Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mi. 10.01.2007, 10:13

flügellos hat geschrieben:...ich wollt mich nciht knudddeln lassen....

schade =( ... das tut mir leid /=

Lin
Lingenia

Beitragvon SilverMillennium » Mi. 10.01.2007, 10:48

@lin: bluthochdruck????

nope, kein plan...
ich hab kein wirklichen bezug zu dieser welt, weil ich mich hier so unendlich fehl am platz vorkomme und mich hier auch nicht wohl fühle...
SilverMillennium

Beitragvon Lingenia » Mi. 10.01.2007, 11:15

@Millenium: Kein Plan Oo

hmmm, das macht es natürlich schwieriger,
mach dir weiterhin gedanken und sag mir wenn du zu nem ergebnis gekommen bist (=

Hast du vielleicht nen Hobby das du gern machst?
So in der Art: Das Hobby zum Beruf machen?

Lin
Lingenia

Beitragvon SilverMillennium » Mi. 10.01.2007, 12:38

ich schreibe sehr gerne geschichten, aber da hast ja keine chance :lol:

wenn das mit deinem herzen nit besser wird oder sich häuft solltest mal zum arzt gehen...
SilverMillennium

Beitragvon SehnSucht » Mi. 10.01.2007, 13:19

SilverMillennium hat geschrieben:ich schreibe sehr gerne geschichten, aber da hast ja keine chance :lol:

versuchs doch im kleine maßstab erstmal, in zeitungen oder so werden manchmal welche veröffentlicht

@lin
ja stimmt schon die arme maus, aber die machen mir immer noch zuviel krach, das blödeste an dieser ist, das die irgendwo unter der couch liegt, hoffe meine schwester hat sie schon gefunden sonst muss ich heut nochmal ran =)
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mi. 10.01.2007, 16:07

@Millenium, natürlich hat das ne chance, SCHRIFTSTELLERIN!!!!!! Wie S schon sagte, fang im kleinen an!
Dürfen wir mal welche von dir lesen? *lieb gugg*
Hmmm, zum arzt geh ich sehr ungern,
aber vielleicht überwind ich mich, wenns nich besser wird.

@S, sag ma habt ihr so mäuse die einfach in der wohnung rumrennen? Also nich als haustiere sondern ... nya, so halt ^^?

Mir gehts ... hmmm,
das Gespräch mit der Gutachterin, war besser als das letzte, aber wir sind sehr tief gegangen und auch in die Vergangenheit ... trotzdem hatte sie viel verständnis und hat sich auch WIRKLICH interessiert für das was ich sage. Wenn mir noch was einfällt was ich DOCH NICHT ins Gutachten rein haben will, kann ich sie einfach nochmal anrufen, ja, doch ... ich denk es war ganz okay und mir gehts eigentlich auch ganz gut,
auich wenns aufgewühlt hat und teilweise getriggert ... /=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon SilverMillennium » Mi. 10.01.2007, 16:44

freut mich, dass es dir gut geht :kiss: @lin
du willst wirklich was lesen davon? :shock:
ähm...okay...die vorgeschichte kann ich ja mal reinsetzen...alles wäre zu viel (sind über 100 seiten :lol: 4 jahre arbeit)
ich setz es mal in lyrik rein...
SilverMillennium

Beitragvon Bär » Mi. 10.01.2007, 17:14

@flügellos: :troest: :kiss:
Lass Dich drücken, wenigstens in Gedanken...

Mein Abi geht den Bach runter, ich seh alle meine Träume und Pläne im Eiltempo in der Ferne verblassen... Könnte geiler sein atm :-/
Bär

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 10.01.2007, 18:36

SilverMillennium hat geschrieben:freut mich, dass es dir gut geht :kiss: @lin
du willst wirklich was lesen davon? :shock:
ähm...okay...die vorgeschichte kann ich ja mal reinsetzen...alles wäre zu viel (sind über 100 seiten :lol: 4 jahre arbeit)
ich setz es mal in lyrik rein...

Noch jemand der gerne schreibt?
Wow 100 Seiten hab ich im Traum noch nirgentwo zusammen. Aber dafür hatte ich letztens einen Traum. Einen Tollen, phatsatischen der mich nicht mehr losgesalssen hat. Rate mal was ich gatan habe^^? Habe mich Morgens hingesetzt und bis in den Arbend getippt (Sicher um die 10 Stunden). Es siehts zwar noch gruselig aus. Aber das ist Schon OK. Das Ganze weird jetzt überarbeitet. 14 Seiten Arail 12 an einem Tag^^ das habe ich uach noch nicht hingekriegt bis dahin.

Ich hasse schreiben (die Tätigkeit als solche). Aber ich mag es etwas geschrieben zu haben und das Gefühl etwas das mich phastziniert für andere sichtbar zu machen und für mich festzuhalten.
Poste mal deine 100 Seiten. (mein größstes Werk ist sein einem Jahr "fast fertig" und kratzt an der 50... Insofern^^)

Lange Geschicvhten werden selten gelesen. Schon bei 5 Din seiten guckt sich das keiner mehr an. Aber ich würde deines Gerne mal in Händen halten. Ich kann dir aber zeitlich nichts garantieren (doofe 12. Klasse :shock:) auser das: Das du irgentwann mal 100%tig einen ganzen Batzten Kritik (differeziert Positiv und Negaiv) bekommst.

Und du bist schon auf dem Richtigen Damm was die Technick angeht^^: Poste es Kapitelweise oder in Abschnitten dann wargen sich machmal noch mehr Läute daran als nur ein anderer Autor :wink:
Auserdem kann man es dann besser und genauer beurteilen.
Bin schon gespannt...
Was ist es denn für eine Geschichte?

Gruß
Muted Storyteller
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Mi. 10.01.2007, 20:18

werd langsam müde Bild

sonst gehts mir nach wie vor gut (=

Lin
Lingenia

Beitragvon SilverMillennium » Mi. 10.01.2007, 22:27

ich steh kurz davor den koller zu kriegen und wirklich alles hinzuschmeisen...
alles in mir sträubt sich dagegen am freitag zur schule zu gehen und es wird von minute zu minute schlimmer...
ich komm nicht dagegen an, noch weiß ich nicht, was der auslöser ist...

@muted:
oh ja, ich liebe das schreiben!
das ist eins der wenigen dinge, die mich am leben erhalten...
da ich mit dieser welt wohl nie klar kommen werde hab ich im schreiben die möglichkeit andere welten zu besuchen und ein anderes leben zu leben.
ich kann auch sterben wenn ich will...

ich hatte glück, dass ich meine geschichte wieder habe, mein windoof hat sich nämlich selbst gekillt und alles war weg x____X
mit mühe und not haben wir die datei retten können...dachte schon, jetzt is alles vorbei, hatte nämlich keine sicherungskopie

50 seiten sind ja auch nicht schlecht und sehr viel!
um was gehts denn da? *neugierde*

is das bei dir auch so, wennde einal angefangen hast zu schreiben kannst du nicht mehr aufhören nd die ideen sprudeln einfach aus dir heraus?
ich komm oft nicht mehr mit schreiben hinterher.

kritik ist immer gut ^____^
nur so kann man sich verbessern!
ich bin schon lange auf der suche nach nem beta-leser für diese geschichte...will die aus spass zu nem verlag schicken. ich mach mir keine hoffnungen, aber spass muss sein XD

ey, ich könnt grade tippen wie blöde @____@
ich will alles gleichzeitig machen, das is abartig T_____T
SilverMillennium

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 11.01.2007, 00:21

ich komm nicht dagegen an, noch weiß ich nicht, was der auslöser ist...

Weißt du was das beste mittel dagegen ist?
Hingehen und sich bewusst sagen das man es geschaft hat.
GOGO...
Durch da Mensch!
Wir loeben dich auch nochmal wenn du willst :lol:

@muted:
oh ja, ich liebe das schreiben!
das ist eins der wenigen dinge, die mich am leben erhalten...
da ich mit dieser welt wohl nie klar kommen werde hab ich im schreiben die möglichkeit andere welten zu besuchen und ein anderes leben zu leben.

Ich haben letztens nachgedacvht und bin zu einem möglichen schluss gekommen und zwar dem das alles was wir uns vorstellen können einmal mit uns passirt da wir uns nur mögliches vorstellen können. (Der ansatz ist wesentlich komplexer ich gehe dabei von einem Universum aus das sich immer wieder von selber ordnet. Naja und ich geb keine Garantie drauf)
Ich kann mir soviel gutes und schlechtes votsellen das ich selbst wenn es so wäre nicht sterben wollte. Ich wollte so lange leben wie nur irgend möglich denn dieses Leben kenne ich wenigstens bereits!!! :wink:

ich hatte glück, dass ich meine geschichte wieder habe, mein windoof hat sich nämlich selbst gekillt und alles war weg x____X

Ich hab mir ein Backup Laufwerk besorgt un dein Programm das alles mir wichtige absichert. (Programier ja auch und Zeichne, habe Schulsachen hier ETC.) Ältere Texte sind so auf jeden fall immer sicher und eine Backup Festplatte ist sogar meistens aus falz was extremes passirt^^ (Blitzeinschlag. Obwohl man dann nicht in der Nähe sein sollte!!!)

50 seiten sind ja auch nicht schlecht und sehr viel!
um was gehts denn da? *neugierde*

Um einen jungen der das letzte mal heimkommt. (Name des ersten Kapitels)

Die Geschichte ist als solches fertig aber der 3 Kapitel lnage epilog ist es nicht. Ich kann sie hier kapitelweise posten aber etventuell müsst ihr am ende schmachten denn wie sein leben als Folge dieser Tagelangen heimkehr verläuftkommt danach^^

Und das ist zwar schon geschrieben aber noch nicht überarbeitet!
(Manches noch nicht einmal das heißt es ist praktisch unlesbar)

is das bei dir auch so, wennde einal angefangen hast zu schreiben kannst du nicht mehr aufhören nd die ideen sprudeln einfach aus dir heraus?
ich komm oft nicht mehr mit schreiben hinterher.

Ja genau so ist es... Bei meiner letzten Geschichte (die aus dem Traum) war es allerdings anders. Irgentwie hatte ichz alle Zeit der welt weil ich wusste das ich alles schreeiebn würde wie ich es wollte. Es war komisch. fast möchte man meinen die Geschichte hat mich geschrieben^^

kritik ist immer gut ^____^
nur so kann man sich verbessern!
ich bin schon lange auf der suche nach nem beta-leser für diese

hööm ich bin sit einiger Zeit in auf einer Art Schreibertreffen (Lübeck) VIleicht kann ich die Geschichte da ja mal hinschicken. Falls jemand lust hat sie zu lesen giebts sicher eine objektive Antwort!

Geschichte...will die aus spass zu nem verlag schicken. ich mach mir keine hoffnungen, aber spass muss sein XD

Ich emphele den Lerato Verlag der ist sehr interrsiert an Jungen Autoren jeder Art. Du schreibst Fantasy? Vileicht können wir mal etwas zusammen Rausbringen (100 Seiten Reichen ja nur knapp)
Ich kann noch eine andere Fabel die ich mal geschrieben habe rausholen und wir sind auf 175 Seiten. Und vileicht hat noch jemand Lust (es wird dann dort vermutlich ausgeschrieben) und dann kommt ein richtiges Buch mit mittelangen Erzählungen raus. Natürlich müsste ich dazu erstmal fertig werden

Ich bin seit heute wieder schulisch eingespannt. Ein grund weshlab ich den Traum voher schaffen wollte (letzter Ferien Tag^^). Aber wie gesagt Stückweiße lese ich deine Geschichte schon zweischendurch, irgentwie.
MutedStoryteller

Beitragvon SilverMillennium » Do. 11.01.2007, 09:13

schreibst du viel x_____X'

danke, aber ich brauch kein lob für was geschafftes ^___^
ich reagiere nitmal auf gutgemeinte komplimente, bin irgendwie immun dagegen, weiß auch net warum.

heute mittag hab ich nen termin bei meinem psychodoc...
werd ihm dann wohl davon erzählen...
jetzt hab ich morgen mittag noch nen termin beim hausarzt und müsste eh früher von de schule gehn...oder gleich daheim bleiben...<-- mir das liebste...
ich bin so aufgewühlt, dass ich nicht mehr wirklich schlafen kann x____X

deine theorie das universum betreffend find ich genial *muhahahahaha*
hast du auch ne theorie zeitreisen betreffend?
sind sie möglich? wenn ja, warum?
ohhh, das macht mich ganz heiß :respekt:

überarbeite es mal und setz es hier ein ^____^

wo is den lübeck? :shock:
kennsch nit...

danke für den tipp ^____^
werd mich mal über den verlag informieren!
um genau zu sein bin ich bei 123 seiten, durch das überarbeiten kommen aber noch seiten hinzu...

schule...ich hasse schule... :troest:
SilverMillennium

Beitragvon SehnSucht » Do. 11.01.2007, 11:28

dito silver ich auch
hab heute zum glück nur noch zwei stunden reli
und morgen zur dritten

nya gestern mit meinem freund über kunst gesessen
ich weiß das er es nicht leiden kann wenn ich was machen muss und er dann da ist -.- aber ich brauch ihn halt manchmal

und trotzdem kann ich net mit ihm reden
hat gestern gefragt was los sei
war ein bissl grimmelig
aber ich will keinen stress also sag ich nix wüsst auch nicht wie ichs ausdrücken sollte ~achselzuck~

@lin ja ~grinZ~ so niedliche kleine feldmäuse, wir haben ein altes haus und da sind in den decken zwischenräume also perfekt für die und des dach hat mein dad selber ausgebaut und so hübsche stauräume gelassen aber auch halt platz und durch irgendwelche lücke kommen die halt ins zimmer
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Do. 11.01.2007, 14:15

@ S: wie süß,
will auch mit Mäusen zusammen in einem Haus wohnen (früher hatten wir mal welche, als Haustiere)
Aber ich wohn ja jetzt schon mit ner katze zusammen ^^

Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt