Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Mo. 12.03.2007, 11:34

mir gehts guuuut ^^ aber nur gedanklinch
körperlich kommen ewig (wie jetzt) die kopfschmerzen und ziemlich viel schleim im hals und nase zu -.-

aber sonst alles beeeeestens =)
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.03.2007, 11:49

hm, mir gehts körperlich nich viel anders -.-
aufgewacht > total trockener hals > eizhusten > schmerzen im hals > schmerztabletten runter gewürgt > getrunken > hustenbondon in hals gesteckt ...
bin aufgestanden > zähnegeputzt > ins waschbecken gekotzt *naaaaaaaa lecker*

*YIHA* Das wird ein toller Tag -.-

S, dir wünsch ich viel Glück bei der Gymnastik,a uch ohne Kaffee :sceptic:

Liebe Grüße
Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Mo. 12.03.2007, 11:55

ui toll armes hascherl :cuddle:
nya ich hoff ich kotz heut nicht bekomm heut abend definitiv noch was zu essen
(lol, was willsten haben? ich:ich mag auf jedenfall keinen grießbrei ^^)

haste deinen tabletten noch nachgenommen?

gute besserung
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.03.2007, 12:01

ne hab ich nich mehr, aber es geht inzwischen auch wieder,
werd mich wohl gleich nochmal hinlegen ...

na, bis heut abend würd ich net mitn essen warten, wennst gestern betrunken warst ... also mir pers. würd das nich taugen ^^

danke für die gute besserung (= ... wird schon *muss nur fest dran glauben* xD

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Mo. 12.03.2007, 12:09

nya komm aber erst um halb 5 nach hasue (wenn ich glück hab)

mal sehn vill kann ich meine bio nachbar zu ner spende überreden ^^
nya soooo viel wars ja net etwas 8 schlucke jägermeister und 5-7 sektschlucke :roll:
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.03.2007, 12:24

aber dir scheints ja gerreicht zu haben :sceptic:
Und ... ich kenn ja deine schlucke net ^^ (bei mein bruder is nach nem schluck imma des halbe glas leer xD)

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Mo. 12.03.2007, 20:53

Positiv heute:
- habe meine Tabletten bekommen, vor 'nem unfreiwilligen Entzug hab ich etwas Angst :roll:
- habe erfahren, dass ich morgen viel Ausfall habe
- Eltern fliegen morgen früh nach Tunesien
- am Freitag Party bei Maria
- ich fange in 2 Wochen mit Autogenem Training bei meinem Psychiater an

Negativ heute:
- bin ein riesiger Fresssack gewesen. Und werde die nächste Woche wohl nur leckeres, ungesundes Zeug essen, weil es die einzige Möglichkeit ist, mal maßlos zu sein, was Essen angeht (da meine Eltern weg sind und mir Geld dalassen, wenn ich was davon gekauft habe, können sie es auch nicht mehr ändern)
- kann leider nicht mit meinem Schatz reden, weil mein Mikro wieder nicht funktioniert
- hab Bauchweh
- hab Muskelkater im Arsch von 2h Badminton Doppel

Das gleicht sich so in etwa aus...
Kuri

Beitragvon SehnSucht » Mo. 12.03.2007, 23:29

hab muskelkater im bauch -.-

ne meine schlcuke gehen eigentlich ^^

bei schatz
ne andere (sein) sis da er muss mathe eklären und ich hab mir denlappi gemopst ^^
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.03.2007, 23:38

kuri, hast du so was schonmal gemacht? @autogenes Training?
Das sind doch diese Traumreisen ne?
Des is geil ... find ich ... wir ham das in der Geschlossenen manchmal gemacht ... mir hats sehr zum entspannen und so geholfen ...

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Di. 13.03.2007, 09:47

mir gehts immer noch gut
muss heute schaffen auf zuräumen das ich wieder her kann
(muss gleich los zur schule -.- ^^ und eigentlich wollt ich mal WC III ausprobieren)
lol seine sis meinte es wäre ungewohnt das nen mädel da ist (die is voll nett =)
und jetzt hab ich rausbekommen, dass ich seine erste richtige" freundin bin :shock:
~mieks~ ^^
vooooll süß
und ich werd mit komplis überschttet [(<-+ü ich kann immer noch net schreiben ^^)
aber ichhab gestern 14P in sportbekommen meine mam miente ich sollte öfters vorher trinken loool ^^
hab fusseln im mund]
aber ich hoff des bleibt so und verläuft sich net irgendwann aber geht schon ich genieße es erstma toootal
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Di. 13.03.2007, 14:42

freut mich S, wenn alles gut läuft (=

mir gehts ... schlecht ... hab letzte Nacht "zuviel" nachgedacht -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Di. 13.03.2007, 17:40

zum k*tzen, einfach nur beschissen...
klar gibt es auch momente, wo es mir kurz etwas besser geht, einfach weil ich nicht allein bin und sich einfach rührend um mich gekümmert wird... aber trotzdem, sobald es etwas besser ist, kommt das schlechte gewissen... irgendwas meint, dass es mir nicht gut gehen darf, dass ich nicht lachen darf, mich über nichts freuen darf, nichts genießen darf... ich bringe es nicht mal übermich wirklich richtig zu essen, obwohl ich riesen hunger habe, einfach weil irgendwas in mir sagt, ich darf nicht... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen, oma, mein vater, meine tante ect irgendwie lachen, was essen oder ähnlcihes.... ich hab auch ein risieges schlechtes gewissen weil ich außer gestern nicht weinen kann...
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Di. 13.03.2007, 21:03

Lingenia hat geschrieben:kuri, hast du so was schonmal gemacht? @autogenes Training?
Das sind doch diese Traumreisen ne?
Des is geil ... find ich ... wir ham das in der Geschlossenen manchmal gemacht ... mir hats sehr zum entspannen und so geholfen ...

Lin

Ne, hab ich noch nie gemacht. Darum bringts mir mein Psychiater ja demnächst bei. Soviel ich weiß, ist das Selbsthypnose.

Mir gehts nicht gut. In Mathe werd ich immer schlechter, und das zieht mich richtig dolle runter.. irgendwie ist grad alles Mist...
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 13.03.2007, 21:14

Mir gehts richtig gut........ 5 Wochen keine Schule :) .... Hatte heute meinen zweiten Praktikumstag. Ich glaub das Praktikum tut mia gut... einfach raus aus der Schule. Danach Osterferien :D
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Di. 13.03.2007, 21:21

Wieso darfst du mit der Schule so ein langes Praktikum machen? :shock:
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt