für diese
hööm ich bin sit einiger Zeit in auf einer Art Schreibertreffen (Lübeck) VIleicht kann ich die Geschichte da ja mal hinschicken. Falls jemand lust hat sie zu lesen giebts sicher eine objektive Antwort!
Geschichte...will die aus spass zu nem verlag schicken. ich mach mir keine hoffnungen, aber spass muss sein XD
Ich emphele den Lerato Verlag der ist sehr interrsiert an Jungen Autoren jeder Art. Du schreibst Fantasy? Vileicht können wir mal etwas zusammen Rausbringen (100 Seiten Reichen ja nur knapp)
Ich kann noch eine andere Fabel die ich mal geschrieben habe rausholen und wir sind auf 175 Seiten. Und vileicht hat noch jemand Lust (es wird dann dort vermutlich ausgeschrieben) und dann kommt ein richtiges Buch mit mittelangen Erzählungen raus. Natürlich müsste ich dazu erstmal fertig werden
Ich bin seit heute wieder schulisch eingespannt. Ein grund weshlab ich den Traum voher schaffen wollte (letzter Ferien Tag^^). Aber wie gesagt Stückweiße lese ich deine Geschichte schon zweischendurch, irgentwie.