Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 22.01.2007, 10:39

ich weiß nicht so recht... irgendwie gehts mir ... schei*e.. nur weiß ich nicht so recht wieso, die 8 punkte in wun htten mich aufbauen sollen... irgendwie nicht apssiert... *ist in mitten einer vollen schule und fühlt sich doch irgendwie allein und leer*
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Mo. 22.01.2007, 10:50

Hab mir heut den Sonnenaufgang angesehn, fühl mich ganz zufrieden aber genervt vom diesem beschissenen Praktikum :?

Brokensoul
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mo. 22.01.2007, 14:13

mir hängt der Traum von eben (wenn man es traum nennen kann, hab ja nichma richtig geschlafen) noch in mein Matschhirn ... und schreit danach ihn zu erfüllen -.- ... es wär so einfach -.- ... zumindest der erste Teil ...

wies mir geht, kann ich nich sagen -.- ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Bär » Mo. 22.01.2007, 20:47

Hm,. seltsam Lin...

@Berserk: woot, was ist los? ^^
Bär

Beitragvon Kuri » Mo. 22.01.2007, 22:13

Endlich mal EEG-Auswertung. Habe keinen Hirntumor oder ähnliches Geschmeiß. Das bedeutet allerdings auch, dass meine Beklopptheit nicht körperlich bedingt ist. Hm.

Ansonsten bin ich in Ordnung.
Kuri

Beitragvon Berserk » Di. 23.01.2007, 08:09

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich einen solch wundervollen Menschen kennen lernen durfte....

Du bedeutest mir so viel! *lächelt*
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.01.2007, 09:20

@Berserk: Freut mich, dass Du jemand nettes kennen gelernt hast! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Di. 23.01.2007, 10:56

Mhh mir gehts eigentlich gut...wäre da das Praktikum nicht...aber ich will hier nich jeden Tag desswegen rumjammern...

@Berserk :oops: :cuddle:
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.01.2007, 11:33

Ja, so ein Praktikum kann einen ganz schön belasten. Kenne das von mir selbst. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Di. 23.01.2007, 18:45

Unser Dorfbauer war bei der Freiwilligen Feuerwehr. Donnerstag Nacht war er auch draußen. Er hat nen Baum abbekommen. Alle Rippen gebrochen. Beide Beine mehrfach gebrochen. Beide Lungenflügel verletzt. Rückgrat verletzt. Not OP in derselben Nacht. Danach künstliches Koma. Er ist heute gestorben.
Meine Eltern haben noch vor nem Monat mit ihm getanzt, auf nem Geburtstag. Jetzt ist er einfach tot... Er wollte helfen und jetzt ist er deshlab gestorben... Sone Scheiße...
Bär

Beitragvon Amon » Di. 23.01.2007, 19:11

Das ist schlimm. :-( Tut mir leid!
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 23.01.2007, 19:57

woah fuck :shock: das is heftig :(

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Di. 23.01.2007, 20:34

Meine Wut sagt mir, ich soll meine Mathelehrerin erschießen. Würde ich zu gerne. Die Alte hat nichts Bessres zu tun, als mich ständig runterzumachen. Ich habe der nix getan und die hasst mich! :evil:
Kuri

Beitragvon Lingenia » Di. 23.01.2007, 20:52

okay frage erledigt /= :troest:

ich kenn das ... stress mit lehrern ... und man kann nix tun, weil die eh am längeren hebel sitzen ... und wenn man doch was tut (ich hatte es gewagt) dann wirds richtig böse /=

boah ich hab grad unglaublich lust was zu schnüffeln ... mach mich dann gleich ma auf die suche in der wohnung.

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Di. 23.01.2007, 21:03

Lingenia hat geschrieben:boah ich hab grad unglaublich lust was zu schnüffeln ... mach mich dann gleich ma auf die suche in der wohnung.

Wenn du dich schon zudröhnen musst, trink lieber Alkohol... Schnüffeln an Klebstoff und Konsorten kann ganz schnell zum Tod führen und tötet augenblicklich unzählige Gehirnzellen ab.

Bin grad ein bisschen angepisst, weil jemand in einem englischen RSG-Forum die jungen Gymnastinnen (so 12 Jahre alt) "delicious" nannte. Da habe ich gestern geschrieben, dass ich es ekelerregend finde, so etwas zu sagen und man als Zuschauer die jungen Gymnastinnen nicht als Sexualobjekte sehen sollte. Daraufhin werde ich von dem Typen, der das vorher geschrieben hatte, blöd angemacht... argh...
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt