Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.01.2007, 01:19

ging mir schon mal besser... weiß nicht wieso, bin irgendwie bedrückt... ein wenig besorgt... unst sonst gehts mir auch körperlich einfach nur drekig... hoffe dass das morgen vorbei ist... zumindest habe ich es heute geschaft, meine schlechte stimmung und die sich daraus ergebene scheiß laune irgendwie einigermaßen zu kaschieren (hat an der einen oder anderen stelle leider nicht ganz geklappt... schade) ich bin ausnahmsweise mal nicht hochgegangen, obwohl ich mal kurz davor war.... vielleicht haben die anderen mir sogar einigermaßen gute laune abgenommen... vielleicht...
verde jetzt schlafen gehen und hoffentlich erstmal vergessen... und vielleicht geht es mir morgen besser... *glaubt nicht dran*
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Sa. 27.01.2007, 01:31

@ Berserk :kiss:

Was der typ sich eingebildet hat..ich hab ihn doch gar nichts anzugehen ...er soll sich um seinn eigenen scheiß kümmern
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Sa. 27.01.2007, 01:32

oh man broken soul,
sowas is echt unter aller Sau.

Ich weiß wie fertig es einen macht, wenn jemand in solche Wunden bohrt. Wenn jemand sowas ablässt. Ich hatte sowas auch mal in ähnlicher Situation erlebt, bloß das bei mir noch höllische Angst dazu kam -.- ... aber das ist ne andere Geschichte ^^

Finde es gut, dass die Leiterin so reagiert hat! ...

Mensch das tut mir total Leid ... hoffe es geht morgen wieder einigermaßen :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Sa. 27.01.2007, 01:36

dank berserk gehts mir schon wieder etwas besser..haben lang darüber geredet...aber das muss ich erstmal verkraften..tut mir lied für dich das du sowas ähnliches auch schon mal erleben musstest.. :cuddle:

Liebe Grüße und gute Nacht
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.01.2007, 17:30

kurz... beschissen... geht zwar noch schlechter, aber das hießt ja ncihts.. weiß nicht was los ist.... warum es mir so geht, ich weiß nur wie es mir geht... irgendwie son zittern im inneren des körpers, in armen und beinen... extremst reizbar... aber die explosion, das hochgenen unterdrücke ich... wil nciht wieder hochgehen... aber weiß leider nicht, wielange ich das noch aushalte...
immer wieder anfälle, wo ich fast anfange zu heulen, aber nicht weiß warum...
ich hab keine ahnung was los ist, warum es so ist, ich weiß nur, dass es so ist... aber wie soll man etwas gegen machen, wenn man nicht mal weiß wogegen?
auch der drang zu schneiden oder mir sonst wie weh zu tun ist seit gestern wieder extremst gestiegen udn vorallem um dieses zitternde gefühl los zu werden würde ich das gern...
mein körper hat noch hunger, aber appetit hat er nciht mehr... ich muss mich zum essen zwingen.. und ich hasse es das zu tun... was ist los, was soll ich machen, damit es wieder besser wird... ?
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.01.2007, 17:41

ich hielt es für besser, das was ich hier geschrieben habe wieder weg zu nehmen... gründe? ich hätte jemandem weh getan mit dem was hier stand... und das wollte ich nicht...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Sa. 27.01.2007, 20:48

ich bin ziemlich gernervt, wie schon seit einigen Tagen.
Jede Kleinigkeit bringt mich auf die Palme. Ich hab mich kaum noch im Griff und muss oft aufpassen das ich nich komplett ausraste oder jemanden (verbal) an die Gurgel geh.
Mich nervt diese genervtheit und mich nervt noch vieles mehr und argh ich hoff das is bald wieder vorbei.

Ansonsten gehts mir ganz okay, soweit man das so nennen kann.

Lin
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 27.01.2007, 20:57

Geh wieder Magentropfen nehmen, soll psychisch bedingt sein meint der Arzt, na dann :roll:

P.S. und irgendwie ist der Tag heute nicht so das Wahre, hab mich vorhin, in zwei Stunden, durch über hundert Seiten Buch gelesen, aber die wohltuende Wirkung wie sonst hat's nicht -_-
CrazyKiwi

Beitragvon Kuri » Sa. 27.01.2007, 21:44

Mir geht es weiterhin ganz gut. Ich schick all denen, denen es momentan schlecht geht, ein dickes Kraftpaket! :)
Kuri

Beitragvon Lingenia » So. 28.01.2007, 18:37

Meine Füße tun weh und ich bin etwas ausgepowert vom boarden heut, aber ansonsten gehts mir ganz gut ... eigentlich

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » So. 28.01.2007, 18:47

hey freut mich für dich lin... :cuddle:

Mir gehts naja wie soll manns nennen bin heut ein wenig verwirrt...
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.01.2007, 10:53

mir gehts nicht ganz so gut... kann mich nicht richtig konzentrieren, und wenn die gedanken abschweifen muss ich manchmal gegen die tränen ankämpfen, die kommen wenn ich bei themen wie "wie wird es weitergehen?" oder "was kommt heute abend da raus?" und so weiter ankomme... ich hab das gefühl gleich durchzudrehen... will einfach nur noch hier raus.... würde gerne reden.... mit dir... aber ich weiß, wennwir jetzt reden könnte, würde ich wieder nicht wissen was ich sagen wollte.... wüsste wieder nicht, was ich besprechenwollte... habe das gefühl gerade wieder einzubrechen, langsam unterzugehen, mir bleib die luft weg... ich will nur noch hier raus... aber die letzte stude ist bio, die kann ich nicht weglassen, darf ich nciht weglassen... ich kann nicht mehr.... ich dreh gleich frei.... raus.... raus...*tränen wegdrück...*
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Mo. 29.01.2007, 11:01

@boodyangel *mal die Tränen von der Wange wisch*

Ziemlich müde, meine beschissenen neuen Nachtbarn Hämmern und Bohren seit 7.00 Uhr morgens :evil: das ist schlimm...sonst geht es mir ganz ok..irgendwie ist wieder diese melancholie da aber wann ist die achon einmal weg?....
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Mo. 29.01.2007, 11:09

4, 2 , 6 :? nya was solls alle jahre wieder

ab morgen stehts 2:1 aber toll ist es eigentlich nicht
SehnSucht

Beitragvon brokensoul » Mo. 29.01.2007, 13:16

Muss jetzt arbeiten gehen :( ..auf in die hölle des hip hop´s ...ahhhr Praktikum...keine lust...
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt