Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Do. 25.01.2007, 14:22

@Brokensoul: Find ich super, dass du dagegen kämpfst (=

@Kuri und Sessa: :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon planb » Do. 25.01.2007, 19:22

Ich bin zur Zeit ziemlich stabil und mir gehts relativ gut. Ich fühle mich in der Schule nicht mehr so großem Druck ausgesetzt.
planb

Beitragvon Lingenia » Do. 25.01.2007, 19:58

fein, PLANB

Wir sind hier übrigens auf der 333 sten Seite 3, is meine zweitliebste zahl ^^

Mir gehts nich übermäßig gut, aber auch nich schlecht, also eigentlich so normale/neutrale stimmung.

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Fr. 26.01.2007, 10:34

heute kiddy hüten und morgen darf ich den vater von meinem freund die sachen von meinem daddy zeigen, der hat mich nachem letzen abend schon ne halbe stunde nen loch in den bauch gefragt ^^, meinem freund wirds nicht so gefallen (ich weiß eh nicht was er grade von mir will -.-)

und als ich heut morgen mein daddy gefragt hab ob ich die mappe mitnehm darf "ja aber pass auf verlier nichts, das hat einen echten wert" =)
ja hat es weiß ich
ich sag nur des müssen mindestens 6 bis 8-hundert arbeitsstunden in villeicht den letzten anathalb jahren sein
~HAMMER~ :shock:
und mein vater mag gar keine computer ^^
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Fr. 26.01.2007, 13:41

ich fühl michgrad irgendwie erschlagen und unwohl

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 26.01.2007, 17:16

Mein Arm fühlt sich nicht gut. Ich glaube, ich habe mir an den Wunden eine Infektion geholt. Alles ist rot und angeschwollen, es eitert und um die eine Wunde bildet sich dicke, eklige Kruste. :(
Kuri

Beitragvon Lingenia » Fr. 26.01.2007, 20:19

@Kuri: ohoh das hört sich garnich gut an.
Du solltest schnellstens zum Arzt gehen.
Wenn du das nich willst, vielleicht erstmal in der Apotheke nachfragen, was man auf entzündete Wunden tun kann.
Und wunden in warmen kamillentee legen.
Aber wenns nich besser oder sogar noch schlimmer wird MUSST du zum arzt ...

Alles Gute
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 26.01.2007, 20:47

Kamillentee? Tut das irgendwie weh oder so? Weil schmerzen tut es sowieso ganz schön.
Ich war ganz erschrocken, als ich heute Nachmittag auf den Verband geguckt habe. Der Eiter war richtig durch den Verband durchgelaufen. Leichte blutunterlaufene Stellen an den Wundrändern. Gerade, weil es an der Pulsader und Umgebung ist, tuts ganz schön weh (Unterseite des Armes ist eben viel empfindlicher). Ich werde den Arm jetzt schonen und deinen Rat mit dem Kamillentee ausprobieren. Sobald das Eitern abgeklungen ist, werde ich Heilsalbe draufgeben (habe gelesen, man soll das erst nach dem Eitern machen)...
Kuri

Beitragvon Lingenia » Fr. 26.01.2007, 20:57

Ne das tut normalerweise nich weh mit dem Kamillentee, er zieht "nur" das Eiter raus.
Das haben wir oft gemacht, als wir noch klein waren und entzündete stellen hatten.

Der Kamillentee sollte so heiß wie möglich sein d.h. so heiß wie DU es eben aushälst! Also verbrennen sollst du dich nich dran :sceptic:

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 26.01.2007, 22:11

Danke! Ich werds nachher gleich ausprobieren.
Mir geht es gerade gut (trotz Arm). Das Gespräch mit meinem Freund ist sehr schön und er hat gesagt, er freue sich sehr, dass wir heute länger reden konnten. Außerdem sind es nur noch 5 Tage, dann bin ich bei ihm. Zusätzlich habe ich ihm gestanden, dass ich geschnitten habe und mein Arm deswegen übel aussieht, und er ist nicht sauer geworden... sondern hat geseufzt und gesagt "Was machst du nur für Sachen" und mich trotzdem akzeptiert, auch wenn ich Dummheiten mache. Darüber bin ich total froh! :D
Kuri

Beitragvon planb » Fr. 26.01.2007, 22:35

Ich find das toll, wie dein Freund reagiert hat.
planb

Beitragvon brokensoul » Sa. 27.01.2007, 00:20

mir gehts scheiße
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Sa. 27.01.2007, 00:30

Brokensoul hat geschrieben:mir gehts scheiße

willst erzählen was los ist?

Lingenia
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Sa. 27.01.2007, 00:52

Hey du ,

also der ein euro jobber im jugengheim hat mich total fertig gemacht...also ich hab gespült von kochen das gecshier..dachte bin alleine..hab die ärmele hochgekrempelt...zum spiülen ..nicht drauf geachtet was man sieht...ab dabei musik gehört nicht gemerkt wie er rein kamer hat mich gefragt was ich gemacht habe ich hab mich voll erschrocken gesagt katze hat mich gekratzt ..lol..er meinte er weiß was das ist...er:du bist also auch so eine kranke weißt du wie ekelhaft du bist warum hat mann dich noch nicht eingewiesen du bist ne gefärdung für die kinder warum macht du das hast du nicht den Mut dich ganz umzubringen als er weg war hab ich die schublade auf gemacht...und das messer herausgeholt..danach bin ich zur leiterin geganegn...er ist vorläufig rausgeschmissen...es war zu krass..nach der arbeit ...bin ich mir was rauchen gegangen ..hat mich nur noch mehr runtergezogen...jetzt grad gehts wieder ein bisschen..nur einfach zu heftig..
Liebe Grüße
brokensoul

Beitragvon Berserk » Sa. 27.01.2007, 00:56

*dich in den arm nehm*

*diesen typen gerne mal treffen würde...vorzugsweise zwischen die augen*
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt