Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Mo. 29.01.2007, 21:56

Mir geht es gut! Und das seit bereits ein paar Tagen! IST DAS NICHT UNGLAUBLICH? :D :D
Kuri

Beitragvon brokensoul » Di. 30.01.2007, 02:09

Ich fühle mich im Moment sehr kreativ, müde und auf eine art sehr glücklich welche mich aber dennoch traurig stimmt...im allgemeinen aber besser als sonst. :)
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Di. 30.01.2007, 10:09

hm... weiß nicht so ganz genau
bammel vor morgen, ich weiß nicht ob ich das durchziehn schaff -.-
meine mam is ja manchmal gut sonst wär ich ziemlich brutal gewesen
obwohl das bin ich ja oft, immer schön auf andere klopfen, nur damit ich nicht fall :roll:
komm grad nicht zur ruhe, tüddel extra rum, besser so, will nicht wissen wie es mir am we geht :roll:
vermutlich immer noch gut weil ich mir einred das es besser ist und ich sowas eh immer schaff =/
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Di. 30.01.2007, 13:28

@brokensoul: Das glücklich sein mit dem Gefühl der Traurigkeit oder bei mir war es eher so ein Gefühl von Schmerz, das kenn ich -.- /=

Mir gehts nich gut,
hab überhaupt kein Antrieb für irgendwas ... weiß aber das ich was tun sollte -.- ... die erste Kippe hat scheiße geschmecket und demensprechend fühl ich mich jetzt auch -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 30.01.2007, 18:05

Lingenia hat geschrieben:@brokensoul: Das glücklich sein mit dem Gefühl der Traurigkeit oder bei mir war es eher so ein Gefühl von Schmerz, das kenn ich -.- /=

Ne schutzfunhktion des gehirns einem alles etwas angenehmer zu machen... Liebe Hormonausschüttung!
Hatte ich auch in der letzte wochen öfters. Aber wenn es einem durch gutes gut geht ist es doch viel schöner...

Mir gehts nich gut,
hab überhaupt kein Antrieb für irgendwas ...

ich weiß auch nicht was ich tun soll... Ich habe mitlerweile raus das auf eine hochphase meistens nach 2 - drei Tagen so eine "zu nichts lust" Phase folgt. Mann muss sich zwingen was zu machen. Manchmal hilft das...
Mir garde allerdings auch nicht.
Es kommen bessere Tage... (Oder eher: Wir kommen! bessere Tage)
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Di. 30.01.2007, 18:09

nya, ich versuch an solchen Tagen irgendwie dann in die Stadt zu gehen und mir zum Beispiel ein gutes Buch zu kaufen (wie heute) ... das hilft mir schon etwas.
Einfach irgendwas machen, auch wenn man absolut kein Bock drauf hat, es könnte ja spaß machen ;) ... und selbst wenn nich, das schlimmste was passieren kann, is das du in der selben Stimmung wie vorher bist, aber was hast du dann verloren?

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 30.01.2007, 19:21

Richtig!
Is mir zwar auch schon passiert das es mir hinterher bescheuterter ging, aber eherlich gesagt habe ich auch das lieber als dieses dawzischen schweben. Und meistens siehts ja auch eher anders aus :roll:
Zumindest einiges... hinteher :P
MutedStoryteller

Beitragvon brokensoul » Mi. 31.01.2007, 00:27

verwirrt-->traurig-->besser-->schlechter-->am boden-->ganz unten-->etwas besser....das war mein tag
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 31.01.2007, 01:20

ich weiß nicht was los ist... es ging doch die letzten tage, dass ich ruhig war, nicht hochgegangen bin, egal was war, es unterdrückt haben, untergeschluckt habe... warum geht es nicht mehr? warum bin ich heut egleich zwei mal eingebrochen, hochgegangen... und...
warum gehte s mir einfahc nur wieder zum k*tzen? warum würde ich meinen körper am liebsten in kleine fetzen reißen?
warum habe ich das gefühl heute nicht ohne einschlafen zu können, warum muss ich schon wieder gegen diese verdammten tränen ankämpfen? warum bin ich wieder so am ende, verbringe meine tage meist am boden, schaffe es nur manchmal mich hochzurappeln und keine und unwichtige dinge mich wieder runter zu reißen? waurm setze ich durch meine wutausbrüche wider meine freundschaft aufs spiel? ich hab es doch die letzte zeit einigermaßen geschafft...w arum ejtzt nicht mehr *wein*?
und warum konnte ich es ihm nicht sagen... warum habe ich das gefühl ohne es nicht einschlafen zu können? was ist los, was ist passiert, warum ist es jetzt wieder so?
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Mi. 31.01.2007, 10:28

heute ein wenig besser als gestern abend ....aber auch nicht wirklich gut....nja ...nicht viel geschlafen...und entäuscht von mir selber
brokensoul

heul

Beitragvon Lionoire » Mi. 31.01.2007, 11:33

mies. absolutes wrack.
soweit unten, dass die hölle unerreichbar weit oben ist.
so weit unten, dass ich songtexte schreiben, die einen rausschmiss aus der schule zur folge hätten.
so dass ich mal wieder mit ner offenen ader rumrenne

depression deluxe
Lionoire

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.01.2007, 13:28

euch alle mal :troest:

Ich bin etwas zittrig, ziemlich nachdenklich, mein körper fühlt sich schwach an ...
aber ich hab heute was zu tun und das ist gut,

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Mi. 31.01.2007, 13:59

Mir geht es seit einigen Wochen ganz gut. Hoffe das hält an. Natürlich hab ich ab und zu schlechte Phasen aber die sind zur Zeit nicht so stark.
Amon

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.01.2007, 14:02

das freut mich!

Hoffe auch sehr, dass es hält (= :cuddle:

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Mi. 31.01.2007, 14:05

Danke!
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt